FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Anrufen braucht man eh nicht, die sagen alle 29. also release Tag. Aber kaum paar Stunden später, ist das Regal gefüllt.

Gehe davon aus das heute die meisten es raushauen werden, sobald einer es raushaut, halten die anderen sich sicher nicht zurück, wieso auch? Zudem habe ich schon viele Fillialen mitbekommen die das heute schon rausgehauen haben seit Öffnung.

Jo, habe eben im EA-Forum gelesen dass sich Gamestop wohl meist an Saturn/Media Markt orientiert, d.h. wenn die es verkaufen, dann verkauft es Gamestop auch. Also einfach heute Nachmittag hingehen und es mir hoffentlich geben lassen. Im selben Einkaufszentrum wo ich es bei Gamestop bestellt habe, ist ein Saturn gerade nebenan, also sollte das hinhauen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Ich glaube, ich muss noch bis übermorgen oder Samstag warten...:eek: Habe es bei Amazon.uk bestellt, weil es deutlich günstiger war und die schicken es heute erst weg, daher gehe ich nicht davon aus, dass es morgen schon da ist. Muss ja zwangsläufig länger dauern, wenn's von der Insel kommt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Ich glaube, ich muss noch bis übermorgen oder Samstag warten...:eek: Habe es bei Amazon.uk bestellt, weil es deutlich günstiger war und die schicken es heute erst weg, daher gehe ich nicht davon aus, dass es morgen schon da ist. Muss ja zwangsläufig länger dauern, wenn's von der Insel kommt...

Haha den Deal hatte ich auch in Erwägung gezogen, du Pfennigfuchser ich weiß genau wieviel du bezahlt hast :laugh:. Habe die PS 4 Version für 52,49 bestellt und soll laut Händler morgen bei mir antreffen aber diesbezüglich werde ich immer skeptischer denn bei der Sendungsverfolgung tut sich leider gar nix. Dann wirds wohl bei mir auch vielleicht erst zum WE etwas aber ausgerechnet an dem bin ich sehr busy :teufel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gamestop HH Europa Passage hat gerade angerufen. Die geben das Spiel ab sofort heraus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Bitter.. war um 12 beim Expert, da hieß es noch erst ab 14 Uhr. 10 Minuten später gab es doch die Freigabe. Klasse, muss ich jetzt bis heute Abend warten es abzuholen :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ich glaube, ich muss noch bis übermorgen oder Samstag warten...:eek: Habe es bei Amazon.uk bestellt, weil es deutlich günstiger war und die schicken es heute erst weg, daher gehe ich nicht davon aus, dass es morgen schon da ist. Muss ja zwangsläufig länger dauern, wenn's von der Insel kommt...

Same here! Allerdings kam gestern Abend schon die Versandmail, weswegen ich auf Freitag hoffe. Samstag und Sonntag geht's dann zum echten Fußball nach München, da komme ich also nicht zum zocken. Und Freitag habe ich komplett frei... das würde wirklich ausgesprochen gut passen!

Übrigens: bin ich eigentlich der einzige hier, der mit FUT nicht so viel anfangen kann? Habe es bei FIFA 15 mal ausprobiert und war nicht sonderlich begeistert. Im Grunde spiele ich immer nur den Karrieremodus oder gegen Freunde. Wobei... vor ein paar Jahren wurde hier mal ein Online-Turnier versucht - das fand ich auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es da ja dieses Jahr wieder Interesse dran?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Übrigens: bin ich eigentlich der einzige hier, der mit FUT nicht so viel anfangen kann?

Nein bist du nicht, ich hasse diesen Modus, vor allem kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn die Leute auch noch extra Geld reinhauen für diesen Mist.

Offline zocke ich nur gegen Kumpels/Andere, gegen KI zocke ich nicht, das ist total bescheuert. Auch bescheuert ist der Journey Mist.

Ich zocke nur Online und halt gegen Kumpels entweder Online oder Offline, wobei letzteres deutlich am meisten Spaß macht.

Ihr seht, ich hasse 80% der Spielmodi in FIFA :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gameladen hat den Code auch noch nicht rausgeschickt ... Aber runterladen muss ich ja nicht mehr, von daher würde auch 23.55 reichen ;) Hoffe ich bekomme das Gros meiner Seminararbeit heute fertig, spätestens morgen wollte ich das Thema abhaken und doch noch 3 Wochen Semsterferien genießen und a bisserl zocken.

Kann hier jemand wenn möglich die Vorgaben für Hybrid-Ligen/Nation "Nicht Leicht" und "Mittel" posten? Wäre Ultra nett...
:D

Wenn noch Bedarf ?

Nicht Leicht = genau 3 Nationen, max 4 aus 1 Land / genau 2 Ligen aber max 6 aus einer / 77er Wertung / 100 Chemie

Mittel = genau 5 Nationen aber max 3 aus 1 Land / genau 3 Ligen aber max 4 aus 1 Liga / 77er Wertung / 100 Chemie

Gutes puzzlen !

Ich warte für die beiden und die Ligen-Challenges mal ab was ich so aus dem Draft ziehe übers Wochenende, vielleicht ergeben sich dann ja schon ein paar Bausätze.

neue squad-Idee:

fWDqlVT.jpg


Knapp 35k ohne die Spieler, welche ich schon habe. Khediras Upgrade bei den Einzelstats ist mir gar nicht aufgefallen erst, sehr nett das Upgrade offensiv :thumb:
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Jo, da bin ich bei den Bullen Bronx Bull und L-James.
Ich zocke eigentlich nur den Karrieremodus und Offline gegen Kumpels. Bei Fifa 15 aus Versehen mal kurz angefangen, das wars.
Hab auch in dem Thread hier (leider) 3/4 der Inhalte überscrollt, weil es eigentlich fast nur um FUT geht.
Dabei wären doch mal Neuerung in der Spielphysik (Frostbite Engine), der KI und im Managermodus wünschenswert.
Hat es schon jemand beim Media Markt geholt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, da bin ich bei den Bullen Bronx Bull und L-James.
Ich zocke eigentlich nur den Karrieremodus und Offline gegen Kumpels. Bei Fifa 15 aus Versehen mal kurz angefangen, das wars.
Hab auch in dem Thread hier (leider) 3/4 der Inhalte überscrollt, weil es eigentlich fast nur um FUT geht.
Dabei wären doch mal Neuerung in der Spielphysik (Frostbite Engine), der KI und im Managermodus wünschenswert.
Hat es schon jemand beim Media Markt geholt?

Gegen ein weiteres Topic wäre ja auch nichts einzuwenden, bring das doch einfach in Gang. Vielleicht kann @TimoParker oder einer der Mods (@Max Power oder @Alice ) diesen ja umbenennen in "FIFA Ultimate Team 2017"
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin auch so eine Miesmuschel, gönnen aber jeder seinen Spaß an FUT. Ich glaub das kann richtig Bock machen, wenn es einen gefällt:thumb:

Schade finde ich aber, dass dieser ganze lukrative Driss den Offline Leuten den Lounge Modus weg genommen hat. Bin da immernoch nicht drüber hinweg. Es gab nichts epischeres als mit seinem engsten Fifafreundeskreises den größten Penis in den diversen "Ranglisten" im Lounge Modus aus zufechten.
Aber anscheinend können die meisten auf den Modus verzichten, sonst hätte EA ihn ja nicht eingemottet.:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Worum ging es in diesem Modus? Spiele eigentlich immer FUT, online gegen Freunde oder Be a Pro, alles andere kenne ich nicht :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ich habe mich 6 Jahre lang gegen FUT gewehrt und gesagt, ich finde es ******e und alles was damit zu tun hat. Auch die Leute welche Geld dafür ausgeben sind alle doof.

Letztes Jahr September bei Fifa 16 Release wollte ich endlich wissen, wieso es so tierisch gehyped wird in der Szene und habe mich so richtig das erste mal damit längerfristig beschäftigt und eine Chance gegeben. Zuvor habe ich bei Fifa 09 und 12 oder so es mal kurz nebenbei probiert, aber das ist der falsche Ansatzpunkt.

Nun was soll ich sagen. Es hat mich tierisch gepackt und süchtig gemacht. Nie hat mir irgendein Modus jemals soviel Spaß gemacht. Wenn ich die Spielstunden und verbrachte Zeit mit der App zusammenrechne, komme ich locker auf 600 Stunden. Rekord.

Man bedenke, ich bin ein verheirateter Mann, habe kleine Kinder und spiele nie, wirklich nie am Tage in ihrer Anwesenheit. Alles nur abends/nachts, wenn alle schlafen. Musste wegen FUT auf sehr viele Stunden Schlaf verzichten, das muss was heißen. ;) Ist schon nicht einfach, aber was tut man für sein Hobby nicht alles.

Und wie bereits gesagt, das was mir Spaß macht, dafür zahle ich gerne. Egal ob es EA ist oder jemand anderes. Jeder sollte mit seinem Geld das machen wozu er Lust hat.

Der eine raucht, der andere säuft in Discos am WE, der nächste sammelt irgendwelche teuren Briefmarken, und und und. Ich spiele FUT und grille an Wochenenden mit meiner Familie. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Worum ging es in diesem Modus? Spiele eigentlich immer FUT, online gegen Freunde oder Be a Pro, alles andere kenne ich nicht :)
In dem Lounge Modus konntest du bis zu 20 Spielerprofile erstellen. So hatte jeder deiner Freunde ein eigenes Profil. Wenn man nun gezockt hat konnte man einige Sachen festhalten. Die Rangliste für Siege und Niederlagen, aber auch anderes Zeug.
Es gab z.B. Awards die man halten konnte:
- Saubermann (wenigsten Karten)
- Festung (wenigsten Gegentore)
- Längste Siegesserie
- Meisten Spiele zu Null..
etc...

