FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Bei mir geht gar nix mehr. Das Spiel stockt alle 15 Sekunden. Hängt kurz dann geht es weiter. Macht null Bock so. Verliere jedes Spiel, die Gegner sind nicht mal gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hatte gerade auch wieder 2 Spiele mit teilweisem Speedy Lag, sehr nervig. Einmal war es das WL Quali Finale, hab ich natürlich wieder verloren. Zum einen durfte sein 0815 NIF BPL Team nach meiner Führung machen was es wollte, zum anderen hab ich es halt auch nicht besonders Ernst genommen, bin ja qualifiziert. :D

Werde jetzt mal den Tipp von @Spree testen, aber ich bin mir sicher, dass es an den EA Servern liegt oder da zumindest irgendwas verursacht wurde durch die. Hatte vorher nie welche. Hast du das nochmal getestet und hattes dann keine Speedys mehr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Jupp, seit dem war alles weg bei mir. Ob es Zufall war oder daran wirklich daran lag, wird die Zeit zeigen. Probiert es ruhig mal aus, dauert ja nur eine Minute. ;)

Einstellungen -> PSN Network -> Lizenzen wiederherstellen - > PS4 neu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jupp, seit dem war alles weg bei mir. Ob es Zufall war oder daran wirklich daran lag, wird die Zeit zeigen. Probiert es ruhig mal aus, dauert ja nur eine Minute. ;)

Einstellungen -> PSN Network -> Lizenzen wiederherstellen - > PS4 neu starten

Lief im ersten Spiel danach zumindest schon mal ohne, also nicht verkehrt, guter Tipp! :thumb:

Lewa in 7 Spielen 8 Tore, Robben in 28 zwar "nur" 9, dafür aber mit 16 Vorlagen. Echt geil dieses Duo, da können Modeste/Ben Arfa leider nicht ganz mithalten. Modeste fetzt, aber Ben Arfa ist mir irgendwie zu unsichtbar, obwohl er seine Tore macht. :( Dafür ist Dembele ein Traum. Höwedes auch richtig gut, Kolasinac etwas unbeweglich, aber halt auch ein Tier. Mal sehen, wie das in der WL aussieht. Passt. :)

Edit: Ok, der Lag war wieder da. Schon komisch, wieso das jetzt auf einmal vereinzelt auftritt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste Spieler, alte IFs vor allem, sind wieder hoch geschossen im Preis. Perisic z.B. von 200 wieder auf 280. Tja ...

Most Consisten Team offenbar auch fix (Spieler, nicht die Werte)

zrHWZfC.jpg


Danilo Pereira und Carvajal sind no-brainer, Viera interessant. Evtl Jorgensen und Rudy nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sanson dürfte auch sehr edel aussehen, gleiches gilt für Bruma...

Aber ein "Most Consistant" Team ohne Msrchisio ist doch Blasphemie, ist doch eigentlich egal, dass er kaum gespielt hat - der muss doch immer dadurch seine TOTS Karte bekommen...
:D:cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Meine Tradeables auch direkt 200k hoch, so darf es gerne weitergehen. Viel tiefer konnten die Preise ja auch nicht sinken, hoffe das Ende der nervigen TOT-SBC's pushed dann auch noch ein bisschen den Markt. Selbst wenn es nur ein kurzes "Hoch" sein wird, für das potenzielle Martial/Kante-Projekt kann ich jeden Coin gebrauchen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern und vorgestern auch mal Packluck gehabt.
Den blauen Mbappe Lottin und Lewandowski gezogen. Sind "leider" "nur" für 68k bzw. 85k weggegangen. "Nur" weil das ja mal deutlich mehr war beim Lewa. Konnte mir dann aber immerhin Vidal leisten und habe noch 100k zur Verfügung. Überlege aber schon Vidal wieder zu verkaufen und mal nach Ibra Ausschau zu halten. Schonmal jmd mit ihm gespielt?
Von meiner anderen Neuverpflichtung Sergio Ramos bin ich schwer begeistert. Räumt alles ab und hat in 5 Spielen sogar schon 2 Hütten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Kante hat jetzt auch noch ein Dynamic Picture. Die Karte gefällt mir immer besser :love2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wobei ich die Trophäen-Bilder relativ mies finde...

Gleich TOTW... We want Martial :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Anhang anzeigen 10303

:jubel:

...jetzt wird mein Verein mal so richtig auf links gedreht, Martial muss ein absoluter Gott sein, mit seinen eh schon übertriebenen Stats als Semi-Cover Boy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Hm was Martial für die Premier League ist düfte Balde Diao für die Serie A sein und Messi ist ja sowieso das I Tüpfelchen. Also offensiv für alle 3 Topligen interessant. Mögen die Preise purzeln :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Matuidi. :eek: Mal sehen, wo der preislich landet, könnte meine ganzen Pläne verändern... Dazu Keita Balde, Martial als ST, Messi als ZOM - alter Schwede... Dazu auch 7x Abstoß, guter Mix. Wenn da morgen wieder TdW-Sets bei den Topspielen kommen, muss ich echt überlegen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dazu noch Matuidi und eben mit Glück Messi :love: geiles Team auf jeden Fall. Habe noch ein Megapack, da muss was gescheites drin sein nachher
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
FUT 09-16 keinen Hertha SIF

FUT 17 zwei in drei Wochen und das auch noch mit Dynamic Pictures :jubel:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hätte sowohl Martial als auch Baldé Keita als LM benötigt. Insofern finde ich das aktuelle TOTW schon mehr als kacke.

Ich finde es auch gar nicht soooo reizvoll, etliche 90+ Spieler im Kader zu haben. Das widerspricht meiner Vorstellung eines Ultimate Teams.
 
Oben