FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Ich habe das erst nach dem 2-0 gemerkt. Der hat mich in den ersten zehn Minuten schwindelig gespielt, dann habe ich auf den Namen geguckt und es erst gemerkt. War dann extra motiviert und konnte noch das 2-2 machen. Mein erster Treffer wird bestimmt schön erwähnt werden in seinem Video, das war das größte Scripting Eigentor das er wohl dieses FIFA hatte :laugh: Ich glaube der war sogar mal deutscher Meister, bin mir da aber nicht sicher

Können dann gerne paar Partien spielen. Aber mein Ronaldo Team baue ich mir wohl erst Richtung Mittwoch/Donnerstag, wenn die Preise wieder gestiegen sind. Will Griezmann nicht für 200k verkaufen..

De Rossi ist da nicht aus Chemiegründen drin. Richtige Granate als IV. Danke nochmal für den Tipp @Spree

erminator

Bankspieler
De Rossi ist da nicht aus Chemiegründen drin. Richtige Granate als IV. Danke nochmal für den Tipp @Spree

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dem läuft doch jegliche Art von Stürmer weg, seien es die Flitzer oder die Kopfballungeheuer aber werden wir am Mittwoch/Donnerstag dann sehen. Kannst ja dein Team dann für die WL gegen uns testen :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich komm auf dieses Spiel nicht klar. 15 Stunden nicht gezockt, dann macht man die Konsole an und das Spiel läuft plötzlich wieder in Zeitlupe. Die Spieler so krass träge, bewegen sich gefühlt 5 Sekunden nach dem Befehl. Geht das nur mir so? Kann das mit der tv grösse zusammen hängen ?

DaLillard

Bankspieler
@Spree @erminator @muju90 @nbatibo @Steph Curry

Hat jemand von euch vielleicht im Notfall noch ein Spiel über? Habe zwar noch drei Spiele über für einen Sieg, aber merke jetzt schon das ich mega Nervös werde. Also nur im absoluten Notfall. Möchte nicht wegen einem fehlenden Sieg Elite 3 nicht schaffen :saint:

Who

Bankspieler
@DaLillard : Das stelle ich mir bei der Neuregelung ohne Teamname im ersten Screen übelst zeitaufwendig und unwahrscheinlich vor da zusammen zu kommen, war so schon schwierig. Wird nicht auch nur innerhalb derselben Kategorie gematcht ?

Glückwunsch zum Ronaldo :thumb:

Null Spiele dieses WE aufgrund Vorbereitungen und Lernphasen, meine FIFA-Saison geht harts aufs Ende zu :( Musste halt ein paar Zeitfresser eliminieren im Semester-End-Stress...

DaLillard

Bankspieler
Stimmt, da hast du leider auch recht.

Merke nur jetzt schon wie ich nervös werde. Sind nur noch zwei Spiele und das Spiel jetzt habe ich total unglücklich im Elferschießen verloren..

Und Danke! :)

DaLillard

Bankspieler
Disconnect. Ein fucking Disconnect bei 3-0 Führung. Meine Fresse....

Wenn ich deshalb jetzt nicht Elite komme fliegt eh der Controller.

Edit: Puuuh. Es am Ende doch geschafft. Nach 15 Minuten stand es bereits 3-0. Dann hat der Gegner komplett aufgemacht und ich habe das ausgenutzt. Griezmann in seinem letzten Spiel für mich mit vier Buden. Als wenn er sagen will: "Hey, verkauf mich nicht" :laugh:

Elite 3 damit erreicht. Hoffentlich gibt es ein geiles TdW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Glückwunsch nochmal. Krasses WE für dich. :thumb:

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dem läuft doch jegliche Art von Stürmer weg, seien es die Flitzer oder die Kopfballungeheuer aber werden wir am Mittwoch/Donnerstag dann sehen. Kannst ja dein Team dann für die WL gegen uns testen :laugh:

ähm, nope! der fängt dich ab und klatscht dir zusätzlich noch ordentlich eine. :) 71 pace samt acceleration (absolut ok bis top für einen iv, mit shadow ist eh pflicht), dazu 85 def, 91 interceptions, 88 tackle, 85 heading und 81 jumping, 82 stamina, gute 88 strenght und aggression. super 87 pass rating. absolute biest werte für einen iv und das sieht man. der rettet mir ständig den hintern und klatscht die gegner nur so nieder. aber @DaLillard wird dir schon ein paradebeispiel zeigen. ;) :p

ich habe silber 1 klar gemacht, 15 siege und 5 spiele offen, leider ist die luft raus und ich will/kann doch nicht mehr. gold 3 wäre dieses WE auf jeden fall drin gewesen, hätte ich nicht so einen blöden aggro freitag gehabt. naja, egal. mal sehen ob ich den modus nochmal spielen werde. montag keine zeit, dienstag versuche ich eventuell nochmal die quali.

war heute aber ein lahmer dusel abend. nur duseltore hier und da, schrecklich.
paar beispiele? gerne doch. :D viel spaß.

WELCOME TO THE WEEKEND LEAGUE

einfach kein kommentar... :wall::laugh::smoke:

50m regenbogen flanke im ersten clip, icardi fliegt hohl mit seiner birne hin und her.
und im zweiten clip rettet coman mal wieder in der 120min das 11m schießen mit dem siegtreffer. ein glück ist der kerl 2,20m groß :) :laugh:

erminator

Bankspieler
@Spree @erminator @muju90 @nbatibo @Steph Curry

Hat jemand von euch vielleicht im Notfall noch ein Spiel über? Habe zwar noch drei Spiele über für einen Sieg, aber merke jetzt schon das ich mega Nervös werde. Also nur im absoluten Notfall. Möchte nicht wegen einem fehlenden Sieg Elite 3 nicht schaffen :saint:

Ich hatte 31 Spiele über und die hätte ich gern an euch ALLE verteilt aber das Problem ist es klappt nicht. Bisher erwischte ich nur 1x einen Gegner hintereinander.

Wird nicht auch nur innerhalb derselben Kategorie gematcht ?

Meine hier gelesen zu haben, dass sowohl dieselbe als auch eine Kategorie drüber/drunter möglich sei. Dementsprechend wäre es sowieso nicht möglich gewesen mit meinem 5 Siegen :D aber er hat es ja glücklicherweise auch so geschafft.

@erminator dein bruder ist ja total entspannt drauf

Musst ihn mal sehen wenn er FUT zockt bzw. uns beide! Man würde uns nicht wieder erkennen :laugh:

Steph Curry

Bankspieler
Bin übrigens heute gerne wieder für friendlys zu haben, wenn jemand Lust hat. Werde einfach mal ein bisschen mit dem rechten Stick testen und schauen, was ich wie verwenden kann usw...;)

Habe im Monat gestern Abend noch Silber 2 voll gemacht, also 2x12 Siege. Keine Ahnung inwiefern es sich von den anderen Silberrängen unterscheidet, aber vielleicht weiß da @nbatibo mehr, so als erfahrener WL-Zocker...;)

Nachher steht dann auch mal wieder die Quali an, nachdem ich leider nicht die 40 Spiele vollmachen konnte und somit eh keine Chance auf Gold 3 hatte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beim Monatsranking gibt es keine Unterschiede zwischen 1/2/3 im Bronze/Silber/Gold-Bereich...
;)

Bronze 1/2/3 = 1x Bronze Monthly IF
Silber 1/2/3 = 1x Silber Monthly IF
Gold 1/2/3 = 3x Gold Monthly IF

Steph Curry

Bankspieler
Okay, so habe ich es auch gelesen, schade...

Hätten sie ja wenigstens noch ein paar Coins als Prämien ausschütten können...:saint:

Who

Bankspieler
Okay, so habe ich es auch gelesen, schade...

Hätten sie ja wenigstens noch ein paar Coins als Prämien ausschütten können...:saint:

auf der anderen seite kann mans dann im Zweifel zumindest ab und an locker angehen lassen, wenn man nicht gerade um Gold/Elite kämpft. Wobei ichs schon nicht verkehrt fände, für Silber zumindest einen untradable Gold IF auszugeben ...

