Habe 15 Siege, aber bin einfach nicht in der Lage, mal eine richtige Siegesserie zu starten, jetzt wieder 4-3, insgesamt 15-11.
Spiele dieses Wochenende gegen so viele Random Teams aus allen großen Ligen, ohne Stars, Spieler mit denen kein Mensch sonst spielt, aber verliere dann meist.
Vorhin 1-1 nach Verlängerung, Schussstatistik 16:1 (ungelogen), Schussstatistik am Ende 18:4, Endergebnis 1-4 verloren, Biabiany eingewechselt und Dreierpack... ohne Worte einfach. Dann kann man ihm nicht mal ne Nachricht schreiben weil er es gesperrt hat :teufel:
Ich überlege, wieder mal auf Schuss 'Automatisch' zu stellen, habe eigentlich immer auf 'Semi' gestellt, aber vergebe einfach viel zu viel einfache Chancen. Wie habt ihr das eingestellt?
Habe halt das Gefühl, dass man aus bestimmten Situationen und Winkeln mit Semi Tore machen kann, die mit Auto nicht reingehen, aber dafür mache ich aus normalen, klaren Situationen einfach deutlich zu viele Fehler. Habe seit ich die Slider von
@DaLillard übernommen habe, mindestens 13 Schüsse pro Spiel, aber maximal sieben treffen aufs Tor, das nervt einfach ungemein.