FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Würde den SIF dann wohl mit Engine spielen, dann hätte er 75 Agility, 74 Balance und 99 Reactions, dazu noch 89 Short Passing, 86 Pace bzw. 83 Antritt und 88 Sprint Speed...

Die DEF/PHY-Werte sind auch ohne Chem-Style schon jenseits von Gut und Böse...

Das wäre für einen Schrank wie Koulibaly schon edel - wie gesagt, erstmal den Preis beobachten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Sollte sich mMn zwischen 80k und 100k einpendeln. Mehr als fair.

Überlegt mal was so einer in der BPL kosten würde. :eek: 250k locker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Mann muss sich ja nur Luiz Birthday reinziehen, der 500k IV - wobei der halt wirklich grandios aussieht...
:D

Gibt es TdW-Sets geht es bei Koulibaly vielleicht noch mehr nach unten - das wäre schon Sahne...
:love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
also bei agilität lass ich noch mit mir diskutieren aber bei balance?!halte ich für quatsch denn off the ball ob dieser wert wichtig ist?

ramos ist mit 89 einer der besten nifs und hat bei balance gerade mal 60...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Monthly Rewards sind im Game Code. Vielleicht kommen sie ja heute :clown:

Hab mir eben mal die April-Jungs angeschaut, dass sieht ja richtig dünn aus - gefühlt die Hälfte 81er...
:laugh:

@erminator Wenn man hinten nur den Bus parkt und vorne permanent irgendwelche Flanken reindonnert, brauch man sich nicht zu wundern, dass man nichts von einer gewissen "Balance" spürt - weder "on" noch "off the ball"...
:belehr::saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Mal sehen ob ich die WL Quali noch durchziehe heute. Gestern im Finale gescheitert. Müsste aber spät anfangen und morgen dann komplett müde. Lohnt sich eigentlich nicht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Mal sehen ob ich die WL Quali noch durchziehe heute. Gestern im Finale gescheitert. Müsste aber spät anfangen und morgen dann komplett müde. Lohnt sich eigentlich nicht

Hm naja lohnt sich nicht weil?Kommt für dich nur Gold/Elite in Frage?Dann hast du sicher ein Argument aber wenns am Ende nur 11 oder 14 Siege aus Zeitgründen werden kriegste doch auch immerhin 20 k und paar Packs mindestens...

Kann jetzt natürlich sein, dass du auch finanziell ausgesorgt hast :laugh: Ich dachte ich hätte meine 3 Teams aber dann kam gestern eine preiswerte Consigli SIF Karte raus weshalb ich da nochmal nachlegen werde. Bin froh, dass ich letzte Woche dann doch mich zu 11 Siegen niederringen konnte, denn bei meinem aktuellen Kontostand dürfte es für Consigli eine Punktlandung werden.

@DaLillard Woher bekommst du das mit den Gamecodes immer mit?:eek:

Der Monat April ist ja der, bei dem ich für meine Verhältnisse am meisten gezockt habe und ich finde mich auf Gold 2 wieder.

Gold 2

Qualifikation für die nächste Wochenende Liga

Gold - Champions - Kit

Gold - Champions - Pack (3 Gold TOTW IF - Karten)

Hab mir eben mal die April-Jungs angeschaut, dass sieht ja richtig dünn aus - gefühlt die Hälfte 81er...:laugh:

Also krieg ich 3 IF's vermutlich eben die 81 er und bin für die WL qualifiziert falls es die Woche rauskommt?Wieso habe ich mich dann am Montag wie ein Depp qualifiziert :mensch:35 Minuten meines Lebens wasted :laugh:

edit: Ich hasse mich, dass ich nicht zumindest Gold 1 im Monatsranking in Angriff genommen habe 11 TOTW wärens gewesen?!

Dachte die Belohnung wären so gestaffelt:

Gold 3 = 1 Gold IF
Gold 2 = 2 Gold IF
Gold 1 = 3 Gold IF

Und erst ab Elite ging es so richtig los...:wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Dazu tolles tiefes Stellungsspiel, perfekt um einen wilden IV Partner ala Boateng, Luiz, etc. neben sich zu haben.

