FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Würde eher Erfahrung sagen. Bin jetzt auch seit FUT 11 schon dabei.

Zu Dembele. Sein Preis hat sich durchs Spiel gestern schon verdreifacht. Dazu Non Rare und nicht so überragende Werte. Der wird eher wieder sinken. :saint:
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
mist hab mich jetzt für 850 Coins mit dem eingedeckt dachte der geht noch mindestens auf 1,2k :D

hätte die preise wohl vorher mach beobachten sollen :D
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hat sonst noch jemand Probleme mit der FUT Web App? Ich kriege beim Einloggen einen Sicherheitscode an meine Email geschickt aber kriege einfach nichts, auch nicht im Spam-Ordner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Dann vertraue ich dir mal und setze Sane morgen oder Samstag rein.

Preise sind im Vergleich zu gestern stark gesunken. Auch bei Verbrauchobjekten. Barzagli ist mit 15k auch nicht gestiegen oder gefallen. Merkwürdig.

Habe momentan 242 Spieler im Klub und ziehe heute weiter Packs, so manche sind auf Transferliste.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Kann auch sein das es anders läuft, aber bisher läuft alles so ab wie die letzten Jahre. Bis kurz vorm Release ist alles gestiegen, am Release sinkt alles, um danach wieder (rasant) anzusteigen. Kann aber auch sein, dass die Preise erst Samstag Abend oder so ansteigen. Genau kann man das nicht sagen.

Hast du auch so viele MLS und Liga NOS Spieler gepackt? Die größten Crap Spieler gehen ja sogar für 2k weg :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
MLS weniger, eher ganz Europa gemischt. Dazu unfassbar viele Objekte. Da brauche ich Tage um das alles loszuwerden.

Gestern Nacht noch LM->LF für 3k verkauft, heute 1.5k. Jetzt auf den Anstieg warten.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann auch sein das es anders läuft, aber bisher läuft alles so ab wie die letzten Jahre. Bis kurz vorm Release ist alles gestiegen, am Release sinkt alles, um danach wieder (rasant) anzusteigen. Kann aber auch sein, dass die Preise erst Samstag Abend oder so ansteigen. Genau kann man das nicht sagen.

Hast du auch so viele MLS und Liga NOS Spieler gepackt? Die größten Crap Spieler gehen ja sogar für 2k weg :D


Ich hab Danilo, Rúben Semedo, Pauolo lopes und Wilson Eduardo aus der Liga Nos meinst du jetzt verkaufen oder warten? Oder gehen die eh nicht weg? :D

Sorry für so viele Fragen absoluter neuling was traden angeht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
@Spree Hast du keine Transferlistenerweiterung im Katalog zum freischalten? Hört sich so an als vertickst deine Güter mit einer 30er Transferliste... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Doch doch habe ich, verkaufe auch alle freigeschaltete Trikots, Bälle, sonstige Objekte. Ist nicht ohne 500 Sachen loszuwerden, geht ja nicht sofort alles weg. Habe aber leider nur eine 70er Transferliste. Dieses Jahr schaffe ich definitiv die 100.:D

Werde jetzt nur alle Goldspieler lassen bis Samstag oder Sonntag.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Alles klar danke dann hau ich die jetzt raus ;) einfach mindest Startgebot und mindest BuyNow oder anpassen an die Preise jetzt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Hat jemand Tipps welche Spieler man jetzt billig holen sollte um am Wochenende teuerer zu verkaufen?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der blöde Coman war gestern Abend bei 17k, jetzt wieder nur 12k. Hatte überlegt, alles wertvolle (außer Icardi, der ist unerwartet :love:), um davon noch einen halbwegs bezahlbaren Castro IF zu holen, aber das wird wohl eher nichts leider.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Ich hätte gestern abend einfach direkt nach dem pack opening alle verticken sollen. Die Preise waren top. Jetzt krass gesunken. Würde DaLillard zu gerne glauben, dass sie Samstag / Sonntag wieder steigen. Falls nicht, werde ich nächstes Jahr anders vorgehen.

Werde die Zeit bis dahin nutzen und Journey durchspielen und die FUT Belohnungen mitnehmen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Doch doch habe ich, verkaufe auch alle freigeschaltete Trikots, Bälle, sonstige Objekte. Ist nicht ohne 500 Sachen loszuwerden, geht ja nicht sofort alles weg. Habe aber leider nur eine 70er Transferliste. Dieses Jahr schaffe ich definitiv die 100.:D

Werde jetzt nur alle Goldspieler lassen bis Samstag oder Sonntag.

Naja, die Bälle und Trikots aus dem EA-Katalog kaufen wenn überhaupt nur die Newbies, der Rest kann sich das Zeug ja selbst freischalten - da würde ich jetzt lieber den anderen Mist draufsetzen, statt auf den Verkauf von 130 Trikots und Bällen zu hoffen... Zeit ist Geld...
:D

Hab alles einmal draufgesetzt und dann abgestoßen, immerhin zwei doofe haben sich gefunden, die "meine Bälle" gekauft haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Eben Jürgen Klopp für 4k vertickt. Krass. Glaube die Preise steigen wieder.

@nbatibo hast recht, werde sie alle abstoßen heute abend. Obwohl gibt genug dumme die es kaufen.
 
Oben