FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Stimmt nicht. Tonelli steht immer richtig. Bester IV im Spiel, ende. :belehr:

Bei Smalling gebe ich dir recht, so schrecklich und overhyped.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Tonelli ist auch nicht schlecht, aber er und Smalling kombinieren gar nicht gut zusammen. Aber egal, ich spiele jetzt Fünferkette. Das spielt regt mich so auf und ich hab da gar kein Bock mehr drauf. Alleine gerade dank meiner 5er Kette mit 8 Mann gewonnen. Dembele kommt in der 93, macht zwei Buden und fliegt in der 100. vom Platz, wie De Rossi kurz davor und Smalling in der 2. Minute. :laugh:

0741d-60fba386-9d9c-4159-b7cb-419990f25d01.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
2 Spiele eben, 2 Siege und trotzdem kotze ich so derbe.

Beide Gegner waren spielerisch nicht gut, habe Spiele im Griff gehabt. Und egal ob ich 2:0 führe in der 60ten,irgendwann kommt der Moment wo ich einfach weiß und spüre dass das Spiel den Ausgleich will. Das sehe ich an meinen Spielern, den affigen Laufwegen. Das ist so erbärmlich. Die Gegner brauchen nur wild reinflanken und drin isser und ich muss für jedes Tor ackern.

Gott sei Dank 3:2 und im Elfer nach 4:4 gewonnen sonst weiß ich nicht was passiert wäre. Mein Herz pocht schon gewaltig. Gott macht mich WL Mafia aggressiv.

Noch 4 und nie wieder WL. :jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Es ist endlich vollbracht. Mein erstes und letztes Elite 1 Monthly :jubel::jubel:

C-m4n8QXkAAG95K.jpg:large




Seit der Systemumstellung aufs 4312 (habs mir bei dir wieder abgeschaut @Spree :belehr: ) easy sechs Siege in Folge geholt. Jetzt mal schauen, ob ich nicht total einbreche und die 2 Siege für Elite 3 Weekly auch noch schaffe. Das wäre der krönende Abschluss meiner letzten WL :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Jaja, du bekommst auch Credit :laugh:

Naja, freude war kurz. Elite 3 hat sich gegessen. Erst bekomme ich direkt im Ladebildschirm nen DC und verkacke danach mit 28-1 Torschüssen... jetzt ist mein controller kaputt und ich hab keinen zweiten hier :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
20 seit der Anpassung.

Habe mir vom Nachbar eben nen Controller ausgeliehen. Brauche ein Sieg aus drei Spielen für Elite 3.. come on, ngu
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Es ist vollbracht. :jubel: Monthly Silver 1 in 3 Wochen trotz einer Katastrophen Server WL. So wäre auch Gold drin, da habe ich keine Zweifel.

War irgendwie wie Schnitzel braten heute. Gegner ok, Scripting teils ekelig aber am Ende immer zu meinen Gunsten.

Habe noch 16 Spiele offen aber mache nur die 14 voll wegen besseren Belohnungen und ansonsten kann mich die WL mal. :p

Wäre das nicht so offensichtlich verseucht mit Manipulationen oder wenigstens für normalsterbende machbar gegen zu wirken, würde ich dem vllt noch was abgewinnen. Außer den Belohnungen ist nichts gutes dabei. Beschiss und Stress. 40 Spiele sind auch echt krank aber das wissen wir ja längst alle.

Ab sofort wird entspannt gezockt wann es mir passt.

@nbatibo falls Interesse hast, check mal die CT von Cihan. Seit dem ich diese spiele, ist die 4-3-1-2 umso geiler geworden. Aber nur, wenn es bei dir ausnahmsweise mal weniger gut laufen sollte. ;)

PS: Die absolute Entdeckung ist Thiago TOTKS gewesen. Was hat der gezündet bei mir. Viele Tore gemacht und überhaupt sehr präsent, tolle Zuckerpässe und Long Shots. Ich liebe dieses Team wie es zusammengesetzt ist. Passt wirklich alles gut. Blieb Gott sei Dank von jeglichen Speed up Lags verschont und kann nun mein Urteil über das Team bilden.

Ach ja, SBC DDR ist seit einer Woche wieder fester Bestandteil meiner 11. Ich frage mich ernsthaft, wieso ich diesen geilen Spieler solange auf der Bank versauen ließ. Spielt ohne Scherz klar besser auf der 6 als Nainggolan SIF. Nie wieder einen h/h als zentralen 6er, richtig mies und reißt Lücken. DDR killt einfach und ich liebe seine Vorstöße und das Einleiten der Konter.

Mal sehen was ich in Zukunft mit der Kohle anstelle. Zweites Fun Team ist in Planung mit Griezman und Alexis Sanchez im Sturm. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
die mit Abstand größte Genugtuung ist es einem kleinen, Bus parkenden, Musa Pacenden Blag so ein richtiges EAids Tor reinzudrücken und im Elferschießen zu gewinnen. Elite 3 im Sack, verkaufe jetzt alles und das wars die nächsten Wochen mit FIFA

Einfach, weil es so schön war nochmal.

 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dieses Spiel ist ein einziger Bug. Mein Gegner bekommt die Tore einfach hingelegt, unfassbar. Dazu ist das Gameplay grauenvoll, alles komplett speedy und quasi ohne Kontrolle über die Spieler. Stehe bei 4-4, also wie jede Woche immer schön ausgeglichen. Das Spiel gerade war die Krönung, wie mein Gegner einfach mit so viel Glück Tore aufgelegt bekam. Unfassbar, und dann immer dieses hässlich behinderte L2R2 Dribbling im Mittelfeld, was man bei diesem Tempo überhaupt nicht verteidigen kann. Da ist es ja angenehmer mit Delay zu zocken, absolut abatig sowas. Wie geschaffen für Pacehuren. Hab jetzt keinen Bock mehr mir das an zu tun, mache schluss für heute. Morgen dann weiter, habe viel Zeit und kann dementsprechend bei gutem Gameplay auch mal in Ruhe zocken. Jarstein war übrigens mein IF aus den MM, wie immer Abstoß, aber das ist ja schon lange nichts neues mehr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Jo bei mir ist die Luft auch raus jetzt. Meine Spieler machen komplett merkwürdige Sachen. Schiessen nicht wenn ich drücke. Vidal soll den Ball passen aver er macht stattdessen einen Ausfall Schritt (???) Und lässt ihn durch. Und schon Konter gegentor.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Im 14ten Sieg ausgerechnet Thiago und DDR mit den Toren. Rage Quit. Ein perfekter Abschied. :D:cool4:

PS. Ich weiß nicht was passiert ist seit dem Chat mit EA Mitarbeiter und bissl Router / PS4 Umstellung, aber meine Verbindung war in 30+ Spielen inkl. die gegen meinen Kollegen einfach hervorragend. Ist gleich viel einfacher ohne diesen Virus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
...leider werden es ohne uns nicht sooo viele. :D

aber ehrlich jetzt. irgendwie ein schönes gefühl es endlich hinter sich zu haben. war schon lange nicht mehr so entspannt wie jetzt. was das spiel alles mit einem anstellen kann. :crazy:

ich hoffe so sehr, dass dieser modus auf 25 spiele gekürzt wird wie in der pc fassung. das wäre perfekt! die mafia wäre sicherlich wieder am start, aber bei 25 spielen erträglicher. mir hat nämlich neben dem scripting vorallem dieser druck "soviele spiele wie möglich" zocken zu müssen um noch höher zu kommen, gemacht.

mal sehen wann ich wieder soweit bin. nächste woche ist erstmal tote hose. samstag auch noch schicht.
mein großer traum ist nachwievor einmal den liga 1 titel zu holen.

wäre team verkaufen jetzt schlau? viel wert hat es ja nicht mehr. wären bei mir 550k verlust im vergleich von vor 2 wochen. ob die alle noch deutlich billiger in der tots zeit werden bezweifle ich irgendwie...

@Who was glaubst du? ich brauche die freigabe. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113

Jo ist klar. Beim Schuss von vidal die Schuss Taste nur angetippt. Aber klar, script gibt es nicht. Vorallem nicjt wenn davor 10 Chancen komplett erbärmlich versiebt werden. Und der Gegner durch einen long shot von juanfran Gewinnt...die Spieler nehmen vor dem Tor mit Absicht den schwachen Fuss, statt mit dem starken den Ball locker ins lange Eck zu ziehen :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113

Jo ist klar. Beim Schuss von vidal die Schuss Taste nur angetippt. Aber klar, script gibt es nicht. Vorallem nicjt wenn davor 10 Chancen komplett erbärmlich versiebt werden. Und der Gegner durch einen long shot von juanfran Gewinnt...die Spieler nehmen vor dem Tor mit Absicht den schwachen Fuss, statt mit dem starken den Ball locker ins lange Eck zu ziehen :crazy:

Will gar nicht wissen, wie oft mir sowas schon passiert ist. Man muss sich bei sowas einfach angewöhnen entweder den Flachschuss zu machen oder den Finesse, dann schieben sie ihn meistens auch richtig rein. Durch den druckvollen Pass ist da so viel Tempo dahinter, dass die Spieler den Ball manchmal drüber kloppen...;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
üble szene, passiert mir aber nie, da ich 99% meiner tore mit dem flachschuss erziele. diesen fifa 17 op-bug nutze ich schon gerne aus. :D:thumb:
 
Oben