Habe vorhin dann doch mal 4 Spiele gemacht und trotz 3 Tagen Pause alle 4 in Liga 1 ziemlich easy her gespielt. Gut, das waren jetzt nicht die Übercracks (viele pausieren ja wie tibo), aber trotzdem ... Wenn das Gameplay von Anfang an so gewesen wäre wie jetzt und ich nicht die Freitag/Samstag Kombi mit meinen beiden Jobs gehabt hätte :teufel:

Spree

Bankspieler
Ich finde die letzten beiden Patches schrecklich. Man steht hinten immer offen und die Viererkette macht was sie will. Mit der größte Grund, wieso ich in der WL solche Schwierigkeiten hatte. Mit 4231 lief es auch kein Stück besser defensiv.

muju90

Bankspieler
Glückwunsch an alle, scheint ja jeder halbwegs sein Ziel erreicht zu haben. Habe gestern abend noch schnell zwei Siege mit zwei Rage Quits geholt. Dachte dann, ich wäre im Fluss und hole evtl Gold 2 fürs Selbstbewußtsein, aber dann nach Führung jeweils noch zwei Niederlagen geholt, also einfach aufgehört bei 18 Siegen :)

Werde eventuell auf 4-3-1-2 umstellen, weil wenn der ZOM mal am Ball ist, läuft man richtig oft drei gegen zwei auf die IVs zu, das ist echt gut. Brauche allerdings noch das passende Personal. Jemand Lust auf Squad Building?

Bin bereit, einiges auf den Kopf zu stellen, also einige Spieler zu opfern.

Momentan schwebt mir folgendes vor:
https://www.futbin.com/17/squad/1488739 Team 1
https://www.futbin.com/17/squad/1488862 Team 2

Bei Team 1 würden Gonalons IF, Isco SBC, Juanfran SBC und Inigo Martinez IF fliegen, dafür kommen Kante, Movember Matuidi, Ben Arfa, Aurier neu rein. Das Team sieht dann farbtechnisch sehr langweilig aus, es gehen vier bunte Karten (auch noch zwei untradeable) und es kommen vier NIF rein.
In Team zwei würde nur Matuidi gehen (nach Team 1 verschoben), dafür käme Pastore rein, Verratti würde ich auf IF upgraden. Das Team ist mir aber deutlich zu langweilig, da könnte also etwas Impact gut tun. Es schreit mMn nach Dybala (statt Banega), außerdem könnte Pastore gehen, dafür vielleicht Nainggolan. Wäre dann aber quasi ein reines Serie A-Team, was ich auch eher langweilig fände.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@muju90 Also für Team 1 würde ich dir mein Team als Inspiration ans Herz legen. Sind ja viele bekannte Gesichter dabei...
;)

Anhang anzeigen 9780

...Isco SBC könnte für Modric rein, Eriksen IF/SIF auch nicht sooo teuer (Aber es könnte auch Matuidi + Aurier rein, würde Matuidi aber eher als zentraler ZM ins andere Team packen) und insgesamt ein schönes Hybrid, wie ich finde. Benzema passt auch (oder "Geheimtipp" Ben Yedder IF vorne rein)...
;)

Wer ist im anderen Team "gesetzt"? Alle außer Banega? Wie viel Budget?
:D

Spree

Bankspieler
Voll komisch, ich habe in den 35 WL Spielen höchstens 1 oder 2 mal gegen die 4312 Formation gespielt. 4321 zu 70%, der Rest 433(4) und 442.

muju90

Bankspieler
Ben Yedder IF ist ne klasse Idee :thumb: Ich hasse den so sehr, wenn der gegen mich spielt, den könnte ich mir also sehr gut vorstellen :)
Auch N'Zonzi wäre demnach ne Überlegung wert.

Kontostand sagt momentan 240k, dazu kämen aber noch ein paar Verkäufe (evtl. Modric, Marchisio, Alex Sandro, Gonalons IF, Martinez IF), da käme also schon nochmal ne ganze Stange Kohle rein. Für diese fünf Spiele spuckt Futbin nochmal 210k aus, also ~400-450k insgesamt.

Für den vakanten LV habe ich Kurzawa SBC oder untradeable Filipe Luis, da wird einer von beiden spielen.

Oben