FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Sag ich doch, dann noch schön auf Sehr Defensiv + Konter stellen und der Bus ist eingeparkt...
:D

und genau DAS sind eben nicht meine einstellungen. spiele immer normal bis zur 85.min und je nach dem wie das ergebnis ist kommen dann die adjustments - meist totaler angriff und seltener sehr defensiv.

Ballbesitzfetischisten wie du einer bist versuchen mit mann und maus überzahl in meiner hälfte zu schaffen und sich durchzukombinieren und sobald der ball weg ist fühlen sie sich ausgekontert und sind in der defensive in unterzahl. dazu bedarf es keiner "konter" einstellung sondern die spielsituation ergibt das automatisch.

ich muss mich für meinen spielstil und meiner geschickten, aggressiven und zweikampfbetonten verteidigung nicht rechtfertigen, denn zu 75% hab ich mehr chancen und schüsse als der gegner.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich verstehe gerade auch nicht, warum aus einem Späßchen, ein Rechtfertigungspost wird...
:saint:

...oder sollte ich jetzt auch eine Brandrede halten, warum ich kein "Elite4" Spieler bin?

Also ganz ruhig, bin davon ausgegangen, dass man die Art von Humor vertragen kann, wenn man sie selbst austeilt...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ich verstehe gerade auch nicht, warum aus einem Späßchen, ein Rechtfertigungspost wird...
:saint:

...oder sollte ich jetzt auch eine Brandrede halten, warum ich kein "Elite4" Spieler bin?

Also ganz ruhig, bin davon ausgegangen, dass man die Art von Humor vertragen kann, wenn man sie selbst austeilt...
;)


Um Gottes Willen, das kommt eben davon wenn man auf dem Handy Beiträge postet und die Smileys da generell schwierig sind zu platzieren. Damit wir uns nicht missverstehen, zwischen uns ist kein Beef oder sonstiges :D Wir sind doch keine Kinder!!Das oben war doch keine Brandrede oder Rechtfertigung sondern habe lediglich erklärt wie ich in der Regel meine Gegner besiege ;)

Also das letzte das man über mich sagen sollte, ist dass ich dünnhäutig wäre und wie du schon selbst erwähnst selbst gerne austeile. Also alles gut hier :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr beide ekelige Fifa Spieler/Gegner seid. :D Unser Eliteboy @DaLillard ist mir jedenfalls zig mal lieber und angenehmer.

Gegen @nbatibo ist mir bereits nach der ersten Hälfte schwindelig und die Konzentration über 90min zu halten ist eine Qual und gegen @erminator ist der Schiri doch immer parteiisch. Alles eine Verschwörung. Jedes Spiel kostet mich 3k bei all den Beinbrüchen. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Jetzt fängt auch noch der nächste Busfahrer an...
:sleep::D

@erminator Das hätte mich auch extrem überrascht, was fehlende Smileys ausmachen können. Dann ist ja alles in Butter...
:love3:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Testspieldonnerstag, ich wäre ab jetzt bereit! Nur gegen @erminator muss ich nicht zwingend, ich hasse diesen Spielstil als Gegner und das ganze garniert mit ein bisschen Delay, der es unmöglich macht irgendwie Bälle abzufangen, ist der pure Hass.

:mad::D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Testspieldonnerstag, ich wäre ab jetzt bereit! Nur gegen @erminator muss ich nicht zwingend, ich hasse diesen Spielstil als Gegner und das ganze garniert mit ein bisschen Delay, der es unmöglich macht irgendwie Bälle abzufangen, ist der pure Hass.

:mad::D

Durch mich erlangst du deine Elitereife :laugh: Diejenigen, die es schaffen mich öfters zu besiegen sind Elite (2,3,4)

gegen @erminator ist der Schiri doch immer parteiisch. Alles eine Verschwörung. Jedes Spiel kostet mich 3k bei all den Beinbrüchen. :laugh:

Was glaubst warum der Schiri immer Mehmet Yildiraz heißt?Der ist sicherlich irgendwie mit mir verwandt ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Jetzt fängt auch noch der nächste Busfahrer an...
:sleep::D

@erminator Das hätte mich auch extrem überrascht, was fehlende Smileys ausmachen können. Dann ist ja alles in Butter...
:love3:

lieber fahre ich chillig den bus durch die gegend, als aufm ferrari das eigene und leben der anderen zu riskieren. :D

@erminator ohne scherz, wollte änliches vorher schon schreiben mit dem schiri. :D :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Lohnt sich nicht weil die Aufregung über WL es nicht wert ist heute erst spät ins Bett zu gehen :laugh: aver mal sehen. Letztes we auf die 2 Spiele zum Silber 1 Ranking gepfiffen weil ich dachte juckt mich eh nicht. Jetzt ärgert es mich doch wenn die Rewards kommen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Mist zu teuer reingestellt. Die Preise fallen so rasant. Mal sehen wo er sich dann in ner Stunde einpendelt.

Dafür noch ein paar Viktor Fischers gehabt zwecks der dänrn5
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich mach meins nachher gemütlich an der Konsole auf...

Koulibaly oder nichts :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
So die Basis für eine unzertrennliche Freundschaft zwischen Bas dost und mir ist gelegt. Mach mich stolz mit 100 Prozent preisansiteg. Dazu noch ein paar günstige otws, man kann ja nie wissen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ooooohhhh booooooy . Jetzt schnell teuer verkaufen und nachher billig holen :jubel:

du bist doch der zweite @DaLillard hier soweit ich mich erinnere oder? ziehst auch viele teure perlen.
unfassbar mit welchem glück so manche gesegnet sind. meinen kollegen würde ich am liebsten zum mond schießen. ronaldo und hazard fif waren die letzten highlights, heute hat er diego costa gezogen. war ja klar. :mad::wall:

wie kann man nur immer und immer wieder topspieler ziehen. ich will auch in diesen glücksrad der gewinner von ea mit rein. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
JARSTEIN :jubel::jubel:

Ansonsten kotz ich gleich. Walkot, Italien, Immobilie. Nur ******e. Nichts, was ich gebrauchen kann....

C_AFik2XcAA-JV5.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Keita + Sokratis wäre doch was für ein nettes Fitnessteam...
 
Oben