FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Verständlich, ich selbst warte ja, dass Ben Arfa endlich mal einen IF bekommt. Den werde ich erstmal wohl eh nicht bezahlen können, aber die Karte wird extrem edel werden...:love2:

...vor allem wäre es interessant, ob der IF ein 85er oder 86er wäre - durch das Downgrade. Aber so weit wird es ja eh nie kommen...

#Emery raus :eek:

@Gravitz Bin noch am basteln - ist echt schwierig, vor allem die Lacazette Links nerven...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Gravitz

Anhang anzeigen 10006

Bin irgendwie bei diesem Entwurf hängen geblieben. In den Sturm hätte ich persönlich eine Legende gepackt (z.B. Crespo) - dann würde es budgettechnisch etwas knapp werden, aber sollte machbar sein. Du könntest auch Griezmann reinknallen...

Rechts wäre halt ein Zanetti grandios gewesen oder Figo + portugiesischer RV (Semedo), aber wusste nicht ob Figo dein Spielertyp ist. Da gäbe es noch ein paar Optionen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Die WL ist wieder mal ein schlechter Witz. Habe heute noch 2 Spiele gemacht, und beide male verloren obwohl ich so unfassbar überlegen war. Jedes Mal habe ich in der 1. HZ Chance an Chance, aber entweder stehen die Weltklasse Keeper des Gegners im Weg oder das Alu. Der Gegner darf dann in der 2. HZ immer mitspielen, da macht FIFA dann aus meinen Pässen die lustigsten Sachen. Macht schon unfassbar Spaß gegen die größten Bobos so zu verlieren... Aber scheinbar bin ich selbst der Bobo, wenn ich das System noch nicht durchschaut habe...:laugh::clown:

Spree

Bankspieler
Fifa war noch nie logisch...
Es wird dem Kiddie Style Jahr für Jahr angepasst.

DaLillard

Bankspieler
Durch die MM den Rest für Boateng finanziert. Werde mir aber nur den 89er holen, weil es keine frischen 90er mehr gibt :laugh:

Mal schauen, ob ich heute Abend noch mal die WL angehe. Habe seit Freitag kein einziges Spiel gemacht..

Steph Curry

Bankspieler
Die sind schon raus? Mist, wollte da noch einkaufen, aber gut. Mache ich das jetzt...:clown:

Bräuchte mal einen guten Pull, würde gerne mal Reus im BuLi-Team probieren. Als Leihspieler sehr nett...

WL läuft auch halbwegs, habe jetzt gerade mal 3 Siege in Folge geholt und meine Bilanz etwas aufgehübscht. Wäre ich nur vorher mal effektiver gewesen... Aber gut, machste nix...;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mal wieder nur Schrott gezogen, da ich zwei Spieler von Pachuca kaufen musste am Ende süße 5k Gewinn...

Gomez, Gignac und Karius die besten Spieler. Packluck nähert sich dem Minusbereich...
:laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nach langem hin und her jetzt mal diese Methode genommen. Sieht zwar nicht so spektakulär aus wie davor, aber mit eriksen 88er einen Wunsch Spieler dabei. Bale als linksfuss im Sturm neben hazard und je nach Lust und Laune pogba oder eriksen im zom.
Lacazette hat mich genervt, deswegen wieder als Joker. Dazu konnte ich marquinhos sif behalten, der ist richtig gut. Ebenfalls von der Bank. Im Spiel wird natürlich umgestellt. Kante feiern zwar alle, da muss aber mindestens der if her , sonst zu unspektakulär:laugh:

Steph Curry

Bankspieler
Topspiele haben sich schon wieder gelohnt, ich frage mich was neuerdings los ist. Diesmal war zumindest mal Bellotti SIF drin, bringt auch mal eben knappe 35k. Nette Sache, damit dürfte ich dann wieder bei 45k plus WL Belohnungen stehen. Ich werde wohl gleich noch versuchen einen Sieg zu holen für Silber 3 und dann hat sich die Sache gegessen, habe keine große Lust mehr...

Edit: Ok, das war einfach. 4-0 Rage Quit Sieg, auch wenn das 4-0 kurz nach der Pause fiel, als der Gegner schon keine Lust mehr hatte und den Controller aus der Hand gelegt hat. Macht derzeit echt Bock, weil ich offensiv sehr cool spiele imo und immer viele Chancen habe. Lewa + Keita TIF sind aber auch Biester, Wahnsinn. Kann @Spree vollkommen verstehen, wenn er immer von der Dominanz von Nainggolan SIF spricht. Ist bei Keita echt ähnlich, vorne fast jedes Spiel mit einem Tor und sonst einfach in jedem Pass mit seinen Füßen dazwischen. Absolutes Biest für 80k, also wer da im ZM für ein BuLi-Team noch was sucht muss einfach zu schlagen. Bin mir nicht sicher, ob da Vidal wirklich besser ist.
Habe auch gerade gemerkt, wenn ich Bellotti verkaufe, dazu Keita TotT sowie Alex Sandro und Miranda hätte ich schon die Kohle für Reus. Leider gibt es in der BuLi keinen so geilen AV wie Sandro, das ist einfach ein bisschen bitter...

DaLillard

Bankspieler
Higuain Challenge jetzt mit 83k plus abgeschlossen. Hatte zum Gluck einen Palermo Spieler in den MM und konnte somit durch die Loyalität 10k für einen Flügelspieler sparen. Boateng ist jetzt auch im Team. Dann mal schauen, nach wie vielen Spielen ich wohl kein Bock mehr auf das Gesweate habe :D

muju90

Bankspieler
Tjo, bei mir kompletter Müll drin, Sportiello bester Spieler, dann im Mega-Set ein Goldset mit einer seltenen Karte und was kommt:

Anhang anzeigen 10009

:jubel::jubel:
Hatte in der Aufregung mit dem Feuerwerk ganz vergessen, wer es überhaupt alles sein könnte, aber mit Frankreichfahne wusste ich, das ist ganz gut :D wobei man sogar sagen kann, dass es von den Walkouts der schlechteste war: Griezmann 1.1 Mio, Auba 1.1 Mio, Benzema 'nur' 315k Stand jetzt.
Naja, mal gucken was ich jetzt mache. Cavani SBC könnte gehen, finde ihn aber eigtl ganz gut.

DaLillard

Bankspieler
Glückwunsch :thumb:

Mit einem 6-0 Run gestartet. Habe somit Silver 2 schon mal eingetütet. Schon heftig, wie stark sich eine kleine Änderung bei den Anweisungen für die Winger auf die gesamte Offensive bemerkbar macht. Offensiv läuft das jetzt richtig gut (Thiago spielt sich wie Prime Iniesta) und in der Abwehr stehe ich endlich auch wieder wie ein Fels. Mal schauen, wo das heute Nacht noch hinführt.

Spree

Bankspieler
kollege (dieser pro spieler) hat mir über wochen ständig gesagt ich solle mal die 4231 spielen. also meine lieblings aufstellung vom vorjahr. meine antwort war immer, es gibt keine guten zom's in italien wie bei fifa 16. nun ja, durch perisic sif ergab sich eine mögichkeit und ich habe es endlich mal ausprobiert. icardi in der spitze, dybala linker zom, perisic rechter zom, hamsik mittlerer. hinten nainggolan und sbc de rossi wieder vereint. dann bei irgend so einem spanischen youtuber die anweisungen und taktiken abgeschaut und den kollegen gleich 2:0 im wahrsten sinne des wortes dominiert, der kam nie ins spiel. dann 3 seasons spiele absolviert und alle gegner 3:1 besiegt.

also die aufstellung spielt sich sehr interessant und dank 2 zdm's mega stabil hinten. interessant fand ich das kombinationsspiel vorne. plötzlich liefen die jungs fantastisch. icardi hat sich so geil angeboten, hat auch die meisten tore gemacht. perisic hat stark gespielt. nur sbc dybala ist bei mir tote hose, der hat ein formtief das kann ich gar nicht beschreiben. mir hat es spaß gemacht und ich werde diese formation weiter im auge behalten. werde jetzt zwischen 3-5-2 und 4-2-3-1 switchen. habe alle nötigen spieler (habe mir zu testzwecken nif florenzi und vangioni für paar coins gegönnt).

wl quali team auch mit clichy und meunier klar gemacht. kann also beruhigt mit beiden formationen daddeln.
wl ist aber mal wieder ein problem. am wochenende eigentlich gar keine zeit. freitag erst ab 23 uhr freizeit (spätschicht), samstag besuch, sonntag family zeit. sieht immer mehr danach aus, dass ich nur paar spielchen seasons in der woche machen kann und ende. wird in zukunft auch nicht besser. deswegen ist mir die quali morgen bzw heute nacht eigentlich auch egal irgendwie. diese 10-15 erzwungene spiele bei müdigkeit sind einfach nur ekelhaft. ist schon bitter. :(

DaLillard

Bankspieler
Habe ich schon von einigen gehört. 4231 ist auch immer richtig unangenehm gegen zu spielen.

Ich bin ja Freitag echt bescheiden mit 5-5 gestartet... Habe jetzt eben Gold 3 geholt - mit 18-5. Ich habe heute einfach 13 Siege in Folge geholt. :eek:

Es ist einfach so heftig wie gut sich das neue Team spielen lässt. Semedo ist eine Bank hinten, Pizzi für eine Halbzeit überraschend stark und Suarez schießt gerade alles in Grund und Boden.

Was ein neues Team und ein bisschen Feinjustierung an den Anweisungen alles ausmachen kann. Die Offensive war so überragend... >65% Ballbesitz und >90% Passgenauigkeit nur weil die Winger jetzt nicht mehr in die Mitte ziehen.

Schade, dass ich es heute erst gemacht habe. Sonst wäre Elite locker drin gewesen. :(

DaLillard

Bankspieler
Meine Winger ziehen jetzt nicht mehr in die Mitte. Dadurch haben meine ZMs viel mehr Platz vorne.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin ich froh das eriksen wieder dabei ist. Aus 3 Spielen 2 Siege gebraucht für Liga 1 klassenerhalt und damit wl quali. Erikseb direkt 2 wunderschöne longshots plus eine Vorlage. Bale auch direkt Doppelpack :thumb:

Steph Curry

Bankspieler
Diese Woche aber mal ganz easy qualifiziert. Im ersten Anlauf zwar in der zweiten Runde in typischer FIFA Manier mit 11-2 Schüssen im Elfmeterschießen rausgeflogen, dafür dann beim zweiten Mal sehr souverän mit nur einem Gegentor in die WL marschiert. Mittlerweile spiele ich einfach deutlich entspannter und nicht mehr so verkrampft in manchen Momenten, was das ganze sowohl offensiv als auch defensiv deutlich einfacher macht. Dadurch, dass ich bereits Hybrids habe, musste ich halt auch kaum was umstellen und nur Clyne, Matip und Karius für Aurier, Marquinhos und Trapp ins Team um Cavani SBC schmeißen, sodass ich natürlich auch eingespielt war.

Wer also die nächsten Tage Bock auf ein paar Testspielchen hat, kann gerne Bescheid sagen, vor allem gegen @Spree würde ich gern mal zocken, wir hatten noch gar nicht das Vergnügen. Solange es nicht zu spät wird. :wavey:

Oben