FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.515
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung, wie das jetzt mit dem Übergang von PS3 auf PS4 ist? Also wenn ich mir jetzt mein Team auf der PS3 baue und mir dann eine PS4 kaufe, habe ich dann alle Teams, Coins etc auf der PS4 sofort? Oder mache ich das alles für die Katz, wenn ich mir die PS4 hole?
Ist seit letzten Jahr leider alles für die Katz...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Habe ultimatv jetzt mit dashboarden gemacht. Im pack war aurier das Highlight und paar die 1 bis 2k bringen. Hat sich trotz 5k Einsatzes fürs Team gelohnt. Hätte aber mehr erwartet. Ziehe unglaublich viel Müll in meiner FUT Laufbahn. EA mag mich als Kunden wohl nicht trotz 150€ bis 200€ Spielinvestition jährlich. :(

Weiß nur nicht ob ich Aurier verkaufe oder behalte. Der perfekte link halt zu David Luiz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
David Luiz ist aber wieder bei Chelsea ;)

Gott, gestern erst gesehen und heute wieder vergessen. :D danke für die Erinnerung.

@nbatibo hast du zufällig für die schwere Challenge noch eine kostengünstige Variante? Wäre super nett. Mir fehlt diese noch, genau wie die einfache. Vermute die ausm EA Forum wären die teuersten Alternativen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich verstehe diesen doofen Markt einfach nicht. Vor genau 45min ging Aurier noch für satte 6.9k im Schnitt weg, jetzt 5.1k.

Was zum Teufel schwankt da alles den ganzen Tag. Da wird man ja bekloppt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Der Feierabend naht, hoffentlich geht die bessere Hälfte heute zeitig zu Bett... :saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So hatte erfreulicherweise bereits drei Leute für die Challenge 'schwierig' in meinem Team, den Rest für 350 erworben oder 400 SK, also wirklich sehr günstig. Habe mich an @nbatibo orientiert, aber es etwas an meine schon vorhandenen Spieler angepasst, trotzdem danke :thumb:

Der Feierabend naht, hoffentlich geht die bessere Hälfte heute zeitig zu Bett... :saint:

Genau das gleiche hoffe ich auch, ausgerechnet heute und morgen ist sie krankgeschrieben. Also nicht nur kein FIFA, sondern kostenlos noch die Erinnerung, dass man ja Unisachen zu tun hätte :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Leute kann man mehr Glück haben? :laugh::jubel:

Anhang anzeigen 9314

Der Käufer tut mir für seine Dummheit leid, kenne dieses Gefühl vom Vorjahr. :D

Und was sagt uns das? Individueller Sofortkauf ist nicht immer richtig.

Werde wohl mit all meinen Verkäufen und noch reichlich Packs vor mir die 200k knacken. Denke aber mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mit Berardi werde ich Spaß haben. In beiden Drafts gezogen und grandios. Klar, CPU auf Profi und blabla, aber krasse Kombi aus Speed, Technik und Torgefahr. 4* Skills und/oder Weak Foot wären schön, aber ansonsten ... Packs spare ich mir erstmal auf bzw mache die später alle hintereinander weg auf. Entweder mehr Freude oder den Frust schnell hinter mir ... Noch 2 Spiele im 2. Draft, dann die Challenges.

Hat EA eigentlich bei Bällen aus der Luft was geändert ? Kommt mir so vor, als drücke ich da komplett falsch, abgesehen von Torschüssen wo alles super klappt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe meinen ersten FUT Draft relativ einfach auf Profi gewonnen. Gab ein 7,5k Pack und ein 15k Pack als Belohnung. War aber nur ******e drin, Corluka als bester Spieler, der 700 Wert ist, sonst nur 350er und viele Verträge. :rolleyes:

Hatte übrigens 1000 x 15 Coin Bonus eingelöst, spiele jetzt also Offline gegen Gurkengegner, um die ganzen Coins zu kriegen. 7 Spiele to go noch, habe aber jetzt schon keine Lust mehr. Andererseits will ich aber auch keine 7000 Coins verschenken. ;)
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich versuche mich dieses Jahr das erste Mal auch mit dem FUT-Modus und bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit all den Möglichkeiten. Da ich die Deluxe Version gekauft habe, konnte ich gleich ein paar Points in goldige Sets versemmeln; das Resultat war leider sehr ernüchternd. Mit den erhaltenen Spielern habe ich ein paar Squad Challenges gemacht. Mittlerweile ist mein Kader ziemlich dünn besetzt und die Finanzen sind auf ~3000 geschrumpft. Mittlerweile stellt sich mir die Frage, wie ich am schnellsten Geld verdienen kann und wo ich dieses investieren soll. Macht es zu Beginn mehr Sinn, silberne Sets zu kaufen oder soll bis zu den goldigen gespart werden? Ist der Transfermarkt zu diesem Zeitpunkt bereits zu berücksichtigen? Und wenn ja, zum bieten oder zum anbieten?

Über ein paar Anfängertipps wäre ich euch dankbar...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@nbatibo ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen :(

Anhang anzeigen 9315

Nur 78 Chemie, keine 79.
Somit kommt man man 10 Spielen nicht an die vorgegebenen 89.

Was nu? Bin da der totale Depp was sowas betrifft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus den 4 Draft Packs und dem Rare Gold aus der Hard Challenge nichts großes (3,4 spieler um die 2-3k), zum Abschluss dann das rare player pack ...

iMHaXIG.gif


:D

Da auch noch 3 spieler um 5k dabei :)

Verkaufen oder nutzen ... :D
 
Oben