DaLillard
Bankspieler
Ich habe das erst nach dem 2-0 gemerkt. Der hat mich in den ersten zehn Minuten schwindelig gespielt, dann habe ich auf den Namen geguckt und es erst gemerkt. War dann extra motiviert und konnte noch das 2-2 machen. Mein erster Treffer wird bestimmt schön erwähnt werden in seinem Video, das war das größte Scripting Eigentor das er wohl dieses FIFA hatte :laugh: Ich glaube der war sogar mal deutscher Meister, bin mir da aber nicht sicher
Können dann gerne paar Partien spielen. Aber mein Ronaldo Team baue ich mir wohl erst Richtung Mittwoch/Donnerstag, wenn die Preise wieder gestiegen sind. Will Griezmann nicht für 200k verkaufen..
De Rossi ist da nicht aus Chemiegründen drin. Richtige Granate als IV. Danke nochmal für den Tipp @Spree
Können dann gerne paar Partien spielen. Aber mein Ronaldo Team baue ich mir wohl erst Richtung Mittwoch/Donnerstag, wenn die Preise wieder gestiegen sind. Will Griezmann nicht für 200k verkaufen..
De Rossi ist da nicht aus Chemiegründen drin. Richtige Granate als IV. Danke nochmal für den Tipp @Spree