FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Bonucci SIF :love3:

Und Icardi bekommt tatsächlich doch keinen FIF2 nach 3er Pack, egal ob gewonnen oder verloren. Diese Dreckssäcke.

Sein TIF ist sofort um 50k gestiegen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Gimenez dürfte auf Grund von rb relativ günstig sein.:thumb: als sub hole ich ihn wohl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Dieses Team dann mit den passenden TOTS Spielern. Dazu ist es auch noch NLW :D

Mit Spielern auf den falschen Positionen, ist ein NLW auch keine Glanzleistung...

Bei einem echten NLW gibt es keine 6/7er Chem. Spieler. Pfff...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Eben im Quali Spiel wieder 3x Speed Up Lag. Langsam bereitet mir das Sorge, was soll denn der Müll? Habe keinen Bock auf sowas in der WL ab Freitag. Lizenzen wiederherstellen hat auch nix gebracht, nur im ersten Spiel. Hab aber keine Lust das immer wieder machen zu müssen. Hatte der Typ vom Chat dir nicht noch weitere Tipps versprochen @Spree ? Machen davon welche Sinn bzw. hast du das mal probiert ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ja ist der übliche Müll wie Router neu starten, etc. EA hat einfach Drecksserver, das wollen sie aber nicht zugeben.

Ich werde auf die WL ganz verzichten, sollte ich diesen Lag nochmal vermehrt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Martial 2 Mio Price Range, direkt 500k Gebote und der erste ging für 790k SK weg...

Alter... :laugh:

Edit: Da gehen manche für 400k weg... verdammt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Messi wurde anscheinend noch nicht gezogen oder vom glücklichen behalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Nein, ich halte mich noch zurück und Versuch erstmal ein paar andere Geschichten aus...
:D

Mein verzweifelter Plan...

- Rewards
- ein letztes TOT-tradeable Pack ergammeln
- Hoffen, dass es wieder ein TOTW-Pack für die Top-Spiele gibt
- ...wenn nicht, vielleicht mal wieder etwas gutes in den "normalen" MM-Packs
- zuerst die Kante SBC machen und auch dort auf Packluck hoffen.

Also werde ich am Ende Alves TOTY und Marcelo TOTY verkaufen, weil von den genannten Punkten keiner eintrifft...
:laugh:

Aber man muss es nüchtern sehen, Alba und Abate BD kostet satte 1,1 Mio. weniger als die beiden und werden ihren Job sicher nicht viel schlechter machen...

Nur Varane TOTGS schmerzt extrem, vielleicht kann ich da noch was tricksen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Mhm matuidi. Schnell, wendig und gute defensiv Stats. Aber long Shots sehr mittelmäßig und 2 mal 2 Stars.... Was auch sehr ominös ist. Der movember hat 87, genau wie der if. Der ist aber in allen Punkten besser und teilweise auch relativ viel :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Welche Top Spiele könnten kommen diese Woche? CL Begegnungen als sicher wie die letzten Male?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Cl kommt vor der cl. Ist nächste Woche? Dann da. Für topspiele habe ich mal das rom Derby, Barcelona Derby ist, dann die 2 London Derbys, Rangers gg Celtic, Nizza-psg....ziemlich viele zur Auswahl
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Geil, Martial schon unter 500k. Der Typ wird so krank sein als ST...

Die Trostkäufe kann ich wohl nach dem Pokalhalbfinale extrem gut gebrauchen...
:D

@erminator Wo hab ich denn gesagt, dass es abnormal ist? Finde es nur immer amüsant, dass sich manche direkt zum Release für 800 SK die Spieler ziehen, jetzt ist er über 300k billiger...
;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also bei mir ist wieder der typische Fifa-Mechanismus eingetreten. Wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte, nachdem ich sogar in Liga 3 abgestiegen bin und gestern da gleich mal die ersten 4 Spiele verloren hab, hab ich mal wieder das halbe Team verkauft, auf 4-3-2-1 umgestellt, mir je ein Serie A und ein Lique 1 zusammengestellt und bin gerade eben mit 6 relativ lockeren Siegen in Liga 2 aufgestiegen.

Auch ziemlich krank für wie wenig Coins man ein ziemlich gutes Lique 1 Team mit Maria, Cavani und Depay, die ja wirklich abgesehen von ihrem Weakfoot richtig kranke Werte haben, bekommt.
 
Oben