habe es angespielt bzw eher viel zeit im fut menü verbracht mit packs, alle manageraufgaben erledigt und 1x gegen cpu (wegen der einen manageraufgabe auf profi) 3:0 geschlagen. hat mir soweit sehr gut gefallen mein team. muss noch drigend die voreingestellte juve taktik in mein fut team kopieren, dann wirds bestimmt noch besser. diese standard teamtaktik ist einfach nur nervig.
zu den packs. keine ahnung wieviele ich gezogen habe, waren bestimmt um die 20 oder 25. aufjeden fall mindestens 10 davon geschenke oder belohnungen für erfüllte manageraufgaben. nun ja, natürlich viel mist dabei und einige brauchbare wie mertens, schneiderlin, calhanoglu, etc... habe sie alle für 12 oder 24std auf die transferliste gesetzt, ein fehler so früh? wäre samstag nachmittag die beste zeit?
ansonsten sehr sehr viele team fitnesskarten und teure positionswechsel. alleine LM->LF ging für 3k bei mir weg
nun ja, morgen bzw heute abend geht es weiter mit packs ziehen. ca. 35 stück kann ich noch. glaube nicht das dabei was gutes rauskommt, aber hauptsache schnell kohle für zweitteam und dann kann man online durchstarten. habe jetzt 11k aufm konto. allein durch die 30 transfers die derzeit aktiv sind werden es locker 40k mehr werden. dazu noch ein dutzend im verein plus viele weitere packs heute abend. müsste eigentlich über die 100k-150k hinausgehen.
also samstag nachmittag alles am besten verticken oder wie?
wie gehst du vor mit deinen pack openings bzw. verkäufen
@DaLillard ?