FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Latka ist echt ein guter Youtuber bzw. FIFA Pro. Alleine seine extrem entspannte und unaufgeregte Art ist einfach überragend, wenn man dich selbst und andere wöchentlich beim ragen erwischt. :D Wird ihm sicher auch mal passieren, aber allein wie entspannt er das nimmt, als er zur HZ einfach 15 Schüsse, 4 mal Pfosten, aber Null Tore hat. Dazu zockt er halt auch einfach richtig gut. Schade, dass er nicht streamt, würde mir gern mal richtiges competitive Gameplay von ihm ansehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Kenn ich schon, aber der Kerl würde halt auch mit jedem Spieler rasieren...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
bin auch von seiner mega ruhigen und coolen art fasziniert. ehrlich, das könnte ich nimmer so locker hinnehmen. das ist auch eines der erfolgsgaranten, die ruhe in person sein. man spielt konzentrierter ohne genervt zu sein. das merke ich zB. bei friendlys immer gegen kollegen. da bin ich entspannt, man schnackt miteinander und man ist auch kreativer irgendwie. latka kann dazu noch unglaublich gut noch so jeden skill punktgenau einsetzen. mir wird schon schwindelig, wenn er mit übersteiger nach hinten und sonstwas alles vor sich hin plappert. :D der opfert quasi seine ganze freizeit diesem spiel. zockt 80 wl spiele auf beiden konsolen, macht so jede sbc fertig und sieht immer so fresh aus. wie geht das? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
ach übrigens, second in-form coming? :D


der kerl ist so hammer. :smoke:
dybalas kracher ab 0:53min war aber auch nicht ohne. mords schuss. :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
:love::love:

C-NTB-NXUAA_lXA.jpg:large



Dann gleich mal die Packs aufmachen und sehen, was so drin ist. Ohne Packs hat mich jetzt alles genau 700k gekostet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Das wärs. Die beiden mit Nainggolan im Mittelfeld wäre ein Traum. :love2:

Am Ende hat mich alles so 600-650k gekostet. Coutinho, nen 81er IF (24k) und Handanovic sowie einige 81-84er gepacked.

Habe mir dann mal ein paar TOTS Predicitons angeschaut und dieses Team wäre mein absoluter Traum :love:

07418-322edab7-4234-4ddc-8919-bda407dce941.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ihr sollte übrigens auch mal schauen ob ihr eure ganzen Verträge aus den SBCs wirklich brauchen werdet ;) Denke ich schlage mit meinen consumables auch noch mal 250k vor TOTS raus :crazy: (halt rare gold verträge 300 pro STück, rare silber 250, gold 200, fitness einzel alles 200 usw)

Von wegen TOTS: Sind SBC Karten bei den Geburtstags SBCs als spezialkarten eintauschbar gewesen ? Habe Higuain jetzt die Hälfte durch ohne Verlust (dank paar 83/84er sowie Muniain IF), wobei das halt auch die Rosinen waren. Dennoch, viel mehr als 60k kostet mich das am Ende nicht, was immer noch etwa die Hälfte vom gleich bewerteten IF wäre.


Denke jetzt übrigens dann doch auch über Modric TOTY nach :( Ist zwar dann schade um den SBC, aber 600k ist in diesem Jahr echt nicht sooo viel für die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Es gibt Predictions mit Martial SIF als Stürmer. Wie OP muss der bitte sein und dazu der Perfect Link zu meinem OTW Pogba...
:eek:

Das würde meine Kante-Pläne schon ziemlich über den Haufen werden oder einen absoluten Komplettumbruch herbeiführen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@nbatibo könntest du mir evtl. deine anweisungen und ct verraten? komme nämlich langsam auf den geschmack mit der 4-3-1-2. habe gestern gegen meinen elite kollegen 3 spiele gemacht und immerhin ein sieg und 2 knappe niederlagen abgeholt. war sehr zufrieden mit der formation.

spiele derzeit so:

lv/rv hinten bleiben und energisch abfangen
außen zm's auf standard, der mittlere zm auf hinten bleiben
zom vorne bleiben und alle freiheiten
stürmer nach außen ziehen, abwehr überlaufen und abwehrkette unter druck setzen

custom tactic

75
45

55
35
45

43
65
50


mir ist auch bewusst, dass jeder mit verschiedenen taktiken klar kommt. bin nur neugierig was du da spielst.

