FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
-/+ 0 PAC
+ 1 SHO
- 1 PAS
+ 2 DRI
+ 2 DEF
- 1 PHY

...im Vergleich zum SBC und das ganze wahrscheinlich für 350k - Oh ja, megamässiges "RIP SBC"...

;)
Dafür ist er tradeable. Wenn man ihn durchgehend nutzt lohnt sich natürlich die SBC, ich würde mich persönlich enorm drüber aufregen und bin froh, dass mir die sechs teuersten Team noch fehlen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
87er Nainggolan. Jetzt weiß ich was ich mit 900k mache. :laugh:

Aber nochmal wegen FUT Champions. Kann es jemand bestätigen dass es wieder Vorgaben gibt? :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ach die sbc hat fun gemacht. Bin über die untradeables hier und da auch ganz froh, bin sonst viel zu wechseln willig. Wenn man Glück hat zieht man noch jmd wertvolles und hat vllcht 100 oder 200 k bezahlt. Hätte mir niemals sif lacazette für 350k (?) Geholt. Aber nach und nach einfach die challenges gemacht. Das passt schon.

Ich überlege ben arfa otw zu holen. Will auch mit ihm spielen und gleichzeitig als Anlage. Die hinrunde war aber leider sehr bescheiden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Dafür ist er tradeable. Wenn man ihn durchgehend nutzt lohnt sich natürlich die SBC, ich würde mich persönlich enorm drüber aufregen und bin froh, dass mir die sechs teuersten Team noch fehlen

Wenn man in den Packs der SBC einen Reus zieht, der zum damaligen Zeitpunkt die restlichen Teams mehr als nur refinanziert hat - ärgert mich das persönlich eher weniger. Ziehe ich jetzt einen Lacazette SIF bei den nächsten FUT-Rewards, wäre das natürlich was anderes. Aber das Risiko geht man mit jedem SBC ein, der sich zum Zeitpunkt der Challenge nicht gerade das Kreuzband gerissen hat...
;)

Vor allem weil die Werte mal wieder (wohl bewusst) ein Misch-Masch sind und EA anscheinend sehr ungern die IF-Karten besser die SBC aussehen lassen will...

@Gravitz Kann OTW Ben Arfa nur empfehlen, spielt sich viel besser als die normale Karte...
:saint::clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ein 950 mb grosses update :sleep: dann kann ich mich erstmal gedulden mit wl quali
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ein 950 mb grosses update :sleep: dann kann ich mich erstmal gedulden mit wl quali

950mb sollten in 10 minuten ja drauf sein ;)

Update soll im übrigen Taktiken mit niedrigem Druck (u.a. die voreingestelle Konter-Taktik) enorm entschärfen. Fände ich grandios, denn die nehmen echt jeden Spaß aus dem Spiel ...

zum TOTW: Mache dann zumindest erstmal 2 meiner 4 Packs vlcht auf ...

Und der N'Zonzi lässt mich über einen Petit Verkauf nochmal nachdenken :eek:

Und der neue Laca senkt ja ordentlich den Preis der ersten IF, dazu Verrati als möglicher Verbinder von Serie A und Ligue 1, hmm ... Vlcht geht sogar ein 3-Ligen Hybrid mit Perisic/Modric ...

Mein vorgestern gekaufter Griezmann TOTGS (wo ich dachte "ok, dann zahlst du jetzt halt 70k mehr als vor 5 Tagen, was soll der Geiz") steht gerade übrigens 200k höher als mein Einkaufswert vor 3 Tagen :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde jetzt paar Ressourcen freischaufeln und dann einfach mal eiskalt zocken und früh aktuelle TOTW holen, die hoffentlich ähnlich dann zwischen 8 und mitternach explodieren wie zuletzt halberlei reglmäßig. Arnautovic, Verrati und evtl. Kane habe ich da auf dem Schirm ...

Lacas 1. If grade runter auf 170/200 (xbox/ps4), Naingolan 390/490.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
@Spree kann froh sein, dass er seinen Nainggolan Plan vor ein paar Tagen nicht durchgezogen hat. Preis des IF dropped gerade anständig...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ja verdammt, da könnte ich echt schwach werden. Was denkt ihr, könnte er in die 300er Zone rutschen? Dann würde ich wohl zuschlagen und bliebe nur bei einem Team.

