FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Ich habe 10 coin boosts oder so bereits eingesetzt für gefühlt 30 Spiele. Also einfach alle. Wäre zu schade um die boosts. Verdammt :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fange einfach 10 offline spiele an und brich direkt nach dem Anpfiff ab. Ist zwar auch stressig aber besser als 10 spiele spielen.

Wobei im EA Forum mehrere Spieler darauf hinweisen, dass man sicherheitshalber 5,6 spielminuten machen sollte um sicher zu gehen. Ob das nun so stimmt weiß ich nicht, aber die 30 sekunden sollte man haben :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Hab es ausprobiert. Man muss nur den Ball anspielen dann zählt es. Wenn man vor dem anspiel ausmacht jedoch nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Ich werde die spiele dann starten und controller bei seite legen über den Tag verteilt. Geht ja auch ne?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Nochmal für Idioten. Ich kopiere das Team jetzt einfach und spiele fut gegen cpu, richtig?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hat mein Bruder auch seit ner Woche. EA zeigt mal wieder was in ihnen steckt :mensch:

Das Problem hatte ich vergangene Woche auch. Ich bin dann hierüber (https://help.ea.com/de/) an EA mit der Sache rangegangen und hab das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter innerhalb von 2 min. lösen können und dann die Sache auf SMS umgestellt, was auch reibungslos klappt.

Nochmals danke! Hat prima funktioniert. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
@Spree Geht, bringt aber Geduld mit, durch die Zwischensequenzen etc. wird sich das sicher ein wenig hinziehen... ;)

Balotelli hat sich jetzt bei 30k eingependelt, ist für mich in Ordnung - im Optimalfall werde ich heute Abend nach den beiden Challenges zuschlagen... :D

...oder ihn einfach selbst ziehen :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Habe jetzt den ganzen Spielerkleinkram auf dem TM gepackt. Jeder Schrott Spieler geht fast für über 500c weg :crazy:

Halte jetzt nur beliebte/gute Spieler aus PL, Buli, La Liga und Serie A + Verrati. Hoffentlich lieg ich nicht falsch mit dem Preisanstieg :laugh:

Edit: Aber gleich erstmal Castro IF holen
Edit2: Steht der ernsthaft bei 70k :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt den ganzen Spielerkleinkram auf dem TM gepackt. Jeder Schrott Spieler geht fast für über 500c weg :crazy:

Halte jetzt nur beliebte/gute Spieler aus PL, Buli, La Liga und Serie A + Verrati. Hoffentlich lieg ich nicht falsch mit dem Preisanstieg :laugh:

Edit: Aber gleich erstmal Castro IF holen
Edit2: Steht der ernsthaft bei 70k :eek:

Sonst setze doch einfach einen Preis für dich und stell schonmal ein ohne Auktionsspielraum. Es finden sich ja auch immer lazy-buyer, die zu überhöhten Preisen den ersten Spieler auf dem Markt kaufen ;)

re: Castro. Wundert mich ehrlich gesagt kaum, wenn man sich mal die Werte und die mangelnde Qualität auf der Position ansieht in der Buli.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Ich nutze die lazy buyer immer aus. Geht einer zB für 3,8 oder 3,9 weg, setze ich für 4k rein und die sind in 99% der Fälle weg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich nutze die lazy buyer immer aus. Geht einer zB für 3,8 oder 3,9 weg, setze ich für 4k rein und die sind in 99% der Fälle weg.

Mach dann nächstes mal eher 6k ... ;) Packe die ersten 4,5 Versuche oder z.b. über Nacht immer minimum 30% drauf, meistens eben knapp 50%. Wenn die faul sind oder z.b. nach Position/Liga suchen statt spezifischem Spieler, dann ist denen auch das egal ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Habe jetzt 2x gespielt, einmal durchlaufen lassen und 1x dashboarded.

Immer noch 82 Chemie. Was zum Teufel mache ich falsch? :mad:
Müsste nicht bereits 84 stehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Achso, dachte Spiel zu Spiel. Ist also unsichtbar bis dahin? Heißt noch 8 Spiele dashboarden und ich habe 92 Chemie?

Weil als erstes kommt der 200 coins boost. Kann das noch verschmerzen. Wären nur 1.8k Verlust. Der Aufwand sonst ist einfach zu heftig und öde.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich bin Dembele echt noch ganz gut für 900-1000 Coins los geworden :D hab jetzt 15k Coins soll ich damit die Squadbuilding Challenges anfagen? Oder eher traden?

Mach lieber die SBC, beim Traden weiß ich nie so recht, mit welchem Spieler ich das machen soll. Zudem machen die Challenges einfach mehr Spaß und das Öffnen der Packs ist eh immer ganz witzig...;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Sonst setze doch einfach einen Preis für dich und stell schonmal ein ohne Auktionsspielraum. Es finden sich ja auch immer lazy-buyer, die zu überhöhten Preisen den ersten Spieler auf dem Markt kaufen ;)

re: Castro. Wundert mich ehrlich gesagt kaum, wenn man sich mal die Werte und die mangelnde Qualität auf der Position ansieht in der Buli.
Gute Idee! Werde ich mal machen.

Ja, nur Castro stand vor wenigen Tagen noch bei 30k. Hätte nicht so einen krassen kurzfristigen Anstieg erwartet :saint:
Bekomme ich denn mit dem Startkapital genung Challenges hin die sich lohnen?
Ja, bin auch mit 15k gestartet. Hatte am Ende (ohne Packluck) 55k.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung, wie das jetzt mit dem Übergang von PS3 auf PS4 ist? Also wenn ich mir jetzt mein Team auf der PS3 baue und mir dann eine PS4 kaufe, habe ich dann alle Teams, Coins etc auf der PS4 sofort? Oder mache ich das alles für die Katz, wenn ich mir die PS4 hole?
 
Oben