Wo steht der denn aktuell?mist hab mich jetzt für 850 Coins mit dem eingedeckt dachte der geht noch mindestens auf 1,2k
hätte die preise wohl vorher mach beobachten sollen
Hat mein Bruder auch seit ner Woche. EA zeigt mal wieder was in ihnen steckt :mensch:Hat sonst noch jemand Probleme mit der FUT Web App? Ich kriege beim Einloggen einen Sicherheitscode an meine Email geschickt aber kriege einfach nichts, auch nicht im Spam-Ordner.
Kann auch sein das es anders läuft, aber bisher läuft alles so ab wie die letzten Jahre. Bis kurz vorm Release ist alles gestiegen, am Release sinkt alles, um danach wieder (rasant) anzusteigen. Kann aber auch sein, dass die Preise erst Samstag Abend oder so ansteigen. Genau kann man das nicht sagen.
Hast du auch so viele MLS und Liga NOS Spieler gepackt? Die größten Crap Spieler gehen ja sogar für 2k weg
Doch doch habe ich, verkaufe auch alle freigeschaltete Trikots, Bälle, sonstige Objekte. Ist nicht ohne 500 Sachen loszuwerden, geht ja nicht sofort alles weg. Habe aber leider nur eine 70er Transferliste. Dieses Jahr schaffe ich definitiv die 100.
Werde jetzt nur alle Goldspieler lassen bis Samstag oder Sonntag.