Übrigens bin ich derzeit total verwirrt. Kollege hat sich gestern SIF Lukaku geholt. Das ist ein Monster, hätte auch richtig Bock auf ihn. Der spielt ähnlich wie ich mit gleicher Formation. 10 Tore per Kopf in 9 Spielen. :crazy: nur gegen mich gelang es nicht, Gigi und die Latte waren zu stark. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4x Zyiech :laugh:

Dafür Verratti für 41k gesnipt ... Tip fürs snipen bei Spielern mit mehreren IFs: Chemiestil auf Basic stellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Zwei Spiele, zwei Siege. Die False Nine gefällt mir (wieder) richtig gut. Ich kann im Gegensatz zu gestern den Gegnern wieder mein eigenes Spiel aufzwingen. Eriksen geht als ZM richtig auf und scheint für mich aus der Tiefe kommend deutlich wertvoller als als zentrale Figur in der Offensive zu sein. Mahrez und Hazard sind eh Granaten und als False Nine spiele ich jetzt immer testweise abwechselnd Giovinco oder Jonas. Zurzeit tendiere ich da noch zu Giovinco, da er durch meine CT mit Hazard und Mahrez öfters rotiert und auch mal auf den Flügel ausweicht. Das wäre bei Jonas nicht so gut. Sobald ich mir durch einem Kante Verkauf Agüero finanzieren kann wird er meine neue False Nine.

Hier mal zwei schön herausgespielte Tore aus den Spielen. Gestern wäre sowas nie möglich gewesen. :laugh: Vor allem den Ball stoppen und dann zur Grundlinie ziehen ist extrem stark, da fast jeder Gegner denkt, dass du in die Mitte ziehen willst.


 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : False 9 im Sinne von System mit hängendem Stürmer oder als Anweisung ?


weiß jemand ne neutrale (und simple) Jubelgeste ? Da ichs selber aus den Tod nicht ausstehen kann und es wohl bei ihm Standard ist, möchte ich den "Dab" mit Lacazette vermeiden konsequenterweise ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
@Who Als System. Muss nur leider zum Spielbeginn immer umstellen. Nervt etwas, ist zurzeit aber nicht anders drin.

C2eWdVaXAAQdUAn.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde mich auch mal reizen, aber da ich tendentiell mehr interessante CAM/CF/ST Spieler finde als Winger würde ich da viel verschenken. Del Piero, Griez, Ben Yedder, Jonas, Giovinco ... Jetzt ja auch Lacazette, von Müller oder Smolov gar nicht zu reden ;)

4411 habe ich nochmal auf dem Schirm, da könnte ich Perisic und Bale gut einbauen, dann vor ADP im Sturm entweder Icardi/Immobile oder jeden beliebigen anderen auf 8 Chem.

Also bisher finde ich den Patch Sahne. Wer sich bisher auf auto-defending und seine CBs 100 meter weiter hinten verlassen hat, der erlebt grade nen richtigen Kulturschock :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Also bisher finde ich den Patch Sahne. Wer sich bisher auf auto-defending und seine CBs 100 meter weiter hinten verlassen hat, der erlebt grade nen richtigen Kulturschock :saint:

Mach mir nicht so viel Hoffnung - das liest sich wie ein Gedicht...

Jetzt muss ich nachher nach dem glitchen doch mal ein Spielchen machen, auch wenn der Härtetest für den Patch ohnehin am Wochenende kommt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Anhang anzeigen 9726

:panik:

Steinigt mich, aber ich konnte einfach nicht anders. Dieser Traum musste erfüllt werden auch wenn das Risiko hoch ist enttäuscht zu werden. Somit mein teuerster FUT Einkauf ever nach SBC Dybala (415k). Gleich noch die restlichen Jungs holen und neu durchstarten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Bin etwas enttäuscht, hätte doch locker noch für den SIF gereicht...
:D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich beneid dich wirklich drum. Allein der NIF ist bei mir schon wirklich der Fixpunkt des Spiels. Hat bei mir wirklich in jedem Spiel die meisten Ballkontakte. bzw Pässe, fast immer die meisten gewonnen Zweikämpfe abgesehen von den CBs und schießt auch mit Abstand die meisten Tore aller meiner Mittelfeldspieler und das nicht mal nur durch Longshots.

Hier mal meine Teams. Alaba und Vidal hab ich mir heute erst gegönnt. Wenn ich später die WL Rewards bekomme wird Verratti if noch auf SIF upgegradet. Dann bin ich außer meine 8 Trippiers und 2 Girouds absolut blank.

Einzig Hamsik kotzt mich bei den Teams ein wenig an.


https://www.futbin.com/17/squad/1270275

https://www.futbin.com/17/squad/1270397
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Anhang anzeigen 9726

:panik:

Steinigt mich, aber ich konnte einfach nicht anders. Dieser Traum musste erfüllt werden auch wenn das Risiko hoch ist enttäuscht zu werden. Somit mein teuerster FUT Einkauf ever nach SBC Dybala (415k). Gleich noch die restlichen Jungs holen und neu durchstarten.

Für 501.000 einen Spieler "ergattert" :laugh::laugh: Aber wow braucht man echt Eier dafür, könnte ich nicht ich trauere ja schon teilweise den 69 k oder so für den Benteke SBC hinterher (wäre billiger gegangen :teufel:)
 
Oben