FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
du sagst es. dieser manipulierter drecksmodus ist auch mein letztes, will nur noch diesen mohtly dreck klar machen und ende. seasons machen soviel mehr bock und sind fairer.

soeben das bekloppteste und skandalöseste spiel meiner fifa karriere.
ich habe sage und schreibe 27 torschüsse, gegner 0!!!!!!!!!! ich habe sage und schreibe 71% ballbesitz!!!!!
ich zerstöre ihn und führe ihn regelrecht vor. ich führe seit 10ter minute nur 1:0. alle anderen 26 torschüsse werden weltklasse pariert. ich schwöre euch, mindestens 10 waren 1 vs keeper. egal ob hoch, flacher harter schuss unten, finesse, pass zum anderen stürmer. nichts. entweder keeper ist gott oder meine spieler fallen tot um. soooo lächerlich.

und jetzt kommts.
plötzlich ein erdbeben, überall risse... er gurkt 3x hintereinander ein. alle drei mal billig flach unten geschossen ohne kraft und buffon getunnelt.

ich habe den glauben verloren.

soweit durchgekommen ist er natürlich mit hilfe meiner iv's welche alle bälle assistiert haben oder unsichtbar waren weil ball durchglitchte. er hat einfach dumm reingepasst. könnte schwören dass war so ein anfänger der sich durch die ea seite qualifizierte. der konnte überhaupt nichts. meine fresse war ich wütend über dieses scripting.


der modus kann mich mal.
nur noch restliche 6 siege und aufwiedersehen.

morgen letzter tag, endlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Kurzer "wtf"-Moment mit der Hoffnung, Opfer des "besten" Bugs aller zu werden....

Anhang anzeigen 10336

...wohlbemerkt nach 7 Spielen. :D

Aber im Menü passte dann leider wieder die Statistik...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Bei mir läuft es erstaunlich gut. 5-1 wobei die Niederlage durch speed lag alle 5 Sekunden kam. Letztes Spiel war aber auch so eins. Führe 2 zu 1, dominiere komplett, aber 3 mal Latte, Gegner hält alles etc. Dann am Ende aber das 3 zu 1 gemacht. Das Problem ist, dass ich jetzt die Tage fast keine Zeit mehr haben werde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
So, habe mal etwas im EA Forum gelesen und sorry, mir braucht keiner erzählen, dass die Spiele nicht in eine Richtung gelenkt werden. Da hat einer wochenlang jede WL mit anderen Teams gespielt. Mal mit Ronaldo, dann nur Pacer, Silber, Bronze und er kam immer auf denselben Rang, mit der selben Abfolge. Zum Beispiel Sieges- und Niederlagenserien, die immer ab der selben Anzahl Spiele auftreten.

Habe darüber gerade auch in Skype mit nem Kollegen gesprochen und er hat genau dieselbe Erfahrung. Er holt auch immer so 30 Siege wie ich und hat zufälligerweise genau den selben Ablauf. Er ist wie ich heute mit 9-1 gestartet, alles war normal und ab Spiel 11 gings bergab. Er merkt genauso, wie das Spiel immer in eine Richtung gelenkt wird. Da ein Spiel nie ganz durchs Skripting entschieden werden kann, kann man ab und an dennoch ein Sieg holen. Das ist auch der Grund, wieso man im Normalfall auch immer dieselbe Anzahl an Siegen +- 1 holt.

Das alles hat auch nichts mit Müdigkeit oder überspielt sein zu tun. Habe jetzt gerade 1h Pause gemacht und Spiel 14 war genau wie die davor. Hätte ich beim 2-2 keinen DC gehabt, hätte ich wieder ein gescriptetes Dreckstor wie davor hochladen können. Ich wette mein ganzes Team darauf, dass ich Spiel 15 ebenfalls durch so ne Kacke verliere und ab Game 16 eine Siegesserie starte.

Ach, um nochmal auf meinen Kollegen zurückzukommen. Er ist von 9-1 auf 10-5 und hat jetzt ab Game 16 wieder drei Siege in Folge geholt. Da wird gar nichts gelenkt :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
und genau diesen dreck muss man sich nicht antun. sollen doch die pro's sich die köpfe einschlagen und die manipulation versuchen in andere richtung zu lenken. ich bin zu alt für den *******. meine wortauswahl sagt ja schon alles was das spiel mit mir macht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Für mich ist das auch die letzte komplette WL dieses FIFA. Ich spiele diese jetzt auch nur, um einmal Elite 1 Monthly zu kommen. Der Stress an den letzte drei Wochenenden ist das nicht wert.

Tim Latka hat das ja auch mal erwähnt, dass er ab einer gewissen Anzahl Spiele genau dieselben Sachen erlebt. Leute wie er sind nun mal so krass gut, dass die das Scripting noch überspielen können, was so Leute wie wir nicht können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Jetzt ist sowieso erstmal nba :D alli wäre für 450k möglich dazu noch die Rewards...aber wüsste nicht für wen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich mach dann mal mit...

Stehe 6-1, Führe 2-1 im 7.Spiel, komplett dominant, etliche Chancen verballert bla bla... Elfer für mich in der Nachspielzeit, ich verschieße. Stehe auf abwehrriegel !!! Abstoss Gegner, es reicht eine Verlängerung per Kopf ich bin komplett überspielt, Halbfeldflanke 2-2... im Elferschiessen, führe ich mit 2 und verballere das noch...

Haha... danach natürlich wieder ein L, gleich folgt der Dritte, dann hör ich wieder auf..,
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Game 17 auch wieder souverän gewonnen.

Da ist gar nichts gescriptet, läuft genauso wie vorhergesagt :laugh:

Edit: Und Game 18 auch 4-0 gewonnen. Komisch, komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Jede Woche ist gleich, wirklich jede Woche.

Habs doch gesagt, ab Game 16 läufts wieder - 5 Siege in Folge. 15-5 zur Halbzeit, wie immer :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hey Jungs, ihr wisst doch, das ist alles Kopfsache! :)

Ein Glück ich war heute feiern und mache jetzt besoffen nur noch die MM's und gehe dann pennen (sofern ich die noch schaffe :D). FIFA macht ja echt Bock, aber dazu muss man entweder gegen einen guten Gegner spielen, wo alles offen ist, oder einfach gewinnen. Aber es wid viel zu oft eingegriffen vom Spiel. Klar, wenn man geil genug ist, dann macht man das mit Skill wett, aber da reicht es zumindest bei mir halt nicht. Gute Nacht, und merkt euch: Alolol >>>>>>>>>>>>>>>> WL. Merke ich gerade. Curry out, jauuuuuuu!! :thumb::smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Selbst nach einer durchzechten Nacht, wird sich noch im Internet rumgetrieben. Die Jugend von heute, dazu wär ich früher gar nicht mehr fähig gewesen...
:D;)

Topic:
Anhang anzeigen 10337
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Klar, hatte ja noch die MM vor mir. Hab ich nicht mehr hinbekommen. :laugh:

Dembele sieht schon geil aus. Kann ich nur leider aus persönlichen Präferenzen nicht kaufen. :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Jede Woche ist gleich, wirklich jede Woche.

Habs doch gesagt, ab Game 16 läufts wieder - 5 Siege in Folge. 15-5 zur Halbzeit, wie immer :laugh:

Das mag bei dir sein aber unsere letzte Woche (bzw. der Samstag an dem du nicht aktiv warst) war echt merkwürdig. Naja ich bin jetzt mit der WL fertig mit 5 Siegen aus 8 oder 9 Spielen verabschiede ich mich die Woche erstmal :laugh:

Was das Spiel mir in den paar Spielen wieder angetan hat aber seis drum, lohnt sich auf dem Level nicht sich aufzuregen :belehr:

Für mich ist das auch die letzte komplette WL dieses FIFA. Ich spiele diese jetzt auch nur, um einmal Elite 1 Monthly zu kommen. Der Stress an den letzte drei Wochenenden ist das nicht wert.

:thumb:Selbst für eine erfolgsverwöhnten also Stress aber kenns ja von meinem Bro :D

Weiß gar nicht ob ich nochmal irgendwann Bock haben werde die 40 Spiele anzugreifen? Glaube ab jetzt werdens vermehrt nur noch FUT - Spielchen gegen meinen Bro oder einen von euch, sei es dem Eliteboy @DaLillard oder dem Elite 4 Boy @nbatibo und allen anderen, die ich drin habe ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also ich hab mir jetzt auch mal den Kante gegönnt und dabei Bonucci SIF und 2 mal den Gimenenz gezogen. War so nicht ganz so teuer. Dafür hab ich Nainggolan TIF mit 50 k Gewinn heute morgen verkauft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Es geht wieder los. Der Gegner parkt den Bus, hat bis zur 90 Null Schüsse. Longshot aus 30 Metern -> Ecke -> Kopfballtor von Martial von der 16er Linie :jubel::jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hatte auch vor, gestern eigentlich nachm Konzert nochmal an die Konsole zu gehen, aber irgendwie sind wir nochmal in die Kneipe, in ne Bar und plötzlich war es 4:45 Uhr und ich war froh, nicht betrunken in der U-Bahn eingeschlafen zu sein :laugh: Somit fehlt mir schonmal eine Session. Zum Glück ist ja Montag Feiertag, dann kann ich das Sonntag nachholen. Heute wird aber auch kritisch, sind auf nem Geburtstag und ein morgen den ganzen Tag auswärts nach Hoffenheim. Dabei wollte ich doch so gerne Gold 3 oder 2 schaffen, dafür brauche ich mindestens 16 Siege dieses WE und ich habe bisher sechs, also noch zehn Siege.
Ähnlich wie bei @DaLillard wird das das letzte WE sein, wo ich jedes Wochenenede durchziehe (wobei letztes WE war schon nur halbgar), aber eben einmal Glück mit nem Monthly Reward wäre schon schick. Habe noch nicht mal die MM geschafft, dabei wollte ich doch gerne Matuidi holen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Da mich das Spiel wieder extrem aufregt, Spiele ich jetzt wieder meinen Ultra Offensiven Pace Fußball. 90/80 bei Aufbauspiel.

Aktuell 21-7. Das bedeutet schon mal Elite 2 Monthly. Brauche jetzt noch sechs Siege für Elite 1. Mal sehen, ob es klappt. Smalling und Tonelli IF bringen mich noch ins Grab.. stehen ständig falsch, rücken entweder nicht raus oder im falschen Moment etc..
 
Oben