FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Und der nächste Last Minute Winner, der mich vorm Elferschießen bewahrt hat. Wieder durch einen meiner Lieblingsspielern dieses Jahr. :D 21 Siege aus 33 Spielen noch für Elite 1 Monthly :thumb:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Yeessss... Es gibt ein TdW Set, zum Glück hab ich Martial für 600k vertickt...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Ganso :laugh: den behalte ich einfach für zukünftige Challenges. 14k sind nichts für einen 84er...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Geniale Idee, einfach mal die Billig-IF des aktuellen TdW aufgekauft + Caio gezogen...

Damit lässt sich das TdW Team der Kante SBC deutlich billiger gestalten...
:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Es läuft einfach so geile bisher :jubel::jubel:

Bekam zur Pause kurz unerwartet Besuch und war bis zur 85. afk. Mein Gegner hat es aber nur geschafft, das 1-0 zu einem 1-3 zu drehen. Torres macht direkt als ich wieder dran war das 2-3 und mit der letzten Aktion im Spiel köpft er nach Flanke von Hazard zum 3-3 ein. Zur Verlängerung kam dann Suarez, der prompt nach der vierten Vorlage von Hazard das 4-3 erzielt. Kurz darauf hielt Butland noch einen Elfer und sicherte mir Sieg Nummer sieben im achten Spiel. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Bin noch unsicher ob ich die TdW SBC machen soll. Habe mehrere 80er Schätze wie Bellerin, Rabiot, uvm. von gestrigen Rewards behalten und könnte gut 15/20k einsparen.

Aber die Wahrscheinlichkeit einen Rotz IF zu ziehen ist einfach sehr sehr hoch. Außer Messi und Martial würde mich keiner zufriedenstellen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Was für Rotzserver. Finde keine Gegner. Nach 5min endlich einer. Spiel läuft 20 min und Disconnect ohne Wertung. Unglaublich. Jeden Freitag Abend das gleiche.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Die zweite Niederlage kassiert... Das Tor sagt doch schon alles über das gesamte Spiel aus.



Mache jetzt bei 9-2 ne Pause und schau eben ne Folge. Muss heute 20 Spiele voll bekommen, obwohl ich da null Bock drauf habe. Außerdem sind die Server gerade wieder leicht überlastet...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich mach erstmal in Ruhe Kante fertig und dann schau ich mir mal die Server an. Der Montag lässt mich das ganze doch relativ entspannt sehen, vor allem da ich eh nur auf die 18 Siege gehen werde...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Jede Woche derselbe Dreck. Starte 9-1 und ab Spiel Elf geht das Skripting los. Immerhin konnte ich das Spiel gerade mit 3-2 nach Verlängerung doch für mich entscheiden. Kante mal wieder mit dem Siegtreffer. :thumb: Aber das war wieder unglaublich.. Gegner macht mit einem Schuss aufs Tor zwei Tore, während Fahrmann ganze 13 paraden hat :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Anhang anzeigen 10335

:love::jubel:

...zum Glück hab ich es doch getan. Martial heute Mittag für 600k verkauft (jetzt bei 436k) und obwohl ich absolut nix gezogen habe ("bester Pull" Caio IF zum zweiten, im letzten Pack) - konnte ich durch viel Kleinkram (Arsenalspieler, Sociedad etc.) und den cleveren Move die aktuellen TOTW-Spieler zu kaufen, die SBC für +/- 550k machen...
:D

Da ich aber Ben Arfa MOTM zurückholen musste, hab ich vorerst Lloris IF verkauft - der kommt dann demnächst wieder...

Jetzt ist KANTE-TIME... :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
5-3 gestartet. 2 typische Niederlagen gegen grottige Gegner, war kurz vorm Ausrasten. So unnötig und ekelig.

Server halten. Delay am Start aber keine Ruckler oder Speed up Lags bisher.

Bin schon so müde, f*ck...

Brauche aber nur noch 8 Siege für Monthly Silver. Ist mein eigentliches Ziel seit 2 Wochen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Mir kann doch keiner erzählen, dass es Zufall ist, dass jede WL gleich abläuft. 9-1 starten, dann zwischen Spiel 11-15 die übelste gescriptete ******e, dann wieder zehn Siege in Folge, worauf zwischen Spiel 26-30 wieder die selbe ******e wie zwischen 11-15 los geht, um dann die letzten zehn Spiele wieder alle zu gewinnen.

Alles bestimmt nur Zufall und in meinem Kopf, ist klar.

Was ist das bitte? Sowas passiert jede Woche immer genau ab Spiel elf. Spiel elf war die Szene da oben, Spiel 12 war mega gescriptet und ich habs irgendwie geschaukelt und jetzt in Spiel 13 das hier.. Ja ne ist klar, alles in meinem Kopf :crazy:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Delay ist nasty, Kante aber auch - der Typ ist echt heftig. Da bestätigen sich die Lobeshymnen im ersten Spiel, trotz deftgem Delay - da muss man sein Spiel schon kräftig anpassen und vorausschauend spielen, dazu ohne viel Risiko...

2 Spiele, 2 Siege - ich mach mal so lange weiter, bis es unschön wird - sprich, ich die Niederlagen kassiere und nicht mehr zurecht komme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
1-10. Bei den ersten 4 Spieler war ich selber schuld, hab übers normale Internet gezockt und das ist einfach unspielbar. Aber was dann abging war unglaublich, Verbindung war okey und ich hab wirklich auch echt gut gespielt, viele Chancen herausgespielt, hat auch richtig gebockt, aber EA hat alles dafür getan das ich irgendwie meine Spiele verliere und selbst wenn ich 5-0 in Führung war hab ich noch durch einen schönen DC 2 Minuten vor Schluss verloren. Das letzte Spiel eben durch zwei unfassbare Longshots von Vidal NIF verloren. Klar war ich nicht alle Spiele besser, aber im schlechtesten Fall darf ich vielleicht 5-6 stehen und nicht 1-10. Gut, das ich nur um die 10 Siege für Monthly Gold 2 brauch, aber nach den ersten 2 Wochen mit 26 und 23 Siegen war wirklich Elite 3 drin.
 
Oben