FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hat sonst noch jemand Probleme mit der FUT Web App? Ich kriege beim Einloggen einen Sicherheitscode an meine Email geschickt aber kriege einfach nichts, auch nicht im Spam-Ordner.

Das Problem hatte ich vergangene Woche auch. Ich bin dann hierüber (https://help.ea.com/de/) an EA mit der Sache rangegangen und hab das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter innerhalb von 2 min. lösen können und dann die Sache auf SMS umgestellt, was auch reibungslos klappt.

Der blöde Coman war gestern Abend bei 17k, jetzt wieder nur 12k. Hatte überlegt, alles wertvolle (außer Icardi, der ist unerwartet :love:), um davon noch einen halbwegs bezahlbaren Castro IF zu holen, aber das wird wohl eher nichts leider.

Das dachte ich mir auch... War bei Thiago exakt dasselbe, da hatte ich gestern Abend als Ersatz schon Kimmich geholt, nur um heute zu sehen, dass er wieder runter ist. Hab ihn nochmal für 12,5k geholt. Entweder steigt er heute Abend wieder, dann wird er wieder abgegeben und Kimmich spielt, oder ich behalte ihn. Coman werde ich jetzt einfach den behalten, den ich habe. Hat immerhin auch 47 Verträge und den Chemiestil Hawk drauf, da geht das denke ich klar.
Die Preise derzeit sind so unberechenbar...:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Kann es sein das man nur eine bestimmte Anzahl an spielen aufgeben kann? Bin Grad im Rahmen der schwer challenge dran aber jedes mal wenn ich abbrechen werde ich aus fut geworfen :D

Edit: ok zählt trotzdem als Spiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Kann es sein das man nur eine bestimmte Anzahl an spielen aufgeben kann? Bin Grad im Rahmen der schwer challenge dran aber jedes mal wenn ich abbrechen werde ich aus fut geworfen :D

Edit: ok zählt trotzdem als Spiel.
Machst du das offline? Wird das als Niederlage gezählt offline? Brauche noch sechs Spiele zsm für Hart und Ultimativ und hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Machst du das offline? Wird das als Niederlage gezählt offline? Brauche noch sechs Spiele zsm für Hart und Ultimativ und hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf :laugh:

Ich glaube ich hab mal gelesen, dass das wirklich klappt. Ob es dann als Niederlage gezählt wird weiß ich nicht, aber sollte ja nicht allzu schlimm sein, schätze ich...;)
Man, wird Zeit dass Samstag wird. Insgeheim hoffe ich ja auf morgen...

:saint:

Edit: Was meint ihr, wird Martial steigen...? Ich habe keine Coins mehr, um die Squads für die Challenges zu basteln und würde mich nach meinem Schläfchen gleich mal wieder damit beschäftigen wollen. Mittel habe ich z.B. noch nicht gemacht, da die Spieler damals einfach zu teuer waren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Machst du das offline? Wird das als Niederlage gezählt offline? Brauche noch sechs Spiele zsm für Hart und Ultimativ und hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf :laugh:

Ich glaube auch, dass ich kein Bock haben werde zu spielen. Ich starte dann einfach 10 Spiele und breche sie ab, müsste klappen oder?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Habs ausprobiert. Wenn man im Spiel quittet zählt es als Niederlage. Dashboarded man aber zählt es nicht als Niederlage, aber die Spiele werden trotzdem gezählt. Falls wer seine Statistik nicht versauen will :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nice, dann mache ich heute Abend die beiden Challenges fertig.

Habe Willian verkauft und Lucas geholt. Beide Teams für die Challenges sind zusammengestellt und ich habe 33k Coins über. Wohin damit?

Jemand einen guten Tipp über, in wen ich investieren soll? Wo gibt es die beste Rendite? :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi : Da bin ich relativ sicher, ich würde es einfach nicht riskieren und den Coin Boost erst nach der Aktion aktivieren. Spieler investieren ist eher zu spät. Hol dir bronze teamfitness Karten :) Habe da heute schon wieder in einem einzigen Cycle 6 stück für 800-850 coins verkauft, gekauft den Stapel für 400-450 das Stück.
Einfach filte einstellen (Fitness / Bronze/ min sofortkauf 400, max sofortkauf 500)

Habs ausprobiert. Wenn man im Spiel quittet zählt es als Niederlage. Dashboarded man aber zählt es nicht als Niederlage, aber die Spiele werden trotzdem gezählt. Falls wer seine Statistik nicht versauen will :D

Öhm, seid ihr sicher dass Spieler dann Loyalität gewinnen ? Meine mich zu erinnern dass bei Aufgabe zwar Verträge weggehen, aber keine Spiele für die Loyalität gesammelt werden. Von daher, berichte doch mal was bei rum kommt ... Dashboarden sollte save sein. Wird mir aber evtl auch zu doof sein, nutze die Teams vlcht einfach als Fitness Teams.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe meinen Code natürlich noch nicht. So ist das halt mit den geschenkten Gäulen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe leider schon den 1000 x 10 Boost aktiviert, muss dann wohl doch erstmal noch 5 Spiele so machen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
@Cudi Habe nicht drauf geachtet, aber glaube die gehen flöten..
@Who Ja, es klappt. Hab die Challenges jetzt fertig.

Rose und Depay im 25k und Toprak, Baines, Casemiro im 50k. selbst im 50k Sets ziehe ich nichts. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die sind richtig krass. Leider wird man wohl mit 40 Siegen eventuell nicht mal Top 50 kommen :D

Aber Spieler wie Jukez und Gorilla werden so viele Coins anhäufen durchs Spielen dieses Jahr. Haben die aber auch verdient, sind richtig starke FIFA Spieler. Wenn jemand was lernen möchte unbedingt die beiden angucken!

Gorilla habe ich letztes Jahr mal gegen gespielt. Hatte definitiv was vom DFB Pokal :crazy: Wobei ich nach 0:3 mal kurz auf 2:3 dran war als ich einfach mal angefangen hatte alles hoch und weit nach vorne zu bolzen, dann am Ende 2-7 glaube ich. Habe auch noch ein paar andere Cracks mal gespielt die im EA Xboxone forum rumlaufen. Habe ja auch immerhin3 mal die Div 1 gewonnen, aber da gibt es dann schon noch riesige Unterschiede, Leute gewinnen das Ding teilweise 6,7 mal in Folge ohne Punktverlust. Denke dass ist auch mit ein Grund, warum dieses "FUT Champions" eingeführt wurde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
@nbatibo habe deine ultimative Challenge jetzt aufgekauft. Habe nur 82 Bewertung und 82 Chemie, brauche 92 Chemie. Was nun? Muss ich mit dem Team 10 Spiele absolvieren? :(

Wie soll ich das machen? Das team nochmal kopieren und gegen cpu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Fange einfach 10 offline spiele an und brich direkt nach dem Anpfiff ab. Ist zwar auch stressig aber besser als 10 spiele spielen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo habe deine ultimative Challenge jetzt aufgekauft. Habe nur 82 Bewertung und 82 Chemie, brauche 92 Chemie. Was nun? Muss ich mit dem Team 10 Spiele absolvieren? :(

Ja, das musst du bei der harten (und den anderen Kategorien die schwersten) dann auch. Es sei denn du willst da Unsummen ausgeben ;)
 
Oben