Balance und Agilität ist schon ungemein wichtig für einen IV. Ich kann es nur immer wieder betonen, welch einen Impact Tonelli IF plötzlich auf meine Defense und Spiel hatte (Balance 87, Agility 80 & Reactions 83),dazu 78 Speed. Das war schon eine ganze Nummer besser als es Chiellini, Bonucci oder Manolas jemals gemacht haben. Boateng ist auch nur ein Roboter gegen aber hat woanders seine Stärken. Es gab kaum Situationen wo Tonelli nicht schnell genug reagiert hat, die Beweglichkeit bei einem IV ist schon sehr spürbar und verhindert viele dämliche Gegentore. Das ist mir erst durch ihn so bewusst geworden.
Dazu tolles tiefes Stellungsspiel, perfekt um einen wilden IV Partner ala Boateng, Luiz, etc. neben sich zu haben.
Solche billigen Perlen finde ich schon genial und macht FUT einmalig. Es kommt nicht auf das Gesamtrating an und den Preis oder Farbe der Karte.
Über Koulibaly (jedoch nur den IF und POTM) habe ich komischerweise nicht viel positives gehört bei den ganzen Reviews und das waren nicht wenige. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Kenne nur den NIF und der war ok. Bin auch kein Fan von h/h. Die Karte schaut dennoch stark aus. Aber 64 Balance würde mich pers. schon stören, falls der Partner ähnlich bewertet ist.