Es ist vollbracht.
Monthly Silver 1 in 3 Wochen trotz einer Katastrophen Server WL. So wäre auch Gold drin, da habe ich keine Zweifel.
War irgendwie wie Schnitzel braten heute. Gegner ok, Scripting teils ekelig aber am Ende immer zu meinen Gunsten.
Habe noch 16 Spiele offen aber mache nur die 14 voll wegen besseren Belohnungen und ansonsten kann mich die WL mal.
Wäre das nicht so offensichtlich verseucht mit Manipulationen oder wenigstens für normalsterbende machbar gegen zu wirken, würde ich dem vllt noch was abgewinnen. Außer den Belohnungen ist nichts gutes dabei. Beschiss und Stress. 40 Spiele sind auch echt krank aber das wissen wir ja längst alle.
Ab sofort wird entspannt gezockt wann es mir passt.
@nbatibo falls Interesse hast, check mal die CT von Cihan. Seit dem ich diese spiele, ist die 4-3-1-2 umso geiler geworden. Aber nur, wenn es bei dir ausnahmsweise mal weniger gut laufen sollte.
PS: Die absolute Entdeckung ist Thiago TOTKS gewesen. Was hat der gezündet bei mir. Viele Tore gemacht und überhaupt sehr präsent, tolle Zuckerpässe und Long Shots. Ich liebe dieses Team wie es zusammengesetzt ist. Passt wirklich alles gut. Blieb Gott sei Dank von jeglichen Speed up Lags verschont und kann nun mein Urteil über das Team bilden.
Ach ja, SBC DDR ist seit einer Woche wieder fester Bestandteil meiner 11. Ich frage mich ernsthaft, wieso ich diesen geilen Spieler solange auf der Bank versauen ließ. Spielt ohne Scherz klar besser auf der 6 als Nainggolan SIF. Nie wieder einen h/h als zentralen 6er, richtig mies und reißt Lücken. DDR killt einfach und ich liebe seine Vorstöße und das Einleiten der Konter.
Mal sehen was ich in Zukunft mit der Kohle anstelle. Zweites Fun Team ist in Planung mit Griezman und Alexis Sanchez im Sturm. :love3: