FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zufällig jemand Lust, für mich ein paar WL- Spiele zu machen? Werde nie im Leben mehr zehn Siege holen, die ich für Gold brauche, da gestern nachm Geburstag komplett am Arsch und heute den ganzen Tag auswärts in Hoffenheim...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade wieder ein richtiges Aids Tor kassiert. Schaut einfach auf Smalling, ich habe das niemals so eingegeben. :clown:


Stehe bei 10-7, mittlerweile wechseln sich Siege und Niederlagen in schöner Regelmäßigkeit ab. Mal sehen, wo das heute noch hin führt...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Grad das geilste Spiel gehabt. Er führt unverdient (da schwacher Gegner, bei mir geht nix rein) zur Halbzeit 3:0. In der ca. 50. Spielminute macht er das 4:0 und bietet mir den Quit an.
Das habe ich mir natürlich nicht bieten lassen und ihm noch innerhalb der regulären Zeit 6 Buden eingeschenkt:D Natürlich bei den Führungstoren immer schön selber pausiert. Tut einfach gut sowas.;)

@Steph Curry

Er hat wohl daheim den Ofen angelassen.:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Grad das geilste Spiel gehabt. Er führt unverdient (da schwacher Gegner, bei mir geht nix rein) zur Halbzeit 3:0. In der ca. 50. Spielminute macht er das 4:0 und bietet mir den Quit an.
Das habe ich mir natürlich nicht bieten lassen und ihm noch innerhalb der regulären Zeit 6 Buden eingeschenkt:D Natürlich bei den Führungstoren immer schön selber pausiert. Tut einfach gut sowas.;)

@Steph Curry

Er hat wohl daheim den Ofen angelassen.:laugh:

Hatte vorhin auch einen Spinner, der mir nach seinem unverdienten 2:1 erstmal den Quit anbietet. Als ob ich da rausgehen würde... Hab es aber dann leider nicht mehr gewonnen.

Ich glaube auch, also manchmal fragt man sich echt was im Spiel vor geht. :D Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich vorher selbst ein absolutes Aids-Tor zum 1-2 geschossen habe, schönes Eigentor von ihm. Hat leider nicht geholfen, auch wegen dieser Szene.

Jetzt bei 12-7, läuft eigentlich gut, aber die Zeit wird schon wieder knapp, vor allem weil ich erst heute Nacht weitermachen kann, nach dem Höhenfeuer. Bin heute extra Fahrer, damit ich heute Nacht noch zocken kann... FIFA verändert mein Leben, so viel zum Thema Alkohol > WL. :clown::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Am Ende eine richtig schön entspannte WL. Die 18 zügig voll gemacht und über 10 Spiele ungenutzt gelassen.
Gold 1 monatlich ist nervig, aber nach dem desolaten letzten WE war leider eh nicht mehr drin.

Am Ende gab es dann noch folgendes Sahnstück von Griezmann, der sich für meine Treue bedankt:


:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Fucking did it. Kam halb 2 heim, war noch duschen und hab mich dann entspannt vor die Playsi gesetzt mit dem Ziel noch 2 Spiele zu holen. Gut, das war relativ schnell erledigt, 2 schnelle RQ, da es spät war und viele scheinbar noch einige Spiele schaffen müssen. Also einfach weitergespielt, und zack, direkt nochmal 2 schnelle RQ. Also stand ich bei 16 Siegen und hatte Gold 3 zum ersten Mal wirklich vor Augen. Den 17. Sieg auch noch relativ entspannt geholt. Der 18. wollte dann erst nicht her. Erst gegen einen Typen mit NIF BPL Team im 4-1-2-1-2 mit richtig nervigem Spielstil nach Doppelpack vom eingewechselten Darron Bent noch 1:2 verloren. Danach nach 0:2 noch zum 2:2 gekommen, aber natürlich trotz weiterer guter Chancen in der VL im Elferschießen verloren.
Im nächsten Spiel hab ich es dann mit einem 2:0 aber endlich klar gemacht. Der Gegner war wieder nicht schlecht, aber ich hatte ihn ganz gut unter Kontrolle. 2x hatte ich Glück, da hätte er in Führung gehen können, aber insgesamt war das sehr verdient. Bombastische Sache, freue mich echt, dass ich das mal gepackt habe. Endbilanz war dann 18-10, mit mehr Zeit, also dem altbekannten Problem, hätte ich Gold 1 evtl. schaffen können. Die Gegner waren schon allesamt Gold 1 Niveau, manche bisschen besser und manche bisschen schlechter, aber da konnte ich definitiv mithalten. Ein Spiel auch unter anderem gespielt gegen einen Typen mit rotem Lukaku, rotem Willian und rotem Valdes im Kasten. Müsste der 17. Sieg gewesen sein.

