FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
So, ich verkaufe jetzt bald mal ein paar Brocken. De Bruyne, vidal, carrasco. Damit kann ich schon mal 600k investieren. Irgendwas dickes muss ja kommen :D

Emre can sif wird heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Doofes TdW mal wieder. Bis auf Can (locker ab 300k) nix wertvolles dabei. Dost mit seinem gefühlt siebten IF...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Koulibaly sieht noch recht interessant aus, mal schauen ob ich da nicht doch Upgrade. Meine Packs werde ich definitiv aufheben...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Der Vollständigkeit halber und für die Faulen unter uns:

C-6D2LnXcAEwHqL.jpg:large


Can und Koulibaly sehen echt klasse aus. Koulibaly fehlt 1 Pace-Punkt zur Perfektion. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Na toll. Wollte gestern abend nur pennen und hab deshalb nicht mehr in Dolberg IF investiert. Jetzt ist er schon 10k hoch...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dost wäre sicher n nettes investment... am besten tdw Sets, er fällt auf 20-25k dann 20-30x kaufen und wenn er auf 30-40k gestiegen ist verticken :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Glaube ich weniger daran, wie oft waren denn schon 87er special cards für SBCs gefragt? Seine 86er reicht völlig oder andere billige.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Die 87er sind immer auf 60-70k je nach Challenge gestiegen. Die sind durchaus brauchbar und wer er nur wenige k mehr kostet als den 86er, lohnt es sich auf alle Fälle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
mir fallen kaum challenges ein wo 87er gefragt waren. sogar zu der weihnachtszeit mit den blauen karten waren nur 84-86er gefragt. ich sag nur carvalho :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Die Premium SBCs Challenges haben 87er verlangt. Solche Anforderungen sind zum TOTS auch wieder wahrscheinlich.

Habe mittlerweile mit 1,5m in IFs und Co investiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Bernardo silva ist beim Birthday auf über 80 k gestiegen. Werde einfach mal alles abdecken. No Risk usw
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
POTM kommt immer Freitags, diese Woche dürfte wohl deutlich zu früh sein - außerdem laufen die Kante/Alli-SBC's noch, aber EA crashed ja gerne ihre Server...
:D

Also frühstens nächsten Freitag, würde ich mal behaupten...
;)

Mal schauen, denn Lukakus POTM (März) kam auch schon am 31.03 raus. Denke, dass EA gegen Ende hin da keine großen Abstände mehr lässt, weil demnächst doch noch so vieles kommen wird..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Hoffentlich. Will die 80 dänen von der Liste haben :D am liebsten mit 2 vis 3 k Gewinn pro Karte. Denke aber die alli Challenge spricht gegen einen potm diese Woche.

Ein hazard wäre natürlich auch nicht übel. Da könnten meine Belgien ifs nochmal hoch gehen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Can hat schon was ... Auch als Link für Podolski/Buli Teams oder mit Firmino 2IF für eine Brasilien Achse als Ergänzung zu Kante/Alonso/Azpi. Wobei gerade für eine defensivere Rolle der erste IF echt nur minimal schwächer scheint.

Andre Gomes leider falsche Position, dito bei Pereira :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Vielleicht gönn ich mir noch spontan Koulibaly SIF, der vernichtet mit seinen Werten einen Manolas IF schon derbe. Spiele ja aktuell den MoTM, vor das derbe Upgrade in Sachen Balance, Agilität etc. sieht reizvoll aus...

Mal schauen wie sich der Preis durch die Rewards und evtl. wieder TdW-Sets entwickeln wird...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Vielleicht gönn ich mir noch spontan Koulibaly SIF, der vernichtet mit seinen Werten einen Manolas IF schon derbe. Spiele ja aktuell den MoTM, vor das derbe Upgrade in Sachen Balance, Agilität etc. sieht reizvoll aus...

Koulibaly MotM spielt sich schon sehr gut finde ich, einfach eine Bestie der Mann. Balance, Agilität für einen Verteidiger?Weiß nicht ob mir diese Stats den Aufpreis Wert wären. Habe aber ein Auge auf Consigli SIF geworfen, den ich dann am Sonntag oder so holen werde und versuche gleich mal Handanovic NIF zu verkaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Weil er dadurch ein gutes Stück beweglicher agieren könnte, was im Zeitalter der L2/R2-Orgien ja nicht allzu verkehrt sein kann...

Für den aktuellen Preis würden ich ihn nicht holen, aber wenn es heute bzw. morgen wieder ein TdW-Set über die Top-Spiele gibt, könnte das interessant werden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Balance und Agilität ist schon ungemein wichtig für einen IV. Ich kann es nur immer wieder betonen, welch einen Impact Tonelli IF plötzlich auf meine Defense und Spiel hatte (Balance 87, Agility 80 & Reactions 83),dazu 78 Speed. Das war schon eine ganze Nummer besser als es Chiellini, Bonucci oder Manolas jemals gemacht haben. Boateng ist auch nur ein Roboter gegen aber hat woanders seine Stärken. Es gab kaum Situationen wo Tonelli nicht schnell genug reagiert hat, die Beweglichkeit bei einem IV ist schon sehr spürbar und verhindert viele dämliche Gegentore. Das ist mir erst durch ihn so bewusst geworden.

Dazu tolles tiefes Stellungsspiel, perfekt um einen wilden IV Partner ala Boateng, Luiz, etc. neben sich zu haben.

Solche billigen Perlen finde ich schon genial und macht FUT einmalig. Es kommt nicht auf das Gesamtrating an und den Preis oder Farbe der Karte.

Über Koulibaly (jedoch nur den IF und POTM) habe ich komischerweise nicht viel positives gehört bei den ganzen Reviews und das waren nicht wenige. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Kenne nur den NIF und der war ok. Bin auch kein Fan von h/h. Die Karte schaut dennoch stark aus. Aber 64 Balance würde mich pers. schon stören, falls der Partner ähnlich bewertet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben