Fange einfach 10 offline spiele an und brich direkt nach dem Anpfiff ab. Ist zwar auch stressig aber besser als 10 spiele spielen.
Hat mein Bruder auch seit ner Woche. EA zeigt mal wieder was in ihnen steckt :mensch:
Das Problem hatte ich vergangene Woche auch. Ich bin dann hierüber (https://help.ea.com/de/) an EA mit der Sache rangegangen und hab das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter innerhalb von 2 min. lösen können und dann die Sache auf SMS umgestellt, was auch reibungslos klappt.
Habe jetzt den ganzen Spielerkleinkram auf dem TM gepackt. Jeder Schrott Spieler geht fast für über 500c weg
Halte jetzt nur beliebte/gute Spieler aus PL, Buli, La Liga und Serie A + Verrati. Hoffentlich lieg ich nicht falsch mit dem Preisanstieg :laugh:
Edit: Aber gleich erstmal Castro IF holen
Edit2: Steht der ernsthaft bei 70k
Ich nutze die lazy buyer immer aus. Geht einer zB für 3,8 oder 3,9 weg, setze ich für 4k rein und die sind in 99% der Fälle weg.
Habe jetzt 2x gespielt, einmal durchlaufen lassen und 1x dashboarded.
Immer noch 82 Chemie. Was zum Teufel mache ich falsch?
Müsste nicht bereits 84 stehen?
@LeBrooon verkauf sie alle. Sind ja zurzeit nur so teuer wegen dem Hype um die Challenges
Achso, dachte Spiel zu Spiel. Ist also unsichtbar bis dahin? Heißt noch 8 Spiele dashboarden und ich habe 92 Chemie?
.
Ich bin Dembele echt noch ganz gut für 900-1000 Coins los geworden hab jetzt 15k Coins soll ich damit die Squadbuilding Challenges anfagen? Oder eher traden?
Gute Idee! Werde ich mal machen.Sonst setze doch einfach einen Preis für dich und stell schonmal ein ohne Auktionsspielraum. Es finden sich ja auch immer lazy-buyer, die zu überhöhten Preisen den ersten Spieler auf dem Markt kaufen
re: Castro. Wundert mich ehrlich gesagt kaum, wenn man sich mal die Werte und die mangelnde Qualität auf der Position ansieht in der Buli.
Ja, bin auch mit 15k gestartet. Hatte am Ende (ohne Packluck) 55k.Bekomme ich denn mit dem Startkapital genung Challenges hin die sich lohnen?