FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Junge du lucker. Aber sei dir gegönnt, bist ja auch ein guter Spieler. :thumb: Die Preise sind gerade echt im Keller durch die packs

Steph Curry

Bankspieler
Ich habe mal auf der PS3 in FIFA 15 oder so Neymar gezogen, leider aber auch als untradeable...

Habe meine Teams jetzt auch umgestellt, einmal eine Truppe um Forsberg SIF/Keita IF/Modeste IF gebastelt und eins mit Bayern/PSG-Block. Cavani gefällt mir da wirklich gut, nur haut er die meisten noch ans Alu... Trotz viel Pech und überschaubarem Erfolg sind meine Teams schon deutlich angenehmer und gleichwertiger. Zwischendurch hatte ich mal di Maria, aber der war echt kacke. Habe mir da jetzt Lucas als billige Alternative geholt, der da deutlich besser passt.

Mal schauen, was ich mit meinen verbliebenen 45k anstelle...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@DaLillard ich würde ihn wohl mal spielen - hast ja eh schon fast alles an Stars ausprobiert...

Ronaldo + Hazard in einer Truppe hat doch was...
:D

DaLillard

Bankspieler
Ja, eigentlich schon. Tendiere auch gerade stark dazu ihn zu behalten. Ronaldo als First Owner hat einfach was.

Hätte auch schon zwei Teams im Kopf. Einmal 4321 mit Hazard, Ronaldo als Stürmer und Bale oder 433 (2) mit Griez als Stürmer. Aber dann würde mir Ronaldo wieder zu sehr unter gehen... Tendiere deshalb gerade stark zum 4321. Hazad, Ronaldo, Bale wäre schon heftig. Schade um Griezmann, aber vielleicht wäre er auch als RCM brauchbar?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum nicht, probieren geht über studieren - am besten noch Pogba und de bruyne dazu...
;)

So ne richtig schöne Startruppe...:D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Pogba if gerade unter 1.1 Millionen :mad: würde ihn gerne für ek verkaufen und dafür ramos if holen. So hätte ich noch Kapital zum traden.

DaLillard

Bankspieler
Zwei Spiele mit Ronaldo für Bale, zwei Niederlagen. Klar, soll nichts heißen, aber wenn ich überlege für wie viel ich mein Team upgraden kann was mega gut performed.. Pogba IF, Griez TOTGS. Vielleicht ein TOTY...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das nenn ich mal ein Luxusproblem...

Ich geh jetzt mal wieder beten, in der Hoffnung, dass Ben Arfa heute im Topspiel einen Doppelpack als Joker besorgen wird...
:saint:

DaLillard

Bankspieler
Gerade gegen den guten Tazz gespielt. Das Team ist einfach krank und das war mit Abstand mein stärkster Gegner dieses Jahr. Zwar am Ende knapp mit 5-3 verloren, nachdem ich ein 0-2 noch aufgeholt habe und die Tore erst in der Schlussphase fielen. Der Sieg war aber verdient.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt nimmst du aber alles mit, also wird man dich demnächst auf YT begutachten können, war doch sicher ein WL-Spiel oder?

DaLillard

Bankspieler
Ja, kann man wohl so sagen :D

Dafür läuft bei Champions nichts mehr. Vierte Niederlage in Serie. Bis auf die gegen Tazz alle mega unverdient, aber das Spiel scheint mich für den Ronaldo Pull bestrafen zu wollen... Elite 1/2 sind weg. Selbst Elite 3 wird jetzt wieder schwer, was vorher eig hätte sicher sein sollen :(

Steph Curry

Bankspieler
Was für Ereignisse die letzten Tage bei dir...

Bei mir wird es jetzt wieder besser - habe mir nochmal die Tutorials von Mirza für die Defense ins Gedächtnis gerufen und schon klappt es wieder hinten besser. Dann auch noch ein, zwei Offensivtutorials geschaut und dazu das R2-L2-Dribbling begonnen sowie den Übersteiger nach hinten. Passt, Ergebnis waren 3 Siege in Folge und insgesamt 5 aus den letzten 6 Spielen. Endlich mal wieder Spaß haben...:D

DaLillard

Bankspieler
Habe ich selber so auch noch nie erlebt :D

Gold 1 jetzt fest gemacht. Im dem Spiel lief gefühlt wieder alles gegen mich und ich habe mich irgendwie zum Sieg gemogelt. Ronaldo hat mir den Arsch gerettet und ich werde ihn wohl behalten. Team muss ich noch schauen.

Habe jetzt noch sechs Spiele für vier Siege. Ich lege erstmal eine kleine Pause ein, um mit voller Power auf Elite 3 zu gehen

Spree

Bankspieler
Gute Entscheidung. :thumb:

Ich lege gleich auch los, früher als gedacht. Drückt mir die Daumen, dass ich Silber 1 und vllt sogar Gold 3 packe. Wird eine ekelige dritte Nachtschicht in Folge, das steht schon mal fest.

Natürlich schön klassisch im offline Modus um nicht belästigt zu werden. :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das Stadion von diesem tazz ist so eklig. Was soll das? Und dann über zeitspiel aufregen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kleiner Tipp für die Rewards, nach Möglichkeit mit dem öffnen der Packs bis Freitag warten, wenn dann vielleicht die ersten Upgrades kommen...

Sollte das der Fall sein, ist meist jeder 08/15 Spieler, der ein Upgrade bekommen hat, kurz nach Release ordentlich was wert...
;)

DaLillard

Bankspieler
Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/17/squads/4257289/

Die AVs sind jetzt nicht die Besten, sollten mit Shadow aber solide sein. Carvajal ist bisher in meinem aktuellen Team zumindest keine Schwachstelle.

Ansonsten würde ich auch gerne Kroos oder Iniesta TOTY nehmen, aber entweder passt er wegen der Chemie nicht (Iniesta) oder der Spieler ist mir zu unbeweglich. Kroos wäre ein genialer Sechser oder ZM hinter einem ZOM, aber so als offensivster Mittelfeldspieler viel zu steif.

Auf Modric TOTY hätte ich extrem Bock, wäre er nicht so teuer :cry:

@erminator Warum solte ich nur schmunzeln? Ich bin richtig ausgeflippt, da ich Ronaldo noch nie hatte :laugh:. Aber Danke! :)

erminator

Bankspieler
Gerade gegen den guten Tazz gespielt. Das Team ist einfach krank und das war mit Abstand mein stärkster Gegner dieses Jahr. Zwar am Ende knapp mit 5-3 verloren, nachdem ich ein 0-2 noch aufgeholt habe und die Tore erst in der Schlussphase fielen. Der Sieg war aber verdient.

Wie geil ist das denn :D Ich krieg ja schon schwitzige Hände wenn ich gegen einen von euch spiele aber gegen einen Youtuber? Bin aber ehrlich ich würde die Youtuber nie erkennen :laugh: Bin da zu wenig drin, ich schau mir niemals Tutorials etc. an.

Mein Bro und ich würden uns gerne mal demnächst abschlachten lassen ;) Zumindest träfe das Abschlachten wohl auf mich zu.

Nehme an, dass De Rossi nur wegen Chemie für Nainggolan drin ist?

Oben