Kann man das nicht durch die individuelle Taktik etwas forcieren. Das was @nbatibo als "park the bus" interpretiert ist bei mir lediglich der Punkt "Druck" bei der Kategorie Verteidigung, der bei mir sehr niedrig eingestellt ist. Es ist definitiv nicht so, dass ich in Game auf defensiv oder gar sehr defensiv stelle, denn ich spiele immer normal und falls ich die letzten Minuten hinten liege dann eber Totaler Angriff.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Hm naja lohnt sich nicht weil?Kommt für dich nur Gold/Elite in Frage?Dann hast du sicher ein Argument aber wenns am Ende nur 11 oder 14 Siege aus Zeitgründen werden kriegste doch auch immerhin 20 k und paar Packs mindestens...

Kann jetzt natürlich sein, dass du auch finanziell ausgesorgt hast :laugh: Ich dachte ich hätte meine 3 Teams aber dann kam gestern eine preiswerte Consigli SIF Karte raus weshalb ich da nochmal nachlegen werde. Bin froh, dass ich letzte Woche dann doch mich zu 11 Siegen niederringen konnte, denn bei meinem aktuellen Kontostand dürfte es für Consigli eine Punktlandung werden.

@DaLillard Woher bekommst du das mit den Gamecodes immer mit?:eek:

Der Monat April ist ja der, bei dem ich für meine Verhältnisse am meisten gezockt habe und ich finde mich auf Gold 2 wieder.





Also krieg ich 3 IF's vermutlich eben die 81 er und bin für die WL qualifiziert falls es die Woche rauskommt?Wieso habe ich mich dann am Montag wie ein Depp qualifiziert :mensch:35 Minuten meines Lebens wasted :laugh:

edit: Ich hasse mich, dass ich nicht zumindest Gold 1 im Monatsranking in Angriff genommen habe 11 TOTW wärens gewesen?!

Dachte die Belohnung wären so gestaffelt:

Gold 3 = 1 Gold IF
Gold 2 = 2 Gold IF
Gold 1 = 3 Gold IF

Und erst ab Elite ging es so richtig los...:wall:

Das Reward System wurde ab März umgestellt. Bedeutet, dass du für Gold II sogar 4 IF's.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@erminator Also für Gold1 gibt es keine 11 IF's, die bekommen erst diese sogenannten "Elite4"-Leute...
;)

...und ich spiele selbst mit 35 Druck, das ist nochmal meilenweit von PtB entfernt...
:belehr:

Aber heute werden mal ganz andere CT's reingeknallt, mal schauen was dann passiert...
^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
@erminator Also für Gold1 gibt es keine 11 IF's, die bekommen erst diese sogenannten "Elite4"-Leute...
;)

...und ich spiele selbst mit 35 Druck, das ist nochmal meilenweit von PtB entfernt...
:belehr:

Aber heute werden mal ganz andere CT's reingeknallt, mal schauen was dann passiert...
^^

Kann ich nochmal unterbieten bei mir in der Verteidigung sind folgende Werte:

15 Druck
15 Aggressivität
20 Verschieben

Traue mich nicht da irgendwas zu ändern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Kann man das nicht durch die individuelle Taktik etwas forcieren. Das was @nbatibo als "park the bus" interpretiert ist bei mir lediglich der Punkt "Druck" bei der Kategorie Verteidigung, der bei mir sehr niedrig eingestellt ist. Es ist definitiv nicht so, dass ich in Game auf defensiv oder gar sehr defensiv stelle, denn ich spiele immer normal und falls ich die letzten Minuten hinten liege dann eber Totaler Angriff.

Leider nein. Ein Boateng und Konsorten läuft dir immer wild davon, egal was du machst. Es ist definitiv die Eigenschaft des Spielers bzw. Workrates. Ich spiele mit Druck auf 30, teilweise sogar den Wert 0 ausprobiert. Hat nicht viel geändert.

Was ich aber sehr sehr merkwürdig finde sind so Spieler wie Chiellini. Bei ihm steht ja Low bei Attacking. Allerdings marschiert der gerne mal bis zum Gegners 16er. WTF? Habe ich nie verstanden. Ein Bug? Im realen Leben spielt Chiellini allerdings genauso. :D Tonelli hat die gleichen Workrates und geht nie weiter als 20m weg.
 
Oben