FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Bin ich der Einzige hier der findet, dass das Gameplay vom Draft Online mal wieder komplett anders ist als in Seasons? Season spielt sich viel flüssiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
habe es angespielt bzw eher viel zeit im fut menü verbracht mit packs, alle manageraufgaben erledigt und 1x gegen cpu (wegen der einen manageraufgabe auf profi) 3:0 geschlagen. hat mir soweit sehr gut gefallen mein team. muss noch drigend die voreingestellte juve taktik in mein fut team kopieren, dann wirds bestimmt noch besser. diese standard teamtaktik ist einfach nur nervig.

zu den packs. keine ahnung wieviele ich gezogen habe, waren bestimmt um die 20 oder 25. aufjeden fall mindestens 10 davon geschenke oder belohnungen für erfüllte manageraufgaben. nun ja, natürlich viel mist dabei und einige brauchbare wie mertens, schneiderlin, calhanoglu, etc... habe sie alle für 12 oder 24std auf die transferliste gesetzt, ein fehler so früh? wäre samstag nachmittag die beste zeit?

ansonsten sehr sehr viele team fitnesskarten und teure positionswechsel. alleine LM->LF ging für 3k bei mir weg :gitche:
nun ja, morgen bzw heute abend geht es weiter mit packs ziehen. ca. 35 stück kann ich noch. glaube nicht das dabei was gutes rauskommt, aber hauptsache schnell kohle für zweitteam und dann kann man online durchstarten. habe jetzt 11k aufm konto. allein durch die 30 transfers die derzeit aktiv sind werden es locker 40k mehr werden. dazu noch ein dutzend im verein plus viele weitere packs heute abend. müsste eigentlich über die 100k-150k hinausgehen.

also samstag nachmittag alles am besten verticken oder wie?
wie gehst du vor mit deinen pack openings bzw. verkäufen @DaLillard ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Du solltest die sachen vor allem nicht so lange anbieten,das ist wie supermarktprodukte hinten unter regal schieben @Spree ;) stell eine stunde ein und immer wenn du mal wieder ne minute zeit für die app hast oder im menu bist kannst du alles wieder neu für 1 stunde einstellen :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Ziehe einfach nach Lust und Laune :D Mal da vier Packs, dann wieder zwei Partien, dann wieder welche. habe da kein Muster. Verkaufe auch alles außer Spieler >3k (also fast nichts :crazy:) und Consumables. Die Spieler haue ich am Weekend raus und die Consumables bei der Weekend League.

Habe noch 3k über. Mal sehen ob die auch für Packs drauf gehen. Draft macht einfach null Bock dieses Jahr :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Es geht wieder los :laugh:

Cte04HyWIAAJy3H.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
So, zur Feier des Tages (Hab ja jetzt schließlich auch endlich die vollversion) gibt es meine Version des "Ultimativ"-Teams....

Anhang anzeigen 9313

Günstiger werdet ihr es kaum finden. 6 Non-Rares, die seltenen Spieler bekommt man fast alle unter 1.2k - einzig Gibbs ist leider in den letzten Tagen gestiegen, lag bei 1,6k als ich das Team gebaut habe.

Hinweis: Bei Carvalho braucht ihr eine ZM-Version, der Positionswechsel ist relativ teuer. Ich hab allerdings heute morgen einen für 750 Coins als ZM ersteigert...
:D

PS: Preisstand Balotelli = 25k :jubel:
Ich sehe ihn schon mit der #9, als Kapitän und mit 99er Vertrag in meinem Team...
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Du solltest die sachen vor allem nicht so lange anbieten,das ist wie supermarktprodukte hinten unter regal schieben @Spree ;) stell eine stunde ein und immer wenn du mal wieder ne minute zeit für die app hast oder im menu bist kannst du alles wieder neu für 1 stunde einstellen :)

Normalerweise mache ich das wirklich nie mit den langen Angeboten. Nur dachte ich dieses mal, dass die paar Leute Freitag abend und Mitternacht für mehr rausgehen als gestern noch. Hätte die einfach behalten sollen vorerst. Bin halt immer ungeduldig. Rest werde ich dann wohl morgen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.607
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verkaufe jetzt erstmal Willian, der spielerisch zwar gar nicht schlecht ist, aber durch die H/H Workrates zu oft hinten rumturnt und vorne dann fehlt. Habe ihn für 22,5k gekauft und jetzt für 50,5k reingestellt. Ist aktuell sogar der niedrigste SK. Lucas kostet einen Bruchteil davon und wird bestimmt auf keinen Fall deutlich schlechter sein.

Mit Jonas komme ich auch noch nicht 100% klar, der verballert mir irgendwie zu viele Chancen. Werde jetzt auch erstmal Pato vorne drin testen. :)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Jemand Lust mit meinem Acc ein paar Squadbuilding Challenges zu machen :D

Und meint ihr es lohnt sich in den Dembele von Celtic nach gestern zu Investieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.607
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, zur Feier des Tages (Hab ja jetzt schließlich auch endlich die vollversion) gibt es meine Version des "Ultimativ"-Teams....

Anhang anzeigen 9313

Günstiger werdet ihr es kaum finden. 6 Non-Rares, die seltenen Spieler bekommt man fast alle unter 1.2k - einzig Gibbs ist leider in den letzten Tagen gestiegen, lag bei 1,6k als ich das Team gebaut habe.

Hinweis: Bei Carvalho braucht ihr eine ZM-Version, der Positionswechsel ist relativ teuer. Ich hab allerdings heute morgen einen für 750 Coins als ZM ersteigert...
:D


:love:

Gibbs geht jetzt für knapp unter 3k weg. Habe mir jetzt Monreal für 1,6k geholt, und werde dann auf RM Jonathan dos Santos aufstellen. Passt doch auch, oder?

Edit: Ok, passt soweit. Brauche jetzt noch einen Squad für Schwer. Hast du da auch was? :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Wenn man die letzten beiden Challenges abschließt gibt es insgesamt nochmal 14.000 Coins, ein seltenes Gold-Set und ein 50k-Set (+irgendein Trikot)... Schon genial
:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Wow, Kollege schickt mir gerade die Reward-Liste für die Weekend-League... Alter Schwede... :eek:

Muss ich mir heute Abend zwar mal genauer anschauen, vor allem wie viel Spiele man benötigt für eine einigermaßen lukrative Position usw. - aber das könnte durchaus interessant sein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Wow, Kollege schickt mir gerade die Reward-Liste für die Weekend-League... Alter Schwede... :eek:

Muss ich mir heute Abend zwar mal genauer anschauen, vor allem wie viel Spiele man benötigt für eine einigermaßen lukrative Position usw. - aber das könnte durchaus interessant sein...
Die sind richtig krass. Leider wird man wohl mit 40 Siegen eventuell nicht mal Top 50 kommen :D

Aber Spieler wie Jukez und Gorilla werden so viele Coins anhäufen durchs Spielen dieses Jahr. Haben die aber auch verdient, sind richtig starke FIFA Spieler. Wenn jemand was lernen möchte unbedingt die beiden angucken!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Habe Sane gezogen, geht momentan für 5.6k weg.

Sicher dass er morgen mehr wert sein wird oder übermorgen? Habe Zweifel irgendwie. Sind ja schon verdammt viele im Transfermarkt unterwegs, über ne Mille.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Kann ich mir wohl vorstellen. Ist zwar nicht so High gerated, aber lässt sich unglaublich gut spielen und ist einer der besten billigen RW in der BPL. Hält sich ja jetzt auch die ganze Wochen ungefähr bei dem Preis und heute ist ja wieder alles etwas gesunken.

Normalerweise muss alles steigen (außer der Crap natürlich). War wie gesagt die letzten Jahre auch so und ich kann mir auch bei Thiago nicht vorstellen, dass er so billig bleibt. War letztes Jahr nach Release bei 30k und jetzt aktuell nur bei 12k, obwohl er bessere Werte hat + 5* Skills.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
DaLillard du scheinst echt ahnung zu haben, meinst du Dembele wird jetzt steigen nach dem Spiel von Gestern? Weil er ja Franzose ist kann man Ihn ja ganz gut linken oder?
 
Oben