FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Sehr geil, soviel Glück habe ich nie. :( Glückwunsch!

Wat? Dachte man kriegt nur 10 Chemie Punkte, war bei ultimatv doch auch so? Aber klar, logisch gerechnet kommt das hin. :D danke.

Mache das jetzt alles klar und hoffe ich zieh besseren als Ramos. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich brauche noch 2 Spiele ergammeln, dann endlich alles geschafft. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wenn das andere Team auf der Bank sitzt, kann man immer rotieren und 3 Jungs einwechseln - spart am Ende vielleicht 1-2 runden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bei mir ist gerade mal Halbzeit, allerdings daddel ich doch immer 1-2 Minuten rum...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Anhang anzeigen 9317

Tja, war zu erwarten.
Unfassbar dass es bei mir nie läuft mit den großen Spielern. :( soviel zeit Aufwand für wenigstens 14k und paar Müll Spieler die ein wenig wert sein werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und beim eintauschen der non-rares gegen 2 rares auch noch Alex Sandro :D Jetzt hör ich aber auf, mehr Glück ist nicht drin an einem Abend.

Damit wird aus dem Buli/BBVA Team ein Serie A/BBVA Team werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Jaja, gibs mir nur... :(
Die Preise steigen wieder rapide hoch. Immer spät nachts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Habe Giovinco spontan für 1,4k Sofortkauf genommen. Der Preis wunderte mich sehr. Meint ihr nicht, dass der sich mindestens verdreifachen wird? Wüsste ich das, hätte ich weitere 5, 6 Stück gekauft.

Habe jetzt viel in UK Foren gelesen. Theoretisch sollten Samstag die Preise eskalieren und Anfang der Woche wieder sinken. Schön wäre es.

Traue mich jetzt einfach nicht einen Marchisio, Chiellini, Bonucci und Buffon zusammen zu holen. Hmm... Wären 140k zusammen derzeit. Habe die Kohle. Mist...

Hilfe!!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, öffne jetzt das seltene Spieler Set aus der Ultimativ Challenge. Alle einmal mit mir hoffen. :D

Edit: da war der allerletzte Bullshit drin. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Alonso, Sneijder, Zabaleta, San Jose, Baumann... nur unattraktive und langsame Spieler, die nichts auf dem Markt bringen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich starte jetzt auch mit meinen 3 Packs... 7,5k, 25k und 50k
:panik:


Edit: nur Mist, teuerster Niang :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Anhang anzeigen 9319 Anhang anzeigen 9318 Puuuh ramos ziemlich nice. Meine Teams stehen jetzt erstmal :thumb:

Jetzt geht's darum die zu verbessern. Im einem Team ramos für varane und griezmann für gameiro (oder ne Legende). Im anderen erstmal bonucci für benatia und einen starken lf. Mal sehen. Koke ist ne Bombe übrigens im Spiel. Schon 4 Tore in 2 spielen.
 
Oben