Topspiele haben sich schon wieder gelohnt, ich frage mich was neuerdings los ist. Diesmal war zumindest mal Bellotti SIF drin, bringt auch mal eben knappe 35k. Nette Sache, damit dürfte ich dann wieder bei 45k plus WL Belohnungen stehen. Ich werde wohl gleich noch versuchen einen Sieg zu holen für Silber 3 und dann hat sich die Sache gegessen, habe keine große Lust mehr...
Edit: Ok, das war einfach. 4-0 Rage Quit Sieg, auch wenn das 4-0 kurz nach der Pause fiel, als der Gegner schon keine Lust mehr hatte und den Controller aus der Hand gelegt hat. Macht derzeit echt Bock, weil ich offensiv sehr cool spiele imo und immer viele Chancen habe. Lewa + Keita TIF sind aber auch Biester, Wahnsinn. Kann
@Spree vollkommen verstehen, wenn er immer von der Dominanz von Nainggolan SIF spricht. Ist bei Keita echt ähnlich, vorne fast jedes Spiel mit einem Tor und sonst einfach in jedem Pass mit seinen Füßen dazwischen. Absolutes Biest für 80k, also wer da im ZM für ein BuLi-Team noch was sucht muss einfach zu schlagen. Bin mir nicht sicher, ob da Vidal wirklich besser ist.
Habe auch gerade gemerkt, wenn ich Bellotti verkaufe, dazu Keita TotT sowie Alex Sandro und Miranda hätte ich schon die Kohle für Reus. Leider gibt es in der BuLi keinen so geilen AV wie Sandro, das ist einfach ein bisschen bitter...