FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
EA kann einem sogar den Spaß an Friendlys nehmen. Gerade zwei Spiele gegen nbatibo versucht, im ersten bei beiden ätzender Delay bis zum geht nicht mehr bzw. haben sich meine Spieler eigentlich relativ "schnell" bewegt nach Eingabe, dafür aber unfassbar langsam und zäh in der Gesamtbewegung. Kam gefühlt null in die Zweikämpfe. Haben uns beide bis ins 11er Schießen gequält.
Danach hat tibo eingeladen, er mit richtig heftigem Delay, das war so krass wie ich das einfach bei jeder Szene sehen konnte, weil seine Spieler noch 5 m weiter gelaufen sind, während ich schon längst in Richtung Tor war. Bei mir dagegen diesmal gar nix, Spieler alle frisch und easy unterwegs, unfassbar.
Da kann man sich in der WL effektiv auch kaum noch über Siege freuen, weil man nicht weiß, ob der Gegner jetzt nicht so gut ist, oder einfach nur den Delay des Todes hat. Milliardenschwer, und dann solche Server...:laugh::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So ging die Martial-Premiere mal gründlich daneben. Aber ein paar nette Ansätze in Spiel 1 machen Hoffnung. Das Problem dürfte eher Lacazette als ZOM werden...

Sollte es morgen wieder ein TdW-Set für die Top-Spiele geben muss ich Martial eigentlich sofort wieder verkaufen...

Die Spiele werden ja eigentlich immer vorher geleaked, sind da auch schon die Belohnungen bekannt?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Preise steigen wieder gewaltig an. Hab mir gestern Nainggolan TIF für 760k gegönnt und der liegt jetzt wieder bei über gut 900 k.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, nach den zwei Spielen vorhin dann im Halbfinale ein 1-3 in ein 4-3 nach Verlängerung gedreht und im Finale musste ich tatsächlich ins Elfmeterschießen, da mein Gegner zwei seiner zwei Schüsse rein gemacht hat, da dann aber souverän gewonnen. Dieses Video von @Spree hat mir da mittlerweile schon das ein oder andere Elfmeterschießen geholfen, da manche es genau so machen wie im Video beschrieben, da hat man dann relativ leichtes Spiel. Somit also qualifiziert, ohne diesen Link benutzen zu müssen.
Jetzt mal das Team bauen für morgen, obwohl ich da ähnlich wie @nbatibo Bedenken habe, dass da ein TOTW-Spieler als Belohnung kommt und ich dann heute Abend einigen zehntausend Coins zu viel für Matuidi hinlege. Da ich immernoch mit Kante POTM liebäugele, sitzt das Geld auch nicht so locker und da würden diese zu viel bezahlten Coins dann schon wehtun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Überraschender Weise ist die positiv trotz Loyalität glitch immer. Äääh wie funktioniert das :D

https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/
beeile dich! :D


heute auch wieder 2 spiele gegen meinen elite kollegen und überraschung, überraschung. beide gewonnen. :)
eines gedreht in ein 2:1 und das andere 2:0. komme mit der 4-3-1-2 formation zZ. so unfassbar gut zurecht. kollege meinte selber, dass ich bisher mit keiner forma vorne so gefährlich war, also eigentlich untypisch für mein spiel dass ich mal druck offensiv ausübe. :D

dieses spiel ist echt eine wundertüte. wochen und monate die 4-3-1-2 gemieden, kam null darauf klar und jetzt absolut fantastisch. allein wie dybala und perisic sich stets auf den außen anbieten und im zentrum der zom oder zm's gefährlich werden. defensiv auch alles gut. bin schwer begeistert nach ca. 15 spielen bisher. bitte bitte lass es dabei bleiben lieber fifa gott. habe es so satt an den formationen rumzuspielen. :(

ps. nach der letzten wl tragödie habe ich jetzt über 10 spiele am stück eine perfekte verbindung gehabt. vielleicht bringt mir das jetzt unglück für morgen :D aber entweder hat dieser lizenzen zeug der ps4 was gebracht oder dass ich meine ps4 interneteinstellungen wieder auf automatisch eingestellt habe, statt statische ip und offene ports. es läuft und das ist gut! :thumb:

pps. ich habe jetzt 130k aufm konto rumliegen (rewards war müll aber einige könnten morgen bei den mm's was wert sein) und überlege ernsthaft ein zweites fun op team zu bauen. habe bock auf diesen promes aus der russ. liga... schaut auch so bombe aus, wie kleiner martial. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Danke für den Tipp spree. Habe es gestern Abend noch gefunden.


