FIFA 17 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Das Highlight der Gegnerteams verdient einfach einen eigenen Beitrag....
:crazy::crazy::crazy:

Anhang anzeigen 9771
Anhang anzeigen 9772

...Rage-Quit bei 2:0 und nix auf die Kette gebracht. Unglaublich... und dann wohl noch zu dämlich auf die Idee zu kommen, einen de Gea in die Bude zu knallen...:laugh:

Den hatte ich gestern Abend und das eigentlich unglaubliche daran ist nur, dass du die vollen 54 Minuten gebraucht für nen Rage quit. Ich hatte den schon nach 30 Minuten durch :laugh:;)

muju90

Bankspieler
Habe 15 Siege, aber bin einfach nicht in der Lage, mal eine richtige Siegesserie zu starten, jetzt wieder 4-3, insgesamt 15-11.
Spiele dieses Wochenende gegen so viele Random Teams aus allen großen Ligen, ohne Stars, Spieler mit denen kein Mensch sonst spielt, aber verliere dann meist.
Vorhin 1-1 nach Verlängerung, Schussstatistik 16:1 (ungelogen), Schussstatistik am Ende 18:4, Endergebnis 1-4 verloren, Biabiany eingewechselt und Dreierpack... ohne Worte einfach. Dann kann man ihm nicht mal ne Nachricht schreiben weil er es gesperrt hat :teufel:

Ich überlege, wieder mal auf Schuss 'Automatisch' zu stellen, habe eigentlich immer auf 'Semi' gestellt, aber vergebe einfach viel zu viel einfache Chancen. Wie habt ihr das eingestellt?
Habe halt das Gefühl, dass man aus bestimmten Situationen und Winkeln mit Semi Tore machen kann, die mit Auto nicht reingehen, aber dafür mache ich aus normalen, klaren Situationen einfach deutlich zu viele Fehler. Habe seit ich die Slider von @DaLillard übernommen habe, mindestens 13 Schüsse pro Spiel, aber maximal sieben treffen aufs Tor, das nervt einfach ungemein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Park the Bus mit Messi, Suarez, Hazard und Co... Auch nicht schlecht...

Anhang anzeigen 9774

...das Gegentor in der 45min - Freistoß von der Mittellinie, Kopfball Messi im Duell gegen Chiellini...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und genau diese Park the Bus Niederlage hat mich komplett ausgeknockt seitdem 0-4...

Gold 1 im arsch

erminator

Bankspieler
So ich habe jetzt doch ein paar außerplanmäßige Spiele* gemacht und 5 Siege aus glaube ich 9 Spielen geholt. Das Spiel muss ich mir dieses WE nicht weiter geben, zumal ich sowieso mehr Spiele gemacht bzw. Siege geholt als gewollt habe und mental nicht vorbereitet war.

Wenn ich wieder bei der WE League angreife, werde ich zu 100 % folgende Regeln beachten:

1. Wenn du Anfang der 70. Minute 1:0 führst oder den Führungstreffer erzielst, fange langsam an auf Zeit zu spielen

2. Basierend auf 1.: Wiege dich niemals in Sicherheit gegen einen vermeintlich spielschwachen Gegner und gehe niemals ab der 70. Minute auf das 2:0 sondern verteidige bis zum Würgen einfach das 1:0, das ist die FUT Logik und einfach erfolgsversprechender. Es sei denn, du kannst mit EINEM Spieler seine Abwehr durcheinanderspielen.

3. Wenn du 1:0 führst und permanent "zufällig" Alu triffst dann Spiel erst Recht gnadenlos auf Zeit, denn EA räumt deinem Gegner der lustigerweise 89. Minuten lang nix gebacken bekommt IMMER noch eine letzte Chance ein, die meist schlecht für dich endet

4. Den Ball hinten niemals rausspielen sondern einfach wegdreschen, denn Kante fängt den Ball immer ab auch wenn er 5 Meter wegsteht

5. Musa, Bolasie, Mane und Co wären laut FUT-Logik allesamt Weltfussballer #blackpower

6. Foul auf Teufel komm raus beim Anstoß oder foule generell immer 100 % mehr als es dir lieber wäre. Bei Standardsituationen sind die meisten schwach und deine Jungs stehen automatisch alle hinter dem Ball

Hätte ich meine Regeln beachtet wäre ich mit einem 4:0 in den Sonntag gestartet.

* Bro hatte keine Lust mehr nach gut 20 Spielen

Steph Curry

Bankspieler
Ich bin jetzt erstmal 0-4 gestartet. Waren allesamt wieder tolle Games, mit Chancen über Chancen - aber ohne Tore. Dafür meine Gegner mit 8 Schüssen 4 Tore. Teilweise kam ich mir echt verarscht vor, ich hatte überhaupt keine Chance irgendwas zu machen. Jeder Angriff war bei dem ein Tor, ohne dass ich irgendeine Chance hatte an den Ball zu kommen. Waren aber immer so tolle durch-den-Mann-Pässe, die man sowieso nicht abfangen kann. Bockt richtig das Spiel...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab gestern bei 22 Siegen aufgehört... Knackpunkt war wie gesagt das oben aufgeführte PtB-Spiel, da hätte ich eigentlich bei 21-8 stehen müssen und wäre wohl bequem Richtung Gold 1 marschiert, stattdessen angesäuert weitergespielt und von der wilden Spielweise der Gegner anstecken lassen... Den Fehler mach ich jedes Mal, wenn mir der Sonntag nicht zu schade wäre, hätte ich nach dem Spiel einfach aufgehört gestern...

Aber es endet jedes Mal im selben Dilemma...
:crazy:

Spree

Bankspieler
ich versuche heute noch die 14 siege voll zu machen oder wenn ich ganz bescheuert bin, mache ich wieder müde die nachtschicht weiter und versuche an die 18 siege zu kommen. :crazy: eine stunde mittagsschlaf hat schon mal etwas kraft gegeben. komme aber erst ab 23 uhr zum zocken. wird alles sehr eng und fast unmöglich. 16 spiele offen, viel zu viele... bei 14 am stück war bei mir schon die absolute grenze freitag.

aber die belohnungen sind schon merkwürdig. vorallem gold 2 sieht besser aus als gold 1. wtf? gold 3 auch nicht übel.

habe jetzt zweifel ob ich silber 2 lassen sollte oder silber 1 save machen?!
was ratet ihr?

klar, gold 3 wäre optimal, aber zeitlich wird es schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mehr als 15 an einem Tag schaff ich auch nicht und die 15 auch nur dann, wenn es - wie am Freitag der Fall - viele Rage-Quits gibt (+/- 5)...

Wie manche es schaffen 40 Spiele an einem Tag zu ziehen oder noch besser, einfach mal jeweils 40 auf zwei Plattformen pro WE rauszuhauen, ist mir ein absolutes Rätsel...
:crazy:

Nächstes FIFA bitte die Grenze einfach auf 30 setzen, das wär optimal...

Spree

Bankspieler
ja, 30 wäre nicht verkehrt. habe gehört, aufm pc gibt es nur 25 spiele. auch gut. gibt es dafür einen grund?

ich verstehe zwar, dass viele kiddies oder teenies viel zeit am WE haben und gerne zocken, war ja genauso einer. aber 40 spiele an einem tag oder gar 80 auf verschiedenen platformen ist schon übel. ich mein, was für ein biest muss man psychisch denn sein? :D irgendwann ermüdet doch jeder und die konzentration lässt nach. habe auch hin und wieder 15min pause eingelegt. mein vorarbeiter ist auch so ein freak, der kann shooterspiele täglich 10std am stück zocken oder einmal 20std und er ist immer der beste im team, wahnsinn. :mensch:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also von den Gold Belohnungen finde ich Gold 2 am unattraktivsten. Gold 1 ist doch gut mit 2 100k Sets.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gold 2 ist der größte Rotz in Sachen Prämien... Entweder entspannt Gold 3 oder mit etwas Hustle Gold 1 holen - Gold 2 ist für mich immer Worst-Case...

@Spree Defintiv Silber 1...

100k Set + 35k Set + 25k Coins ist deutlich besser als 35k Set + 25k Set + 20k Coins

Steph Curry

Bankspieler
Nach 7 Niederlagen in Folge heute endlich mal wieder einen Sieg geholt. Hatte heute auch wahnsinnig viel Pech - 2x im Elferschießen verloren, dazu bestimmt 3x mal durch Gurkentore in der VL... Jetzt endlich mal selbst ein Gurkentor gemacht, aber war verdient. Nahezu in jedem Spiel bin ich offensiv bestimmend, aber defensiv stehe ich oft schlecht, vor allem je länger das Spiel dauert... Vorn habe ich oft gute Chancen, aber ich bekomm die Pille einfach nicht konsequent in die Kiste. Glaube ich muss etwas mehr mit dem Finesse-Schuss arbeiten...

Spree

Bankspieler
Gold 2 ist der größte Rotz in Sachen Prämien... Entweder entspannt Gold 3 oder mit etwas Hustle Gold 1 holen - Gold 2 ist für mich immer Worst-Case...

@Spree Defintiv Silber 1...

100k Set + 35k Set + 25k Coins ist deutlich besser als 35k Set + 25k Set + 20k Coins

Oh, dann muss ich mind. Silber 1 vollmachen. Wusste nicht, dass Jumbo Premium Gold Players pack ein 100k Set ist. Kenne mich da eh nicht aus.

DaLillard

Bankspieler
Komme nach Hause, verkaufe Reus um ein Pack zu holen...

C3WuoXjWIAAK8GE.jpg:large

muju90

Bankspieler
Glückwunsch!
War für mich das schönste Gefühl aller Zeiten bei Ultimate Team, als ich bei FIFA 13 oder so Ronaldo gezogen habe. Er lächelt dich aus dem Pack an und auf einen Schlag war ich 200€ in Echtgeld reicher :D Habe mir damals noch den Account mit meinem kleinen Bruder geteilt und ihn Sonntag spät abends als er eigentlich schon geschlafen hat ausm Bett telefoniert um ihm diese Nachricht mitzuteilen. Er war am nächsten Tag der König aufm Schulhof :cool:

Steph Curry

Bankspieler
Glückwunsch :thumb:

So viel Glück hätte ich auch gerne mal, mich würde es schon mal reizen mit Stars zu zocken und sich einfach mal eine Truppe zu gönnen, wo es einem quasi egal sein kann, wie viel die Spieler kosten...:saint:

Spree

Bankspieler
heftig. spiel lotto. somit der heftiste pull den ich hier bei sportforen jemals erlebt habe. einfach mal so um 1,7 mio reicher.

ich sags ja... die reichen werden immer reicher. :( :D

DaLillard

Bankspieler
Danke Leute. :) Das ganze FIFA über nur Pech und dann innerhalb von zwei Tagen Reus, Cech und Ronaldo :crazy:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit ihm Spielen oder ihn behalten soll. Es reizt mich schon sehr, aber andererseits kann man sich von den 1,8 Mio die ein Frischer bringt echt was schönes basteln..

Mein Puls ist aber immer noch auf 180. Walkout, dann sehe ich die Portugal Flagge und spreche die ganze Zeit vor mir hin. Bitte nicht Pepe, bitte nicht Pepe. Als dann das LF angezeigt wurde war ich sprachlos, bevor ich richtig ausgeflippt bin :laugh:

Oben