FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Erste Online Draft Spiel 5-1 gewonnen :)

Shielding ist schon echt stark dieses Jahr. Eignet euch das an! Leider fiel mir direkt auf, dass die typischen FIFA Random Situationen weiterhin im Spiel sind..

Naja, ansonsten bleibt nur zu sagen.. Alaba ist einfach so eine krasse Maschine :eek:

Und Suarez direkt 2 Tore, 2 Vorlage. Der gefällt mir auch sehr gut
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Balotelli schon für 45k SK auf dem Markt...
:D

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich Lacaztte verticken soll...
:panik:

Help

Öhm, am ersten Tag TOTW kaufen war letztes Jahr nie ne gute Idee, erst Recht nicht wenn sicher 50%+ der Zocker das Teil noch gar nicht besitzen ! Freu dich doch einfach schonmal auf Montag ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
@DaLillard was meinst du mit Shielding?

@nbatibo mal ehrlich, 40k für einen leicht verbesserten IF wo die original Karte nur 3k kostet? Hmm... Da würde die Hunter Karte schon ausreichen um gleichstarken Balo zu machen. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Ball abschirmen mit L2.

Habe jetzt zwei Spiele hinter mir und schon keine Lust mehr. So viel FIFA Random ******e habe ich lange nicht mehr gesehen. Hoffe das waren nur Ausnahmen und nach CL ist das besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
achso, ok.
was ist passiert? die typischen tore in last minute, die fehlpässe obwohl richtig gezielt, das momentum? :D ich freue mich schon. :crazy::wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Was ihr immer mit eurem balotelli habt :D Ich will pogba oder sanchez:ricardo: Ach ja falls einer eine gute Möglichkeit für die Mittel challenge hat :wavey: Ich bräuchte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
@Spree Leicht verbessert? Einen +3 IF als erste Specialcard. Das gibt es auch erst seit diesem Jahr.
+4 SHO, PAS, PHY dazu +3 DRI und +2 Tempo... Das ist schon ansprechend, das hat normalerweise eine SIF-Karte.
Für gerade mal 40k...

:love:

Wenn ich ihn am Montag nicht für unter 35k bekommen übernimmt @Who den Differenzbetrag..
:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
na die paar werte rechtfertigen diesen preis auf gar keinen fall. nur meine meinung. 15k bis 20k würde ich noch verstehen. aber gut, ich hatte schon immer andere ansichten bei den special cards. für mich die reinste abzocke/verarsche. paar werte hoch und gleich nen fuffi mit drei nullen dazu mehr an kosten ist schon arg übertrieben. ;) ich sag nur tevez if beim 16er... :mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
habe übrigens bereits angefangen vom fitness team zu träumen...
so sehe meine vorstellung aus: http://www.futhead.com/17/squads/531873/

rest bitte jemand vervollständigen. :D
der kern (dreieck) aus balo und den 2 zwergen steht fest. der rest kann varieren. budget keine ahnung, muss ich schauen morgen. klar silva gleich rechts als iv rein wäre am besten, aber zu teuer. gehen wir mal von durchschnittspielern erstmal aus. auf jeden fall kein marchisio oder so rein. der kommt in mein first team, wo eh die meisten italiener/juve spieler sich auf kurz oder lang rumtummeln werden.

auf meinen puddel luiz möchte ich auch dieses jahr auf gar keinen fall verzichten. geilster mann hinten überhaupt!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
achso, ok.
was ist passiert? die typischen tore in last minute, die fehlpässe obwohl richtig gezielt, das momentum? :D ich freue mich schon. :crazy::wall:
alles was man an fifa 16 geliebt hat :D

werde jetzt mal den Journey Modus anfangen. Kenne die ersten Szenen zwar schon, aber bin trotzdem gespannt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Same here! Allerdings kam gestern Abend schon die Versandmail, weswegen ich auf Freitag hoffe. Samstag und Sonntag geht's dann zum echten Fußball nach München, da komme ich also nicht zum zocken. Und Freitag habe ich komplett frei... das würde wirklich ausgesprochen gut passen!

Übrigens: bin ich eigentlich der einzige hier, der mit FUT nicht so viel anfangen kann? Habe es bei FIFA 15 mal ausprobiert und war nicht sonderlich begeistert. Im Grunde spiele ich immer nur den Karrieremodus oder gegen Freunde. Wobei... vor ein paar Jahren wurde hier mal ein Online-Turnier versucht - das fand ich auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es da ja dieses Jahr wieder Interesse dran?

Glücklicher, bei mir kam die Versandbestätigung heute. Ich hoffe auch auf Freitag, da es heute Vormittag war, aber Samstag erscheint realistischer...:(

Dass man auf der Insel aber auch keinen Weitblick für solche Dinge hat. Ich will nicht wissen, wie lange die das Spiel schon rumstehen haben. Dass es nach Deutschland muss, steht doch da, also muss man es halt mal 1-2 Tage eher losschicken. Es bleibt dabei, alle Briten außer die von der Anfield Road sind irgendwie doof...
:D

Edit: Meint ihr Spieler wie Martial oder Thiago werden nach Release steigen? Letzteren habe ich wieder verkauft, weil ich ihn viel zu teuer geholt habe, aber nun geht er wieder hoch...o_O:wall:

Ach ja, Pogba mit IF, Lallane nicht. Logisch. :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Edit: Meint ihr Spieler wie Martial oder Thiago werden nach Release steigen? Letzteren habe ich wieder verkauft, weil ich ihn viel zu teuer geholt habe, aber nun geht er wieder hoch...o_O:wall:

Ach ja, Pogba mit IF, Lallane nicht. Logisch. :laugh:
Ab dem Wochenende wird alles teilweise rasant ansteigen. Heute und morgen werden haufenweise Packs gezogen, am Wochenende baut sich dann jeder spätestens sein Team. War die letzten Jahre zumindest so.

Das mit Pogba ist wieder typisch EA. Lallana bringt halt kein Geld :mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ab dem Wochenende wird alles teilweise rasant ansteigen. Heute und morgen werden haufenweise Packs gezogen, am Wochenende baut sich dann jeder spätestens sein Team. War die letzten Jahre zumindest so.

Das mit Pogba ist wieder typisch EA. Lallana bringt halt kein Geld :mensch:

Merke es gerade schon. Thiago habe ich natürlich wieder vollkommen falsch verkauft, der ist jetzt bei 18k und ich hab ihn für 13,5 letzte Nacht weggeben, weil es teilweise welche für 10k gab. Wird wohl doch erstmal Fussballgott Joshua Kimmich ins Startteam rücken...
Immerhin Coman hab ich noch, der geht auch nicht mehr unter 17k weg.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Merke es gerade schon. Thiago habe ich natürlich wieder vollkommen falsch verkauft, der ist jetzt bei 18k und ich hab ihn für 13,5 letzte Nacht weggeben, weil es teilweise welche für 10k gab. Wird wohl doch erstmal Fussballgott Joshua Kimmich ins Startteam rücken...
Immerhin Coman hab ich noch, der geht auch nicht mehr unter 17k weg.

Puh, Coman habe ich auch noch. Aber eher, weil ich zu faul/unschlüssig war, ihn zu verkaufen. Hätte ihn auch fast bei 9,5k SK verkauft, von daher sehr schön dass er da jetzt schon so viel mehr wert ist. Könnte dafür dann Naldo holen, obwohl ich auch so momentan in der Abwehr volle Chemie habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ab dem Wochenende wird alles teilweise rasant ansteigen. Heute und morgen werden haufenweise Packs gezogen, am Wochenende baut sich dann jeder spätestens sein Team. War die letzten Jahre zumindest so.

Danke für den Hinweis. Muss mal schauen wie ich zeitlich morgen hinkomme. Habe dann doch gestern nochmal angefangen mit traden nachdem ich ein paar Fitnesskarten verschleudert habe., überwiegend Manager und Fitnesstrainer zwecks geringem Aufwand (einmal die Stunde die liste in der app durch und schauen wer unter 300 gülden schimmert, dann für 500 verticken). Stehe jetzt bei knapp 10k mit noch so 5+x auf der Liste. Vlcht hole ich mir sicherheitshalber schonmal Florenzi und Baines, alle anderen Positionen kann ich mit Notnageln gut besetzen erstmal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Consumables halte ich auch noch alle. Könnte mir vorstellen, dass sie nächste Woche bei der Weekend League ziemlich hoch gehen könnten. Vor allem die Fitness Karten

Edit: Die Ladezeiten im Menü sind echt mega nervig. Vor allem im Journey Mode fällt das richtig auf. Scheint auch ein allgemeines Problem zu sein. Hat im EA Forum jeder Konsolen Spieler
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Um kurz nach 23 Uhr trudelte dann auch endlich mal mein Download-Code ein. Aber naja, hätte heute eh nicht mehr viel machen können bzw. wäre Gefahr gelaufen mir zu viel Schlaf zu rauben. Jetzt kann ich immerhin gemütlich den Download über nach laufen lassen.

Dann kann ich also morgen Abend mal eine erste Session angehen. Freu mich drauf...
:D

BTW: Balotelli geht teilweise für 30k :love:
 
Oben