ich habe gestern ca. 450 stück für 950 coins gekauft (für 900sk ergattern ist sehr anstrengend bei dieser menge) und heute noch 32 stück für 900sk da sehr viele in der früh aufm markt waren.
habe mir gestern ja diesen TOTT Keita Balde Diao für 29k gegönnt. konnte nicht abwarten und musste ihn heute unbedingt testen, damit ich für die zukunft schon mal bescheid weiß. es ist schon krass, dass ein spieler mit 11ovr weniger und 430k billiger soviel besser spielt. 2 spiele in liga, 2 siege, balde diao mit 1 tor und 2 vorlagen. fast mehr als neymar in 30 spielen. :laugh: auch hier dieses phänomen wofür es kein rating gibt. er zieht sehr oft mit in den sturm und bietet sich an. ich liebe spieler die das tun, zB cuadrado auch so einer. dann gibt es viele die sich nur verstecken und in den ecken versauen. waren zwar nur 2 spiele, aber mir reicht das meistens schon bei der einschätzung. sehr schnell, robust (keine chance beim zerren), guter schuss, guter kopfball, groß, mMn der beste LF/LM in der serie a bis jetzt.
muss dann schauen was ich mit der restkohle nach verkauf der fitnesskarten mache. if chiellini und if manolas upgraden wäre eigentlich eine verschwendung wenn man ehrlich ist. habe sie alle gehabt und spiele jetzt mit den normalen gold-rare. bis auf das aussehen der karten einfach gar keine unterschiede, die NIF's sind schon so abartig gut. nainggolan if verkaufen und den sif holen wäre auch eine option... aber auch hier, das upgrade wäre auch marginal.
bleibt eigentlich nur ein zweitteam bauen oder einfach sparen für wen oder was auch immer...
problem ist halt, bin zu verwöhnt. mit 860+k wäre ich für ein team bauen nicht zufrieden. griezman + ramos und schon hat man die hälfte geschluckt.
aber erstmal abwarten was in den rewards donnerstag drin steckt. ich vermute stark toty ronaldo.
ps. werde bei meinem 433(4) bleiben. lieber lücken hinten und reichtlich tore schießen oder chancen kreieren als kaum bis wenig tore schießen und hinten etwas sicherer stehen. komme ohne ZOM einfach nicht klar, die mitte ist so langweilig. ende der geschichte.