Zum ersten Mal keine Quali spielen, nice. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ich mach mal den @Steph Curry und halte euch vor, wie geil Tanz in den Mai war :belehr:

oh ja, bei mir war es eher der schlaf in den mai. :D war um 19 uhr bereits so voll, dass ich einen schlafmarathon von 14std am stück hinlegte. :laugh: gott sei dank habe ich samstag bereits die wl vollendet. :crazy:

@nbatibo sehr schönes ding. :thumb:
wie ging das nochmal mit dem ball so hoch über den gegner vorlegen? habs wieder vergessen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich bin bei sowas ja immer ein wenig vorsichtig, auch wenn sie erklären, dass das 100% safe ist. Ich werde das eventuell im August machen, wenn Fifa 17 zu Ende geht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo sehr schönes ding. :thumb:
wie ging das nochmal mit dem ball so hoch über den gegner vorlegen? habs wieder vergessen.

rechten Stick flicken in die entsprechende Richtung ;)

Ich bin bei sowas ja immer ein wenig vorsichtig, auch wenn sie erklären, dass das 100% safe ist. Ich werde das eventuell im August machen, wenn Fifa 17 zu Ende geht.

:confused: Die App macht ja nichts, außer deinen Club mit der Webseite zu synchronisieren. Es werden ja keine automatischen Eingaben o.Ä. gemacht, noch ist dein Username (auf Konsole) auf der Seite gespeichert. Klar ist das "3rd Party", aber da wäre ich nun wirklich überrascht wenn das in irgendeiner Form problematisch wäre.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
rechten Stick flicken in die entsprechende Richtung ;)



:confused: Die App macht ja nichts, außer deinen Club mit der Webseite zu synchronisieren. Es werden ja keine automatischen Eingaben o.Ä. gemacht, noch ist dein Username (auf Konsole) auf der Seite gespeichert. Klar ist das "3rd Party", aber da wäre ich nun wirklich überrascht wenn das in irgendeiner Form problematisch wäre.
Mein Problem ist wohl mein fehlendes technisches Verständnis:D. Ich würde einfach gerne wissen, was Futbin genau macht und wie es die Daten ausliest, bzw. welche Möglichkeiten futbin hierbei hat. Verständlich, dass das für diejenigen die ein wenig Ahnung von der Marterie haben, dumm klingt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Martial 385k bereits... Unglaublich wie niedrig die Preise derzeit sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Heftig, die TdW-Sets der Top-Spiele sind zwar nett - aber vernichten halt wirklich nahezu jeglichen Wert des betreffenden Tdw's...

Für 600k hab ich den am Freitag vertickt... :crazy:

Heute Abend dürfte dann wohl wieder Top-Spiele international kommen, hab mal von jedem Verein 3 Spieler geholt - die Packs werde ich aufheben, wenn ich es irgendwie schaffe...
:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heute Abend dürfte dann wohl wieder Top-Spiele international kommen, hab mal von jedem Verein 3 Spieler geholt - die Packs werde ich aufheben, wenn ich es irgendwie schaffe...
:laugh:

Wollte ich gerade auch machen, ist abe schon absolut sinnlos geworden. Alles total überteuert, bei Celta Vigo kein NR Gold Spieler unter 900. Da warte ich lieber nach Erscheinen der MM's noch nen Tag und mache sie dann, wenn der Hype vorüber ist. Bin gespannt, ob EA wieder einen unerwarteten Exoten mit reinnimmt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...oder auch nicht :laugh:

Naja, ist vielleicht besser so für mich...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Hätte mal Bock auf depay, aber 2 Stars weak Foot ist für mich auch einfach so ne Sache. Die Werte sind aber einfach heftig. Evtl mal richtig keita balde schauen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
habe die tage zum ersten mal - mit lemar sif - einen spieler verkauft mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Dadurch (exakt für den preis) konnte ich mir thauvin tif und payet if (west ham) leisten.

es tat soo weeh da lemar einer meiner lieblinge war aber zum wohle meiner 3 teams...

ging es jemandem schon auch so?
 
Oben