FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Alle 7,5k Promo Sets geöffnet. Und zwischendurch war er dabei :)

C3QgWTWWAAARRxT.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
So, nach dem Training 2 gemütliche Spiele am Mittag - 2 Siege u.a. mit einem wunderschönen Gascoigne-Gedächtnis Tor von Aguero, finde die Buden so genial, wenn man den Ball im vollen Lauf, seitlich und bewusst über den Gegenspieler hebt und dann abzieht - mal schauen ob ich hier auch mal ein paar Buden hochlade...
:D

12-5, werde jetzt vor dem Abendausgang noch 2-3 Spiele machen. Ein 15-5 wär schon edel...
#hope

Edit: Schade, doch eine knappe Niederlage geschluckt...
14-6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Noch schlimmer als die Niederlagen mit ea Hilfe sind die an denen man selbst schuld ist. Gerade querpass in die Mitte pogba muss nur noch einschieben aber ich war noch auf der lupfer taste :eek: machen könnte man den trotzdem, aber geht natürlich an die Latte. Wäre das 3 zu 2 in der 70. Gewesen. Die 2 Gegentore fielen übrigens nach 5 berba Spins hintereinander:laugh: egal wo ich stand der ist immer durch gekommen. Naja, noch 1 Sieg dann ist das Ziel erreicht.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
0-6 und schon kommen die ersten gedanken mein team um neymar zu verkaufen, trotz wahrscheinlichem verlust... und das obwohl ich eig nie mkt verlust verkaufe ukd notfalls warte... man bin ich pissed..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
0-6 und schon kommen die ersten gedanken mein team um neymar zu verkaufen, trotz wahrscheinlichem verlust... und das obwohl ich eig nie mkt verlust verkaufe ukd notfalls warte... man bin ich pissed..


Cool bleiben, wenn es dir das wert ist ein paar Tutorials schauen auf YouTube und das umsetzen wäre mein Tipp für dich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
An den taktiken rumspielen... :D

Hab mir meine von bpart-Gaming abgeschaut (keine Ahnung wie der relativ unsympathische Kerl mit dem Monsterteam heißt), 1-2 Spiele gemacht und entsprechend angepasst. Dazu etwas defensiver unterwegs und es läuft zum ersten Mal seit 3-4 Wochen wieder besser...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Wie kannst du bpartgaming unsympathisch finden? o_O

Finde seine ruhige Art super und spielt auch sehr gut. Komme mit seinen Taktiken aber gar nicht klar. Habe es vor 2 Wochen mal ausprobiert.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah wie mich dieses ****** hurensohn spiel auf die palme bringt... 6-27 schüsse 3-4 verloren nach 120 min, weil ich erst ein dummes eigentor mache (flanke -> tw abpraller gegen koscielny -> tor) und dann in der 120.min noch ein eigentor kriege... lattenkracher aus distanz -> von cechs rücken ins tor.... **** dich du drecks hersteller!!! Ganz nebenbei noch erwähnt bin bei 0-9 in der wl.... schpn alless mögliche ausprobiert.... **** dich ****** ea!!!!! Jz muss mein ****** team nur noch steigen, dann verkaif ich es und verticke meine 1 mio+ coins bei ebay... mir doch egal wenn mich die hurensöhne dabei erwischen... bin durch mit den arschlöcherm!!!!! Wenn euch das zu viele kraftausdrücke waren, fein dann sperrt mich doch auch hier für ne woche oder so... mir doch schnuppe..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Wie kannst du bpartgaming unsympathisch finden? o_O

Hat für mich einen leichten Hang zur Arroganz, labert auch mal ziemlichen Mist (vor allem wenn er von FIFA abschweift) und ein bisschen Overacting ist auch immer dabei (Pack-Openings etc.)...

Aber ohne frage ein richtig guter Spieler...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Hat für mich einen leichten Hang zur Arroganz, labert auch mal ziemlichen Mist (vor allem wenn er von FIFA abschweift) und ein bisschen Overacting ist auch immer dabei (Pack-Openings etc.)...

Aber ohne frage ein richtig guter Spieler...

ja ok, habe ihm ehrlich gesagt nicht immer zugehört, nur das wichtigste was um taktik geht, etc. aber mittlerweile bin ich eh mein eigener herr. abschauen von anderen schön und gut, aber jeder spielt anders, es passt eh nie ganz. richte mich ungefähr nach den profis und passe die taktiken letzendlich meinem spielstil an. heute auch rumgeschraubt und es lief angenehmer.

war nach der gestrigen nacht so ziemlich angeschlagen und völlig übermüdet. dazu noch den ganzen tag zu besuch gewesen, lange autofahrt. war eigentich schon mit mir einig, dass ich dieses drecksspiel nicht mehr anfasse und es bei der 5-9 bilanz sein lasse...

nun ja, dann kühlschrank aufgemacht, kalten energy drink geschnappt und ab geht die post. :D
erstmal 3 niederlagen in folge und dann 5 siege in folge. hatte sogar ein spiel welches 6:8 ausging zugunsten des gegners. auch so ein schwachsinn. ich spiele ausnahmsweise hübsche tiki taka pässe und erspiele wortwörtlich die tore verdient. gegner stoßt an und trifft immer. ohne *******. er hatte sage und schreibe 5 tore direkt nach dem anstoß. ich konnts nicht fassen aber musste schmunzeln, wohin die reise geht, war sehr früh klar (4:4 zur pause). habe sogar extra beim stand von 6:5 auf 5-3-2 mit alles verriegelt umgestellt. er durfte einfach durchspazieren mit seinen ekeligen pinken trikots und abziehen, alles fiel rein. dieses spiel macht mich fertig. welcher vollhonk hat es programmiert? sehr interessant, wie plötzlich man entweder alles verliert am stück oder auf einmal gewinnt. es nervt. aber gut, ehrlich gesagt lohnt es sich nicht mehr aufzuregen. wir kennen es alle.

habe jetzt silber 2 in der tasche und noch 16 spiele offen. gold 3 ist sicherlich drin, war eigentlich guter abend heute. aber ich finde einfach keine kraft mehr, 3std schlaf geht gar nicht. konzentration völlig im eimer. könnte schwören, ich hätte 18 bis 20 siege locker gepackt, wenn ich mal fit wäre und auch am tage daddeln könnte. so schrecklich fies finde ich die gegner gar nicht. eigentlich waren überhaupt nicht viele sehr überlegen und park the bus nie gesehen. spielen alle normal. das spiel greift einfach zuviel ein. habe aber mittlerweile eine taktik, die gut gegenwirkt. aber wie gesagt, bin zu schwach um noch weiter zu machen. keine ahnung ob ich morgen noch dazu komme nach dem tv-abend.

heute war übrigens icardi show. keine ahnung, bestimmt 15 tore aus allen möglichen lagen, kopfbälle auch wie am fließband. absolutes biest. dybala als zom sorgt viel für verwirrung, zieht gegner auf sich. kommt zwar weniger zum abschluß aber ist ungemein wichtig. habe diesen dreckssack alves jetzt auf die bank gesetzt und wieder florenzi geholt. sofort besserung, rechte seite funktioniert wieder vernünftig. alves ist so schlecht, mir fehlen die worte. schwach und nutzlos. ich hoffe die preise steigen wieder ab montag, keine lust beim verkauf noch verlust zu machen.

hier noch 2 schöne dinger. wie hazard den noch geflankt bekam o_O und cuadrado direkt danach unter die latte. cuadrado ist eh der heftigste flügelspieler für mich. :love3:



ps. extrem auffallend diese 4321 formation. einfach jeder spielt sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
19-9... Aber es häufen sich wieder die unnötigen Niederlagen, so lange ich noch im gefühlt optimalen Schnitt bin (maximal 50% der Spiele für Gold 1 gewinnen müssen, so ne psychologische Grenze ^^), mach ich weiter - ansonsten hör ich auf...

Aguero erlebt zumindest dieses WE seine Auferstehung und gefühlt hat jeder zweite absolute Monsterteams - noch nie so oft auf Ronaldo, Messi, Suarez und Co. getroffen - am besten noch in Begleitung von etlichen TOTY's...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
warum sinken alle rare gold spieler so stark seit paar tagen? eigentlich jeder um mind. 10k gesunken oder mehr. alves 10k, hazard 15k, etc.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Das Highlight der Gegnerteams verdient einfach einen eigenen Beitrag....
:crazy::crazy::crazy:

Anhang anzeigen 9771
Anhang anzeigen 9772
Anhang anzeigen 9773

...Rage-Quit bei 2:0 und nix auf die Kette gebracht. Unglaublich... und dann wohl noch zu dämlich auf die Idee zu kommen, einen de Gea in die Bude zu knallen...
:laugh:

@Spree Weil es vergünstigte Packs gibt, kostet alle nur die Hälfte + ein gutes TOTW + Rooney = Leute ziehen mal wieder wie bekloppt...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spree alleine neymar ist um 60k gefallen, am donnerstag war der noch bei 580k... ramos nif auch von 190 auf 170... man nervt das... hoffentlich steigen die bald wieder....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
@nbatibo tja, üblich für solche leute. null skills, dafür 5000€ von papa ausgegeben und alles was blau ist aufm markt aufgekauft. schönes gefühl diese dann noch zu verprügeln. :) hatte auch schon so einige. ich bin automatisch motiviert und gehe von einem sieg aus, wenn ich solche gegner sehe ehrlich gesagt. viel mehr angst machen mir solche random gold-rare teams. diese leute haben dann was drauf.

danke für den hinweis mit den packs. schaue nie in den shop rein, war mir nicht bewusst.

@patschy10 ich geh nun davon aus, dass sie ab montag wieder steigen. diese sache mit günstigen packs ziehen klingt sehr plausibel.
 
Oben