Fucking did it. Kam halb 2 heim, war noch duschen und hab mich dann entspannt vor die Playsi gesetzt mit dem Ziel noch 2 Spiele zu holen. Gut, das war relativ schnell erledigt, 2 schnelle RQ, da es spät war und viele scheinbar noch einige Spiele schaffen müssen. Also einfach weitergespielt, und zack, direkt nochmal 2 schnelle RQ. Also stand ich bei 16 Siegen und hatte Gold 3 zum ersten Mal wirklich vor Augen. Den 17. Sieg auch noch relativ entspannt geholt. Der 18. wollte dann erst nicht her. Erst gegen einen Typen mit NIF BPL Team im 4-1-2-1-2 mit richtig nervigem Spielstil nach Doppelpack vom eingewechselten Darron Bent noch 1:2 verloren. Danach nach 0:2 noch zum 2:2 gekommen, aber natürlich trotz weiterer guter Chancen in der VL im Elferschießen verloren.
Im nächsten Spiel hab ich es dann mit einem 2:0 aber endlich klar gemacht. Der Gegner war wieder nicht schlecht, aber ich hatte ihn ganz gut unter Kontrolle. 2x hatte ich Glück, da hätte er in Führung gehen können, aber insgesamt war das sehr verdient. Bombastische Sache, freue mich echt, dass ich das mal gepackt habe. Endbilanz war dann 18-10, mit mehr Zeit, also dem altbekannten Problem, hätte ich Gold 1 evtl. schaffen können. Die Gegner waren schon allesamt Gold 1 Niveau, manche bisschen besser und manche bisschen schlechter, aber da konnte ich definitiv mithalten. Ein Spiel auch unter anderem gespielt gegen einen Typen mit rotem Lukaku, rotem Willian und rotem Valdes im Kasten. Müsste der 17. Sieg gewesen sein.
Zum ersten Mal keine Quali spielen, nice.