Steph Curry
Bankspieler
Hat sonst noch jemand Probleme mit der FUT Web App? Ich kriege beim Einloggen einen Sicherheitscode an meine Email geschickt aber kriege einfach nichts, auch nicht im Spam-Ordner.
Das Problem hatte ich vergangene Woche auch. Ich bin dann hierüber (https://help.ea.com/de/) an EA mit der Sache rangegangen und hab das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter innerhalb von 2 min. lösen können und dann die Sache auf SMS umgestellt, was auch reibungslos klappt.
Der blöde Coman war gestern Abend bei 17k, jetzt wieder nur 12k. Hatte überlegt, alles wertvolle (außer Icardi, der ist unerwartet ), um davon noch einen halbwegs bezahlbaren Castro IF zu holen, aber das wird wohl eher nichts leider.
Das dachte ich mir auch... War bei Thiago exakt dasselbe, da hatte ich gestern Abend als Ersatz schon Kimmich geholt, nur um heute zu sehen, dass er wieder runter ist. Hab ihn nochmal für 12,5k geholt. Entweder steigt er heute Abend wieder, dann wird er wieder abgegeben und Kimmich spielt, oder ich behalte ihn. Coman werde ich jetzt einfach den behalten, den ich habe. Hat immerhin auch 47 Verträge und den Chemiestil Hawk drauf, da geht das denke ich klar.
Die Preise derzeit sind so unberechenbar...