FIFA 17 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also im 5-3-2 würde ich auf außen aber dringend einen offensivstärkeren Spieler holen, zumal Tempo defensiv nicht soooo wichtig dann ist mit 3 IVs. Kann natürlich sein dass du ein Faible für Clichy hast, aber der ist in der Kategorie echt der letzte den ich mir holen würde ;)

Ja das stimmt, ich werde ihn auf jeden Fall mal testen. War aber auch nicht 100% überzeugt bisher, Masuaku ist einigermaßen ausgeglichen, aber so ganz haut der mich auch nicht vom Hocker. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Wie war das eigentlich nochmal mit den Fitnesstrainern? Wenn man abwechselnd mit 2 Teams zockt und keine Fitnesskarten einsetzt, sind diese doch überflüssig?

Und wieviel Manager maximal kann man nochmal haben, wegen fettem Bonus für Verträge? Habe es schon vergessen. 7?

Werde Mitternacht gleich mit vielen Packs ziehen beginnen, alles verkaufen und paar cpu Spiele absolvieren. Brauche schnell meine Juve Spieler und ein Fitness Team. Bin so ungeduldig. :D Was würde ich es feiern, würde ich so ein Glück haben und wenigstens einen wie Boateng, Neuer oder Bale zu ziehen. Kohle satt! Ronaldo und Messi habe ich sowieso aufgegeben. Die Chance ist wahrscheinlich geringer als beim Lotto.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie war das eigentlich nochmal mit den Fitnesstrainern? Wenn man abwechselnd mit 2 Teams zockt und keine Fitnesskarten einsetzt, sind diese doch überflüssig?

Und wieviel Manager maximal kann man nochmal haben, wegen fetten Bonus für Verträge? Habe es schon vergessen. 7?

1) Ja, dann sind sie es. Hole sie mir aber trotzdem (man braucht auch nur 10 golden glänzende) sowie einen Batzen Teamfittness (wie gesagt, momentan günstig. Was du nicht brauchst kannst du in 2 wochen für 100% gewinn verticken), da ich gerne auch mal die Bank thematisch passend besetze oder einfach mal 5 spiele mit einem Team zocken will. da bringen sie dann 50% effektivität.

2) Du musst 50% verhandlungseffektiviät haben. Also z.b. 10 gold glänzende (30 X 3% = 30%) + 10 silber glänzende (20 X 2% = 20%). Oder 5 goldglänzende, 15 normale Gold (15 X 1%) und 10 silber glänzende. (bronze glänzende bringen auch 1%). Am besten ne kleine Liste in Wordpad machen um nicht doppelte zu kaufen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Geil! Hoffe ich ziehe heute was vernünftiges, ist ja das TOTW heute, ne?

Danke @Who habe das so nicht gewusst mit goldenen und silbernen zB mischen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh wie geil ist das denn... :love::love::love:

Anhang anzeigen 9311
Auch wieder direkt +3.
Jetzt ist es endgültig vorbei, es wird ein Mammutprojekt ihn und Marchisio so schnell es geht zu holen, aber schei* drauf...
:jubel:

Denk dran, dass du dringend versuchen solltest Balo nächsten Dienstag/Mittwoch zu holen um nicht einen zweiten Marchisio zu erleben ;) Die frühen TOTW Spieler sind letztes Jahr komplett durch die Decke gegangen als sie aus den Packs waren, ärgere mich deshalb schon enorm dass Castro im ersten TOTW war und mir die Coins fehlten bzw ich dann doch lieber komplette Teams habe am Anfang.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
...und wenn ich wirklich einen Zwanni investiere. Den Kerl werd ich mir so schnell es geht holen.
:love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Seine L/L Workrate bleibt aber?
Wäre schade. Hatte mit ihm schon etwas Probleme (auch wenn er gut Tore gemacht hat) stets was zuzuweisen. Der Kerl stand immer auf einem Fleck. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Alles Einbildung, mit deinem M/L Cuadrado lief es doch auch ganz ordentlich...

;):D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ja, war aber wenigstens kein offensiv Low. :D

Gelten diese dynamische Karten nur für einen gold rare Spieler oder auch IF? Nehmen wir Balo als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Er steht immer in der gefährlichen Zone und ist auch immer dort anspielbar, eben weil er sich nicht bewegt. Besser geht es doch nicht...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Irgendjemand scheint Ibisevic nicht zu mögen bei EA. Letzte Saison dreimal ein Doppelpack samt Assist geschnürrt und keine Karte bekommen.. und jetzt schon wieder.

Das Pogba drin ist zeigt mal wieder, wie das dieses Jahr wird...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Denk dran, dass du dringend versuchen solltest Balo nächsten Dienstag/Mittwoch zu holen um nicht einen zweiten Marchisio zu erleben ;) Die frühen TOTW Spieler sind letztes Jahr komplett durch die Decke gegangen als sie aus den Packs waren, ärgere mich deshalb schon enorm dass Castro im ersten TOTW war und mir die Coins fehlten bzw ich dann doch lieber komplette Teams habe am Anfang.
Alle frühen sind durch die Decke gegangen, außer die TdW 2 Spieler. Die werden so oft gepackt, da tut sich das Jahr über fast nichts. Weiß das noch ganz gut, da ich die letzte zwei Jahre eine gefühlte Ewigkeit IFs aus dem TdW 2 im Team hatte. Bis zum TOTY zum Beispiel sind sie teilweise sogar gesunken. Kaum einer ist gestiegen. Fande ich nie so nice :D

Einfach alles in TdW 1 Spieler stecken. Die werden ihren Preis die nächsten Wochen verdoppeln, verdreifachen.. Hole mir deshalb vllt. heute noch Castro. Je nachdem was ich packe.. Ein paar Wochen mit ihm spielen und dann verkaufen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ich weiß nicht wie ich mit meinen Fifa points richtig umgehen soll. Direkt alles beim release investieren oder warten bis gute IFs kommen?

Ist eigentlich wurst ob gleich alles verbraten oder warten? Oder was meint ihr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alle frühen sind durch die Decke gegangen, außer die TdW 2 Spieler. Die werden so oft gepackt, da tut sich das Jahr über fast nichts. Weiß das noch ganz gut, da ich die letzte zwei Jahre eine gefühlte Ewigkeit IFs aus dem TdW 2 im Team hatte. Bis zum TOTY zum Beispiel sind sie teilweise sogar gesunken. Kaum einer ist gestiegen. Fande ich nie so nice :D

Einfach alles in TdW 1 Spieler stecken. Die werden ihren Preis die nächsten Wochen verdoppeln, verdreifachen.. Hole mir deshalb vllt. heute noch Castro. Je nachdem was ich packe.. Ein paar Wochen mit ihm spielen und dann verkaufen :)

Gut zu wissen :) Falls ich den Code heute bekomme und nicht zu fertig bin und zufällig im Draft was wertvolles ziehe, dann schaue ich vlcht auch nochmal dass ich aus dem Team was abgreife.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Ich weiß nicht wie ich mit meinen Fifa points richtig umgehen soll. Direkt alles beim release investieren oder warten bis gute IFs kommen?

Ist eigentlich wurst oder was meint ihr?
Alles sofort. Da ist jedes Kleinvieh noch was wert!

Ich werde es wohl so machen, dass ich 6-8k Points in packs heute stecke und mit den restlichen 6-8k Draft zocke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich weiß nicht wie ich mit meinen Fifa points richtig umgehen soll. Direkt alles beim release investieren oder warten bis gute IFs kommen?

Ist eigentlich wurst oder was meint ihr?

Beim Release ! Und auf jeden Fall Draft spielen, im Zweifel auch offline. Da ist auch die Schwierigkeitsstufe egal und du bekommst garantiert mehr für deine Coins als wenn du die Packs kaufst. Letzteres geht zwar schneller, aber die 2,3 Stunden zocken müssen dann halt drin sein. (und Draft hat ja auch den netten Nebeneffekt des Spieler testen)

EDIT: Bleibe bei "auf jeden Fall Draft spielen" wenn du nicht in Dimensionen wie
@DaLillard agierst bei den Punkten. Bei 2200 Punkten z.b. würde ich einfach jeden Tag 1-2 Drafts zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ok danke. Musst es ja wissen aus dem Vorjahr.

Ich werde 6700 points zur Verfügung haben. Also ordentlich austoben angesagt. Eine Stunde lang Pack Opening und beten. :D
 
Oben