Tja mal wieder zu früh verkauft. Isco schon bei 155k. Könnte mir vorstellen dass da mehr geht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Martial mit 40k Gewinn verkauft, Kante POTY wird innerhalb der nächsten Tage kommen...

Entscheidung steht... :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Wenn die ifs wieder normal Preis erreichen sollte er noch mal 100k billiger sein. Evtl schlage ich dann bei alli zu
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Hoffnung hab ich auch, außerdem hab ich bis zum Ende der SBC noch zweimal Rewards + MM's... Martial werde ich als Monthly-IF ziehen, davon bin ich überzeugt...

Ben Arfa ist einfach einer besten ZOM's und optisch sieht das Team mit seinem MoTM und dem Lila Kante einfach krass aus...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Habe jetzt einfach mal Ein wenig in basashekir und besiktas Spieler investiert, in Hinblick auf die mm. Erster gg zweiter plus Derby soweit ich weiß.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
@Spree Zu deiner Frage mit El Sha. Der kommt bei mir in der Position echt gut zur Geltung. Da meine beiden Außenstürmer durch meine Anweisungen nach Außen ziehen eröffnen sich zwischen Torres und Carrasco regelmäßig Räume, die der Pharao mit seinem überragenden Dribbling immer wieder sehr stark ausnutzt. Er ist definitiv keine Verschwendung da.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wie läuft WL? Sind die Server spielbar?

Joa, geht so. Mal ist Jan Delay am Start, mal geht's. Stehe 2-2, in beiden Niederlagen richtig eklig, da konnte ich kaum ein Dribbling verteidigen. Bei den Siegen alles easy, sehr flüssig.

Kolasinac ist irgendwie nichts, leider. Krasse Stats, aber als AV mMn zu unbeweglich. Als IV auf 7 Chem könnte ich ihn mir aber gut vorstellen, da müsste er tatsächlich überragend sein. Werde da aber wohl auf einen agileren AV umswitchen. Könnte Alaba auf 8 Chem probieren, das wäre natürlich premium. Vll tut es aber auch Hector IF, muss die beiden mal bzgl. Agility usw vergleichen und dann entscheiden...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Jo, habs gerade auch wieder gemerkt. Ersten drei Spiele gewonnen, im vierten dann leider verloren.. Gegner war auf meinem Niveau, aber eine Abwehr mit Stark wird da einfach zerstört. Habe mir deshalb Smalling, Butland und Tonelli IF wieder geholt. Brauche noch 24 Siege :saint:

Hier noch einmal ein Video, wo man die starken Laufwege von El Sha perfekt sieht. Dieser Laufweg oben ist richtig stark und dann rettet er mich in letzter Sekunde mit diesem Treffer. :thumb:

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Bei mir läuft alles so träge und langsam. Kann das an meinem neuen tv liegen? Dass der das anders wiedergibt ? Komme gar nicht klar damit, auch wenn ich gerade das erste Spiel gewonnen hab.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Stehe bei 6-6, war wirklich mal wieder maximal lächerlich ist. Nach 1-3 dann auf 6-3 hochgearbeitet und dann wieder drei Niederlagen am Stück. Zwei waren gerechtfertigt, der Rest 50/50-Spiele, die ich allesamt verloren habe. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, frustrierend ohne Ende. Meine vermeintlich klaren Siege muss ich im Elfmeterschießen erzittern, weil ich zu blöd bin das Tor zu treffen, umgekehrt verliere ich Dinger mit deutlich mehr Schüssen und klaren Chancen dann 2-1, 3-2 etc. Nervt echt. Könnte locker bei 9-3 stehen, wenn ich einfach mal effektiv Dinger reinmachen würde. Den Unterschied zwischen automatisch und manuellem Schuss merke ich übrigens nicht. Spiele jetzt seit drei, vier Wochen wieder mit der automatischen Einstellung aber der schießt die Dinger genauso am langen Eck vorbei wie ich manuell.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Bei mir läuft alles so träge und langsam. Kann das an meinem neuen tv liegen? Dass der das anders wiedergibt ? Komme gar nicht klar damit, auch wenn ich gerade das erste Spiel gewonnen hab.

Welchen hast du?
Schau in den Einstellungen ob du einen "Spielemodus" hast wie zB. die Samsung TV's. Heutzutage haben fast alle einen. Immer sehr zu empfehlen!

Diese Trägheit habe ich aber jede WL. Mal stark, mal weniger. Das sind diese Drecksserver oder so gewollt. Nervt mich auch tierisch. Habe die letzten 3 Tage gegen Kollegen 8x gezockt und es war einfach nur herrlich normal wie das Spiel sein sollte.

@muju90 ich denke alle spielen hier auf der standard Einstellung "semi"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben