FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Mit Griezmann und vor allem Marcelo TOTY hatte ich ja letzte Woche einen intensiven Gewissenskonflikt auszutragen, aber bin ihnen am Ende treu geblieben...

...dass es tatsächlich Leute gibt, die derart treue und verbundene Spieler eiskalt verkaufen, ist wirklich hart.

Sich dann dafür noch Stinkstiefel wie Payet zu holen, setzt dem ganzen noch die Krone auf..
:sleep::belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Marcelo will ich auch nicht abgeben. Nach der Leistung gegen Bayern sowieso nicht, aver im Spiel auch einfach krass :D

Falls die fut Server mal wieder down sind und ihr Langeweile habt. Einfach mal diverse Länderspiele mit englischem Kommentator spielen. Der Typ ist echt witzig. Vorallem bei Frankreich einige witzige aussprachen dabei. Päjej :laugh: und matuidi auch ein highlight
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Predictions für das morgige TOtW sind ja grauenhaft, einzig Bakambu dürfte die Cheap-OP Fraktion freuen, der Rest ist ja absoluter Müll...


Immerhin sind die POTM Kandidaten ganz nett, vor allem Eriksen...
:love:

Ansonsten stehen Hazard, Benteke, Alli, Grosicki und Firmino zur Wahl...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ein paar interessante Spieler gibt es. James, alaba, Cahill, Saul, Ricardo pereira...

Könnte ich mit allen was anfangen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
@Spree was sind denn die Bedingungen um sich über die ea Seite freizuschalten? Gerade geht es bei mir nicht
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kann mir bei EA aber genauso gut vorstellen, dass es einfach komplett random ist. Im EA Forum hat jemand geschrieben, der ebenfalls mehr Siege als Unentschieden + Niederlagen hat, dass es bei ihm nicht ging. Also keine Ahnung, habe da auch keinen Lösungsansatz für. Bin aber froh, dass es das gibt, falls mich die Quali mal wieder abfuckt wenn ich sie spielen muss. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113

hab ich letzte wl öfters angewendet, bringt wunder.
nur so eine empfehlung.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113

hab ich letzte wl öfters angewendet, bringt wunder.
nur so eine empfehlung.

Ob es dafür einen Mirza brauch weiß ich nicht aber mich hat mein Bro vor zwei Wochen auf diese Idee gebracht (Ob er das auch von Mirza hat hm?) direkt nach dem Anstoß vom Gegner auf Abseitsfalle zu schalten. Läuft der Gegner einem quasi in die Arme, weil die Spiele sehr weit vorrücken und die Räume sind brutal eng. Die Abseitsfalle ist ja dann nicht für das komplette Spiel.

@nbatibo

Wer gilt denn so als Favorit bei POTM in England?

Nein. Du bist einfach nur ein eiskalter Verräter.

Äh tzz der Erfolg gibt mir Recht, lass es uns die Woche mal austesten :D @nbatibo für dich gilt das auch :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@erminator Soweit ich das mitbekommen habe, Eriksen... :love:

Soll wohl der Notenbeste Spieler im April gewesen sein...

Donnerstag bin ich bereit, werde aber neue Taktiken etc. testen - Ausrede ist also schonmal am Start...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
also falls erikssen werden sollte könnte die dänische nationalmannschaft gefragt sein - wie bei ibra - remember ;)?

als investitionstipps mit 0 risiko, falls jemand macht, empfehle ich die ganzen seltenen dänischen 75 er spieler für aktuell 600 coins. Vorzugsweise IV!

wie gesagt zum abstoßpreis.hatte leider nur genug coins für 16 stück sonst würde ich wieder exzessive kaufen...

vergesst das mit den iv! geht auf den 75 er fischer all in, der hat fettes potential!!kostet auch nur 600 somit 0 risiko.

edit: erspart euch fischer, holt jorgensen 75er iv für 600 gute nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Hol jetzt auch mal dänen für bis 700. Fischer, hojbjerg, okore, dolberg von Ajax... das Grosse Geld wird damit nicht machbar sein, aber wenn ein dänen Team kommt könnte ein bisschen was gehen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Hast du Kante jetzt eigentlich geholt ? Bin ein gaaaanz klein bißchen am überlegen, habe ja Alonso/Azpi als TOTS auf der Liste und falls die keine bekommen gibt es ja immer Petit als Link ;) glaube dass mittlerweile der POTY von Kante spürbar günstiger ist als es der TOTS sein dürfte ... Und hey, im schlimmsten Fall ärgere ich mich ja nur knapp 2 Monate ;)

Da ich ja zwecks Investitionen aus anderen Gründen vieles (TOTW Spieler, hoch bewertete IFs) günstig bekommen habe dürfte der effektive Preis für mich sogar recht deutlich unter dem Futbin Preis liegen ... Schätze mal 750k, wovon ich die Hälfte bereits im Club bzw auf der Transferliste habe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Natürlich... :D

Anhang anzeigen 10362

Hast du einen Kante-Special im Verein? Wenn ja, ist das eh ein No-Brainer mMn... Ansonsten kommt es halt drauf an, wie viel zu zahlen müsstest. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Kante TOTS für 500/600k geben wird.
Egal ob er jetzt 91 oder 93 rated ist...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne, hab ich nicht. Premier League hat mich an sich ja nie interessiert zweck Preis/Leistung. Aber aufgrund der Kombo aus Ausnahmesituation (halt nur 2 monate ab mitte juli zum zocken), dem dick gefüllten Konto und den Links Alonso/Azpi ist das ja nicht mehr so relevant.

Würde jetzt einfach von Netto 650k ausgehen, bei einem virtuellen Kontostand von 4-5 mio (je nachdem wie meine Investments einschlagen). Ist natürlich nicht wenig prozentual, aber ansonsten ist mein "Geschmack" ja nicht so teuer da ich ja die "großen Namen" nicht zwingend brauche.

11e02af62f2ff41620d3172a8e6414ff.png


Fände ich glaube ich ne gute Mischung aus effektiv, aber trotzdem nicht total 08/15.

Würde mich geschätzt "nur" 2.2 - 2.5 mio kosten (ADP habe ich ja ...)

Kante 700
Suarez 250 (mir fehlen halt noch die großen 3 teams)
Alonso 250
Azpi 250
Asenjo 100
Petit 450
Torres 250
Ramos 70

und dann könnte ich entweder ein zweites Knallerteam mit Serie A Kern bauen oder hier aufmotzen (Ramos ne IF Version, Carvaja TOTS oder sogar Modric TOTY statt dem SBC) und als zweites Team einen vergleichsweise günstigen Hybrid bauen um Giuliano TOTS, Pizzi TOTS und Jonas SBC vorne und eine Version von Casemiro, Marquinhos und Silva hinten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Bin momentan auf Formationssuche. Habe gutes über das 442 gelesen. Hat das schon mal jemand gespielt? Sonst Tipps? 4231 2 ist mir doch zu defensiv, mit der engen Variante komme ich gar nicht klar. 433 5 war immer in Ordnung, aber ich war hinten etwas anfällig.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Die Predictions für das morgige TOtW sind ja grauenhaft, einzig Bakambu dürfte die Cheap-OP Fraktion freuen, der Rest ist ja absoluter Müll...


Immerhin sind die POTM Kandidaten ganz nett, vor allem Eriksen...
:love:

Ansonsten stehen Hazard, Benteke, Alli, Grosicki und Firmino zur Wahl...

Wann kommt denn die SBC dazu? Heute?

Habe jetzt auch auf Verdacht meine TL mit Jorgensen voll gehauen, in der Hoffnung, dass es Eriksen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
POTM kommt immer Freitags, diese Woche dürfte wohl deutlich zu früh sein - außerdem laufen die Kante/Alli-SBC's noch, aber EA crashed ja gerne ihre Server...
:D

Also frühstens nächsten Freitag, würde ich mal behaupten...
;)
 
Oben