FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ja, hab tatsächlich alles im team. Habe jetzt aber isco fif und florenzi if verkauft. Sassen beide auf der Bank bzw isco sogar Reserve wegen gesamt Rating. Das sind immerhin 200k die ich mal investieren werde. Mit dem Team warte ich noch bis nächste woche. Wenn die Leute merken es kommt kein tots könnten die Preise nochmal ein wenig steigen. Wohl eher nicht auf altes Niveau, aber zum Teil zumindest
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Der MotM Aguero ist ja auf unter 800k gefallen!!! Jetzt muss ich wirklich nochmal ganz tief in mich gehen...
:eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Boah, ich dachte ich mache nochmal schnell die Quali für die WL, bin ja wegen wenig Spielen nicht direkt qualifiziert und dann gibt es einfach Voraussetzungen, ich dachte donnerstags wäre immer frei.
Naja, jetzt mit halbem Freestyle-Team immerhin die ersten zwei Spiele gewonnen. Muss aber gleich wieder weg, also heute Abend hoffentlich direkt im ersten Versuch durchmarschieren.
Werde nochmal eine Tradeable-Challenge machen und auf einen 100k+-Spieler hoffen, damit ich nicht mit Minus rausgehe oder idealerweise sogar etwas Gewinn mache. Dann mal schauen, wie ich das Team umstelle, habe ja noch Herrera IF, der wird definitiv verkauft, bringt immerhin nochmal 62k, hätte dann 320k plus Umtiti OTW, der wird jetzt glaub ich endgültig verkauft. Mit 400k könnte ich zumindest Matuidi holen, obwohl er jetzt 270k kostet :eek: Er war laut Futbin heute Nacht schon für unter 200k zu haben, den ganzen Tag über zumindest für 230k, das ist schon sehr ärgerlich.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Seit der Zeitumstellung immer um 8, jo. Viel schlimmer aber, dass scheinbar erst morgen die MM kommen, hätte ich wirklich heute gebrauchen können die Packs und somit zumindest Hoffnung auf etwas Kohle...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Bin schon auf die WL/Server-Rages dieses WE gespannt. :laugh:

Am besten wird der Sonntag Abend mit Alk im Blut. Vorteil, dann passt auch die Verbindung. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Bin schon auf die WL/Server-Rages dieses WE gespannt. :laugh:

Am besten wird der Sonntag Abend mit Alk im Blut. Vorteil, dann passt auch die Verbindung. :D
Ich ebenfalls :laugh:

Bei mir wird morgen hart. Bin immer noch Am Arsch von Kings Night gestern und gleich ist schon wieder die nächste Party. Verkatert 20 Spiele machen könnte kein Spaß werden. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
In den Rewards war nur Müll drin. Habe dann den @nbatibo typischen Frustkauf getätigt. Hazard FIF sagt Hallo (sogar frisch von nem First Owner :laugh: ) Jetzt fehlen nur nochn Nainggolan und Alonso TOTS :love2:

C-cEHmtXgAAg7m2.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Krass, Martial ein paar Mal beim snipen für unter 500k verpasst, dann geh ich ein paar Minuten später an der Konsole - direkt hoch auf 550k...

Hab zwar noch einen günstig bekommen, aber da war mehr drin...

Egal, THE BEAST IS HERE :jubel:

Ach ja: Fabian IF, Ajax LV TOT und Filipe Luis in den Rewards, Cabral im TOT Set...

Meh...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich muss langsam echt mal Gold 3 oder sowas schaffen, die Rewards sind einfach beschissen bei Silber 1/2... Tjo, Fekir ist auch erstmal auf 120k hoch, denke den lasse ich diese WL mal ruhen. Ben Arfa tut's auch. Ist halt die Frage, was ich mit meinen knapp 90k nach Verkäufen jetzt anstelle. Ich denke, ich investiere mal und mach einfach mal die tradeable TOT-Challenge. 11 Walkouts, 12 Normalos, vielleicht habe ich ja tatsächlich mal Glück...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@DaLillard wie macht sich der Pharao als ZM? Brauche da ehrliche Meinung. Überlege ihn nämlich da auch einzusetzen. Mir macht seine schwache Brust nur etwas Sorgen, da im Zentrum die meiste Action entsteht. Allerdings brauche ich beim 4-3-1-2 etwas Speed und Gefahr aufs Tor, für die Härte sorgen dann Nainggolan und Thiago TOTKS.

Hamsik kann ich leider nicht verlinken :( und DDR bremst den Angriff.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Kann mir jmd kurz die WL Quali Bedingungen erklären? 1 if der Rest nif Gold ? Mit Wertung 82 max?

Ohje mal schauen ob ich das noch durchziehe heute.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
TOTKS tradeable gemacht - Cabral. Ok, danke für nichts mal wieder. :D Das mit dem Packluck ist dieses Jahr schon ein Witz, so viele Packs wie nie zuvor geöffnet und mein bester Spieler war einmal Robben mit damals 160k. Das kannste echt knicken... Wenn ich nur das Geschick zum traden hätte...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Wird man ja etwas neidisch hier. Der eine kauft sich Martial, der andere gönnt sich Kante und der andere schielt auf Cavani :clown:

Ich dagegen habe nur einen Wunschsspieler und zwar Sergi Roberto Hero :laugh: Will ihn snipen aber nicht für mehr als 30 k.
 
Oben