alle spiele gestern waren gestern endlich speed up lag und delay frei. hat endlich wieder gebockt. wer weiß, ob das was mit diesem tipp der wiederherstellung der lizenzen zu tun hat. auf jeden fall ist es erstmal weg. :thumb:


Es gibt Predictions mit Martial SIF als Stürmer. Wie OP muss der bitte sein und dazu der Perfect Link zu meinem OTW Pogba...
:eek:

Das würde meine Kante-Pläne schon ziemlich über den Haufen werden oder einen absoluten Komplettumbruch herbeiführen...

martial als st müsste bei alten preisen locker auf die 800k zugehen. aber bei dem crash derzeit weiß man nie. ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@Spree
beide ST: Nach Außen ziehen, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM: Vorne bleiben, alle Freiheiten
alle ZM: hinten bleiben
AV: hinten bleiben
IV: Standard - also auch hinten bleiben

----------

65
55
geordnet

66
40
35
Freie Wahl

35
75
45
Abschirmen

Hab aber seit Ewigkeiten nicht mehr dran rumgespielt bzw. Ingame nachgeschaut - kann also durchaus möglich sein, dass ich mal minimal bei den CT was geändert aber - aber zu 95% sind das meine Einstellungen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
martial als st müsste bei alten preisen locker auf die 800k zugehen. aber bei dem crash derzeit weiß man nie. ^^

Müsste man mal abwarten, Son und Mkhitaryan sind da ähnliche Beispiele und sogar MoTM's - also wenn Martial als ST ins TOTW kommt, hätte ich wenigstens die Hoffnung, dass er durch die Rewards etc. doch relativ "günstig" wäre... aber man kann es echt überhaupt nicht einschätzen...

Für Martial und Kante müsste ich echt alles über den Haufen werfen. Aber die zwei Monster wären es mir wohl tatsächlich wert...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@Spree du kannst doch im fifa menü seine individuelle Anweisung einsehen :D

nope, gestern versucht beim team vom kollegen, war alles auf standard gesetzt. früher ging das aber.

@nbatibo danke. dass du mit so geringem druck spielst, überrascht mich etwas, da du extrem presst beim spielen. scheinst es also selbst so gut zu machen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Druck gibt ja nur an, wie hoch sein Team steht. Je höher der Wert, umso näher positionieren sich deine Spieler am gegnerischen Strafraum. Allerdings setzt er auf hohe Aggressivität. Ein Wert über 65 bedeutet meist Doppelpressing auf den ballführenden Spieler. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wobei das manche noch viel extremer durchziehen. Soweit ich weiß kann man ja noch manuell einen zweiten Spieler "rufen" usw. Aber der ganzen Kram ist mir ja bekanntlich zu viel, ich bekomm es ja nichtmal gepacken mit L1 die Doppelpässe ausnutzen, was ja dieses Jahr für jeden guten Spieler Standard ist...
:laugh:

Hab mich übrigens entschieden, bekommt Martial seinen SIF als Stürmer, gibt es wohl den großen Umbruch, was meine Teams betrifft. Da wird alles "flüssig" gemacht was geht um irgendwie Kante und Martial zu holen...
:eek::panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Wenn es wieder tdw Spieler für die Top Spiele gibt wird martial jetzt auch nicht so teuer werden denke ich. 300k was bei der momentanen Markt Situation dann doch recht viel ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
..auf der XBox vielleicht, aber alleine sein IF kostet auf der PS4 trotz Crash noch 240k...

Durch den möglichen Positionswechsel wird der schon was kosten, vor allem wenn ich an die ganzen Jungs denke, die ihn eh schon als LS in den Sturm geklatscht haben... Aber ich will ihn unbedingt haben...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also wenn es wieder TDW-Spieler gibt, dann kannst es bald komplett vergessen. Wenn nichts mehr was wert ist, macht es halt irgendwann auch keinen Bock mehr. Mir hat EA zumindest damit zumindest den Tradingspaß ziemlich versaut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Zumal jetzt die meisten sich super Teams bauen können...

Auch Packs ziehen macht weniger Spaß, da bleibt der "Oha Effekt" aus. Sollte man einen Pogba heute ziehen... Naja, ist ja nur 300k wert.
 
Oben