Hm naja lohnt sich nicht weil?Kommt für dich nur Gold/Elite in Frage?Dann hast du sicher ein Argument aber wenns am Ende nur 11 oder 14 Siege aus Zeitgründen werden kriegste doch auch immerhin 20 k und paar Packs mindestens...
Kann jetzt natürlich sein, dass du auch finanziell ausgesorgt hast :laugh: Ich dachte ich hätte meine 3 Teams aber dann kam gestern eine preiswerte Consigli SIF Karte raus weshalb ich da nochmal nachlegen werde. Bin froh, dass ich letzte Woche dann doch mich zu 11 Siegen niederringen konnte, denn bei meinem aktuellen Kontostand dürfte es für Consigli eine Punktlandung werden.
@DaLillard Woher bekommst du das mit den Gamecodes immer mit?
Der Monat April ist ja der, bei dem ich für meine Verhältnisse am meisten gezockt habe und ich finde mich auf Gold 2 wieder.
Also krieg ich 3 IF's vermutlich eben die 81 er und bin für die WL qualifiziert falls es die Woche rauskommt?Wieso habe ich mich dann am Montag wie ein Depp qualifiziert :mensch:35 Minuten meines Lebens wasted :laugh:
edit: Ich hasse mich, dass ich nicht zumindest Gold 1 im Monatsranking in Angriff genommen habe 11 TOTW wärens gewesen?!
Dachte die Belohnung wären so gestaffelt:
Gold 3 = 1 Gold IF
Gold 2 = 2 Gold IF
Gold 1 = 3 Gold IF
Und erst ab Elite ging es so richtig los...:wall: