Anhang anzeigen 9785
BÄÄM! An den Taktiken etwas rumgespielt und gleich beim ersten Versuch durchspaziert und entspannt für die WL qualifiziert.
Fühlte mich allen Gegnern sehr überlegen. Entweder die WL hat mich abgehärtet und geschult, die Gegner waren schlecht oder es lag am Alkohol.
War eigentlich nicht geplant dass ich heute noch zocke, da ich nach der Spätschicht noch aufm Geburtstag war. Aber gut, irgendwie hatte ich doch Bock bekommen und im Gefühl gehabt, es würde klappen.
Bis auf ein Spiel alle niedergeplättet (mindestens mit 3 Toren Differenz). Nur im Halbfinale wollte mir FIFA in mein Spiel eingreifen und machte es bis zur ersten Hälfte in der Verlängerung spannend, obwohl ich den Gegner permanent dominiert habe (70:30 Ballbesitzt)... mein Herz Leute... wenn da was schief gelaufen wäre, ei ei ei.
Hier 3 Tore in der Overtime. Dybala Show und der Berba Spin durfte mal wieder gut funktionieren.
Nicht über den russischen Kommentator wundern, ich switche jetzt gerne alle Sprachen durch zur Abwechslung.
Und das Finale. Gegner hatte hammer Team aber nix drauf. Damit er nicht leer ausgeht, hat Buffon mal ein Eigentor als Trostpreis gemacht.
Mal sehen wieviele Spiele ich dieses WE schaffe. Nächste Woche Frühschicht, also Sonntag schon mal max. 5 Spiele falls überhaupt. Freitag und Samstag wieder Nachtschicht, damn. Überhaupt habe ich jetzt irgendwie ein Problem. Ich liebe mein Team und möchte daran ehrlich gesagt nix mehr ändern, gibt einfach nichts besseres in meinen Augen. Habe sogesehen keine Ziele mehr, außer Liga 1 Titel aber auf Liga derzeit null Bock.
Sollte ich in den Belohnungen was großartiges ziehen, muss ich sehen was ich mache. Solange ich mir keinen Ronaldo leisten kann welcher als Hazard Ersatz dienen würde (welcher übrigens mittlerweile bombenmäßig angekommen ist im Team), liegt die Kohle einfach so bei Seite vorerst. Cuadrado ist untouchable, hat frischen 99er Vertrag unterschrieben heute. An ein zweites Team denke ich zwar hin und wieder aber es würde so enden, dass ich nur mit meinen Serie A Jungs spielen werde. Wir sind einfach zu sehr zusammengewachsen.
Habt ihr noch Ideen für mich außer Geld verschenken?
PS: Ein Grund zu feiern gab es auch. Nach ca 100 Spielen, durfte
SBC Sterling heute wieder ein Tor schießen. Sein 9tes aus 149 Spielen. Absoluter Spitzenspieler.