deine beiträge könnten von mir sein. das ist genau das, was ich seit ca. einer woche ganze zeit meine. ich spiele permanent remis (meist 0:0 oder halt 1:1) oder verliere knapp und gewinne knapp alle 3 spiele oder so. absolut unerträglich. dabei habe ich schon massig formationen und spieler getestet, ergebnis meist das selbe. ich kann das spiel doch nicht verlernt haben wo davor noch alles so normal und gut lief. es gab keinen offiziellen patch, also was ist dann passiert? haben sie an den servern rumgeschraubt? wieso gehen freistöße jetzt anders? so wie früher ausführen geht nicht mehr, die bälle verspringen alle. was ist mit den 1 vs keeper situationen passiert? der tödliche R1 flachschuss wird jetzt immer gehalten, geht quasi nie rein. spieler fühlen sich träge an, die pässe sind eine katastrophe. entweder oft in die falsche richtung oder der spieler muss erstmal über sich selbst stolpern eher er passt. 4231 (2) spielt sich noch schlimmer als jemals zuvor. kurze zeit mal richtig gut, jetzt kannste ewig 0:0 spielen.
habe heute gegen kollegen 2 spiele gemacht mit der 4411 formation. beide zwar gewonnen aber nur weil mein gegenüber kein bock auf remis hatte und auf offensive stellte beide male, so hat er mich zum kotern eingeladen. dann 3 spiele seasons weiter gedaddelt. 1-1-1 lautete es am ende. schlauer bin ich nicht geworden aber 4411 lässt sich für mich bisher am angenehmsten spielen. gut in der breite, die offensive läuft rund weil sich jeder irgendwie miteinbindet. defensiv muss man aufpassen aber mit den richtigen ZMs wird es bestimmt gehen. habe ja übergangsweise zu testzwecken gemüse eingekauft (felipe anderson und konsorten).
lustiger zufall: habe sonntag SIF Eriksen als leiher gezogen und in den ersten 2 spielen hat er gleich 2 entscheidende treffer gemacht.
fand ihn gar nicht mal so übel als MS. könnte mir eine BPL/BBVA squad mit ihm schon vorstellen. aber bin nachwievor unschlüssig was ich jetzt genau mache. heute gehen die quali los ohne vorgaben, muss mir dringend was einfallen lassen bzw entscheiden. weiter nur auf ein team alles setzen oder zweites mit einbinden. verkaufe ich noch alle team fitnesskarten die ich habe, hätte ich ca 950k zur verfügung.
dann noch diese schrecklichen preise überall.
ein teufelskreis...