FIFA 17 - Ultimate Team

Who

Bankspieler

Sehe grade was ich verpasse da ich nicht 5 tage früher aus dem quark gekommen bin und alle easy geburtstags-challenges gemacht habe ...

Und del Piero ist sein Ende Januar um 700k runter gegangen. Da kriegste die Tür nicht zu :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und del Piero ist sein Ende Januar um 700k runter gegangen. Da kriegste die Tür nicht zu :cry:

Könnte u.a. daran liegen, dass er offensichtlich ein Skill-Downgrade bekommt. Das wurde vor ein paar Tagen zumindest in der Datenbank vernommen und seitdem ging es nochmal richtig runter...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zieht es euch rein bitte :laugh: erst hatte ich den Ball schon aber marcelo und nainggolan rennen sich über den Haufen. Die Bewegung von ramos die zum Tor führt macht die cpu selbst. Habe nix gedrückt. Physikalisch auch sehr unwahrscheinlich den Ball bei der Fuß Stellung Richtung Tor zu bekommen. Ach ja und am Ende geht der Ball natürlich so gegen asenjos arm das er rein geht.

Spree

Bankspieler
Hmm, verstehe deinen Frust, aber diese Aktion sieht für mich leider realistisch aus. Passiert auch im echten Leben. Das geht halt so schnell, dass der Torwart nicht mehr reagieren kann und durchrutschen ist normal. Wenn der Ball mit Effet kommt, kann er bei dieser Fußstellung eben solch eine Richtung einschlagen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja kann sein. Wenn sich davor nainggolan und marcelo sich nicht ohne mein Zutun über den Haufen rennen und ramos den Ausfall Schritt nicht macht könnte ich das verstehen. Er macht den Schritt ja einfach von selbst obwohl ich ihn angewählt hatte. Naja schaffe momentan eh nur noch 10 oder 15 Spiele am we deswegen ist das nicht so tragisch

erminator

Bankspieler
So FUT Birthday ist vorbei und wenn man sich die Preise anschaut, habe zumindest ich alles richtig gemacht :D Beim dritten Team, das ich mir gegönnt habe ist jeder IF oder Benzema gestiegen.

Was die WL angeht haben sich meine gaaaaanz geheimen Eliteträume wieder erledigt. Nach 20 Spielen hatte ich 15 Siege und da sah alles einigermaßen gut bzw. möglich aus aber jetzt habe ich aus 26 Spielen gerade mal 18 Siege d.h in den letzten 6 Spielen 3 x verloren und das ist nicht elitewürdig. Mal sehen was die letzten 14 bringen werden, wenn ich überhaupt so viele mache. Gold 2 will ich mindestens haben...

Bei @nbatibo scheint es zu laufen?Wäre cool, wenn das Forum neben @DaLillard noch nen weiteren Elitespieler vorweisen könnte. Nur weil ich nicht daran glaube, heißt es nicht, dass ich es dir nicht gönne tibo ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nope, bin raus - heute geht bei mir nix. Die knappen Dinger, die ich gestern gewonnen habe, verliere ich heute und Aluminium ist mein größter Feind...

Schade... :(

muju90

Bankspieler
So ist es bei mir seit Wochen mal gefühlt andersrum. Ich dusel mich teilweise zu Siegen, wobei: ich müsste sie schon lange entschieden haben, bin aber zu blöd das Tor zu treffen. Dann aber in der 89. Minute der Sieg, so ging es bei mir ein paar Mal heute.
Im letzten Spiel leider verloren, aber heute 13-5, für mich eine Topbilanz, wäre da nicht der Freitag mit sinnlosem 6-7, macht insgesamt 19-12 bisher. Da man ja noch zwei Tage zu spielen hat, höre ich jetzt auf, wobei ich echt gut drauf war, knappe Spiele meist gewonnen habe und generell auch gut gespielt habe. Einige Teams mit Monthly Reward-Karten, die machen ja schon Eindruck, da man ja dann konstant Goldniveau spielen muss, also kann man sich auf ebenbürtige oder bessere Gegner einstellen.
Sollte ich tatsächlich 7-2 schaffen in den verbleibenden Spielen, dann hätte ich sogar Gold 1 in der Tasche. Die Niederlage eben war richtig unnötig, ich führe lange 1:0, dann macht er ein Tor und dann schenke ich ihm kurz vor Schluss noch eins. Dann dachte ich, das ist das Zeichen um morgen wieder konzentriert zu Werke zu gehen.

Spree

Bankspieler
Ich hatte gestern ein Spiel, was immer noch tief sitzt. Ich führe 2:0. Der Typ wechselt SBC Giovinco ein und schießt innerhalb von 10 Spielminuten 3 Pace Tore mit ihm. Das letzte war ein Elfer, welchen die CPU selbst für mich erledigte. Im Gegenzug verfehlte ich 2x leeres Tor in der Schlussphase. In diesem Moment ist es sehr schwer zu glauben, es sei nicht gescriptet.