Am Ende eines Fifajahres konnte man dann meistens bestaunen, wie viel Stunden man zusammen gehockt hat und wer wo der Hero drin war...oder vielt. sogar einer in allem:D

Edit: Es gab sogar ein Award für die wenigsten Auswechslungen.. Wenn man ganz mies dar stand dann gabs schon mal Verzweifelte, die nicht mehr ausgewechselt haben um wenigstens ein Award zu besitzen :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und wie bereits gesagt, das was mir Spaß macht, dafür zahle ich gerne. Egal ob es EA ist oder jemand anderes. Jeder sollte mit seinem Geld das machen wozu er Lust hat.

Der eine raucht, der andere säuft in Discos am WE, der nächste sammelt irgendwelche teuren Briefmarken, und und und. Ich spiele FUT und grille an Wochenenden mit meiner Familie. :thumb:

Sehe ich genau so. Wenn man damit lange Spaß hat, kann man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Alle zucken nur mit den Schultern wenn man sich einen Season Pass zu irgendeinem Vollpreisspiel holt und man dann auch bei rund 120 Euro liegt. Aber 60 Euro + meinetwegen 20 für paar Coins ist dann immer "Geld verbrennen". Was ein Quatsch.

gegen KI zocke ich nicht, das ist total bescheuert. Auch bescheuert ist der Journey Mist.

Wie weit bist du denn bei the Journey? So wie du schreibst, bestimmt schon lange durch und kannst dir daher eine eigene Meinung bilden. Oder hast du die Meinung einfach irgendwo aufgeschnappt und verteilst die jetzt? Und ob es bescheuert ist gegen eine KI zu spielen kannst du ja jedem selbst überlassen, oder ist deine Meinung die Universalmeinung an die sich gefälligst jeder zu halten hat?


Edit: @Spree , ich grille auch immer nur mit richtig gutem Rindfleisch, dass dann halt ne deutliche Ecke mehr kostet, aber auch unfassbar gut schmeckt. Dafür gebe ich auch sehr gerne Geld aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Edit: @Spree , ich grille auch immer nur mit richtig gutem Rindfleisch, dass dann halt ne deutliche Ecke mehr kostet, aber auch unfassbar gut schmeckt. Dafür gebe ich auch sehr gerne Geld aus.

THIS! :thumb:
Für gutes Essen ist sowieso kein Geld der Welt zu schade.

Ach ja, ist das eigentlich schon hier bekannt?
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/FUT-Bug-Glitch-Handicapping-1199983/

Weiß nur, dass es nur FIFA 16 betroffen hat angeblich, jetzt spricht man aber schon von Anfang an. :eek:
Muss aber sagen, dass ich dies glaube. Ich hatte schon immer die Vermutung, dass ide IF Spieler sich kein Stück besser spielen ließen als die normalen Karten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach ja, ist das eigentlich schon hier bekannt?
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/FUT-Bug-Glitch-Handicapping-1199983/

Weiß nur, dass es nur FIFA 16 betroffen hat angeblich, jetzt spricht man aber schon von Anfang an. :eek:
Muss aber sagen, dass ich dies glaube. Ich hatte schon immer die Vermutung, dass ide IF Spieler sich kein Stück besser spielen ließen als die normalen Karten.

Öhm, der Artikel ist aus dem Juni ;) Und so sehr einiges auch stimmen mag (Cehm-Glitch war ja dann Fakt), aber der Artikel ist insofern Blödsinn als dass er Handicapping (die Theorie dass schwächere Teams/Spieler einen Bonus und stärkere Teams/Spieler einen Malus um chancengleichheitzu kreieren) und eben den Chem-Glitch durcheinander bringt. Letzterer wurde dann ja nachweislich (!!) gepatched und das ganze in FUT17 ja auch zumindest etwas transparenter gehandhabt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da es wohl nie einen Gold-Rare LV in Belgien geben wird, habe ich mal etwas hin und her gebaut und werde mein Zweitteam dann wohl mittelfristig so aufziehen: http://www.futhead.com/17/squads/514437/

Gefällt mir sehr gut und ich werde dann bisher mit einem billigen Fitness-Team das 5-3-2 ausgiebig getestet haben. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also im 5-3-2 würde ich auf außen aber dringend einen offensivstärkeren Spieler holen, zumal Tempo defensiv nicht soooo wichtig dann ist mit 3 IVs. Kann natürlich sein dass du ein Faible für Clichy hast, aber der ist in der Kategorie echt der letzte den ich mir holen würde ;)

Die Kabasele-Pereyra Kombi ist interessant, letzterer war in FIFA16 der Spieler mit den meisten Spielen für mich, müsste ich mir eigentlich auch irgendwie einbauen. Im Zweifel als Einwechselspieler.
 
Oben