Who

Bankspieler
SBC Giovinco ist aber auch ein absolut perfekter Einwechselspieler. Bist du da eigentlich mittlerweile mit dabei oder hälst dus weiter mit "früher hammer auch nicht ausjewechselt, allet jammalappen" ? ;)

Warum bitte steigen ältere IFs gerade trotz Ende der dicken SBCs ? Ugh ...

Ben Arfa hat einen MOtM bekommen...
:jubel:

Hatte gestern bei 120k mal überlegt zu investieren. Jetzt steht er nahe 180. Läuft ! ;)

Falls es wen interessiert, meine web-app-only karriere zu verfolgen

Kontostand: 2.4 Mio (ich habe gestern natürlich auf hohem Niveau gejammert, weiß ich ja ...)

Verkauft:

Petit (sogar mit gewinn, da günstig damals geholt)
Griez (rip coins ... Aber der wird mit neuen karten sinken oder bessere version zu ähnlichem Preis verfügbar sein)
Florenzi (dicker gewinn, kein Grund zu halten mit Pische als zweitem IF RV nach meinem Geschmack neben SBC Juanfran)
Alba (Gewinn und gibt auch andere LVs, u.a. Luis mit dem ich letztes Jahr sehr gut klar kam. Mag physische AVs)

SBCs: Gestern schuss in den ofen, nichts zu holen

Aktueller Stand:

IFs: (high rated NIFs hatte ich alle schon verkauft)

8de138b77112f2248cf0416d1da63175.png

f57109ea1a796161e42c23ad1acd469c.png

Untradebles:

bb30cbe36463fad8aaf8666feec9ee6f.png

ead79126e77ce8c2e4a25bb90cb7fdb1.png

Reizobjekte (halt warten was Preise machen, viele werden vlcht auch noch nen IF oder TOTS bekommen. Dazu dann hoffentlich ein guter Buli TOTS Stürmer wie Modeste oder zur Not ne ältere Version von Lewandowski, evtl Mittelfeld La Liga + was aus der MLS und russischer Liga so kommt)

42785de9a0efa8b12960cfb2a64d98cb.png

Spree

Bankspieler
SBC Giovinco ist aber auch ein absolut perfekter Einwechselspieler. Bist du da eigentlich mittlerweile mit dabei oder hälst dus weiter mit "früher hammer auch nicht ausjewechselt, allet jammalappen" ? ;)

das habe ich jetzt nicht verstanden... :confused:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Überlege momentan doch mal marcelo zu verkaufen. 700k sind schon heftig und er ist neben florenzi einfach zu offensiv. Beide h/m workrates. Wobei, gestern habe ich ihn mal als 6er getestet, da war er ziemlich stark. Evtl Stelle ich Ein wenig um. Alonso könnte ja seinen sif bekommen :thumb:

Who

Bankspieler
Überlege momentan doch mal marcelo zu verkaufen. 700k sind schon heftig und er ist neben florenzi einfach zu offensiv. Beide h/m workrates. Wobei, gestern habe ich ihn mal als 6er getestet, da war er ziemlich stark. Evtl Stelle ich Ein wenig um. Alonso könnte ja seinen sif bekommen :thumb:

Hast du Marcelo mal als LM ausprobiert ? Dani Alvez war z.B. als RM grandios für mich :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einkauf von MotM's? Gestern Nacht war Ben Arfa teilweise bei 158k, war davor und danach aber auch teilweise nur eine ein paar mal auf dem Markt und bei 190k....

Er ist bis 15.04 in den Packs, aktuell gibt es keine Special-Sets etc. Tendenziell würde ich bis Mittwoch/Donnerstag zum TOTW und/oder den Rewards warten - aber das sieht preislich nach einer puren Achterbahnfahrt aus...
:crazy:

Mit Higuain, Son, Robben und Balotelli gibt es ja schonmal ein paar Kandidaten die das TOTW recht ansehnlich gestalten könnten...

Spree

Bankspieler
Kann mich erinnern dass du am Anfang dieses Zyklus dich sehr gesträubt hast, selber die 3 Auswechsler zu nutzen. Aber kann mich auch irren ;)

da verwechselst du mich mit jemand anderem. ;)
ich wechsle ab der 60ten immer aus. im alten fifa habe ich das fast nie gemacht, aber seit diesem (du warst sicherlich auch eine hilfe & mirza und co. youtuber empfehlen es auch immer) ständig. hat mir schon mehrfach den allerwertesten gerettet. :)

Who

Bankspieler
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einkauf von MotM's? Gestern Nacht war Ben Arfa teilweise bei 158k, war davor und danach aber auch teilweise nur eine ein paar mal auf dem Markt und bei 190k....

Er ist bis 15.04 in den Packs.

Bist du sicher ? Waren MOTM nicht immer nur 24 Stunden in Packs ?

Oben