FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ich spiel aber leider nicht mit nem Fitnessteam und um El Sha und Kante kannst die null einbauen..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Das dürfte schwierig werden...


Ich kann außer Dybala und Bonucci auch nix gebrauchen - Martial wäre ganz nett. Messi natürlich der unrealistische Oberhammer... Aber ich rechne mal mit nichts, wie immer also...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
mein gold 2 monthly pack nur schrott. bei meinem bro gold 1 monthly lewandoswki ! hatte aber vor ner woche sein buliteam verkauft für ronaldo :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Silber 1, da rechne ich bei den monthlys mal mit nix und einem komplett unbrauchbaren 81er den ich genauso gut abstoßen könnte. Damit könnte aber morgen schon das MC TOTS kommen plus SBC's, wenn sie heute schon MM's und Monthlys raushauen... Was würdet ihr da kaufen? Habe nicht so viel Kohle, Stand jetzt minimum 50k plus Rewards.

Edit: Wollte gerade meine gezogenen Fitnesskarten anbieten, da ist mein Spiel erstmal abgestürzt...:crazy:

Und direkt nochmal, alles klar. Liegt das an den Servern oder was geht da ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ach EA, F U...

Gimenez, Gomez, Brooks und zwei 81er (Caio zum Dritten) im Monthly Pack und ein 81er im TdW-Set...
:jubel:

Frustkauf Koulibaly incoming
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bei mir geht gar nix, jedes zweite Objekt kann ich nicht anbieten und dann werden alle Spieler durchsichtig mit Standard-Stats, ohne Gesicht und alles ist grau. Was soll die *******e? :crazy::wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@Steph Curry das sind die Server, passiert öfters mal.

@nbatibo wieso hast du dir Martial nicht wieder gekauft? Keine Kohle wegen Kante? Koulibaly schon bei 89k sk, dürfte bis 80k runterfallen wie erwartet.

Sind die Monthlys schon abrufbar?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ja, sind sie...

Auch, aber in erster Linie hat mir die Aufstellung mit Martial hat nicht gefallen, Lacazette hätte den 10er machen müssen usw... Davon war ich nicht zu 100% überzeugt bzw. wollte dafür nicht Marcelo TOTY und/oder Griezmann rausnehmen...

So, wer Bock auf ein Spiel hat (wenn die Server mitspielen) und mich mit meinen neuen CT's auseinandernehmen will, anschreiben...
:belehr::belehr::belehr:

Edit: Frustkauf IZZZZ DAAAA !!!
Anhang anzeigen 10367

...für 80k gesniped, geht klar...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Alter was geht mit den Preisen der aktuellen TDW Spieler?Macht die Marquee Matchup Belohnung da so viel aus?Weiß nicht ob ich zu voreilig gehandelt habe aber den Consigli 86, der gestern noch bei 36,5k war hab ich jetzt eben für 22,5k gesniped. Vielleicht sinkt der ja noch mehr aber schon pervers billig für nen Serie A Keeper.

So, wer Bock auf ein Spiel hat (wenn die Server mitspielen) und mich mit meinen neuen CT's auseinandernehmen will, anschreiben...
:belehr::belehr::belehr:

ich komme!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Rodriguez leider schon bei 180k.... auch schwer spielbar mit seinen 75 Stamina im Mittelfeld
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Anhang anzeigen 10368

Nicht schlecht, einer meiner lieblings LV im Spiel. Umso mehr tendiere ich nun Richtung Ramos + X, auch wenn der Bayern Block geil ist. Aber ständig von Ramos träumen nervt und auf ein Fitness Team kann ich mich einfach nicht überwinden. :(

PS. So toll ich Luis auch finde, aber als diese Ladepause kam und ich wusste es ist ein Walkout, da erwartet man natürlich das beste der besten. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
PAAAACKLUUUUUCK, **** ja. In einem stinknormalen Premium Jumbo Gold Pack von den MM's kommt einfach mal Neymar um die Ecke gelaufen, hahahaha, ich fasse es nicht...:love:

Beweisbild folgt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Richtig geil, damit kann ich mir locker Mane SIF holen und Keita FIF. Oder Robben SIF, oder irgendwas anderes geiles. Mal sehen, ich glaube ich hebe mir den Rest mal auf. Die monthlys mache ich noch auf, aber der Rest kann warten. Bin ja jetzt nicht mehr so drauf angewiesen. Da die Server eh noch abspacken, ist das auch besser so denke ich...;)

Seri als monthly Gold IF, ich beschwere mich mal nicht drüber. Hatte ihn schon mal nach den MM's drin. Immerhin halbwegs brauchbare Karte, auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt benutzen kann. Der eine Silber ST IF sieht auch ganz brauchbar aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
So habe mal mein Team ein wenig ausgedünnt und 600k in dosts 87er, handanovic und sämtliche Specials cards investiert. Team sieht aber immernoxh sehr nice aus. Nach umstellen in Game:


Dazu noch james if und carrasco tif im verein. Was ich mit denen machen soll weiß ich noch nicht genau.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Für @nbatibo und alle anderen mal meine Teams, bei denen ich definitiv umbauen muss, aber noch nicht ganz weiß wie...

Team 1: https://www.futbin.com/17/squad/3618345

Bellarabi muss langsam mal ersetzt werden. War mir ewig treu, aber es wird Zeit für ein Upgrade. Klar, Dembele OTW war auch direkt mein erster Gedanke. Ist aber schwierig, weil ja Dembele TOTGS auf der Bank sitzt vom anderen Team. Also bräuchte ich für den halt einen Ersatz in Team 2. Der Rest soll eigentlich so bleiben, es läuft gerade besser den je, sowohl was die Spieler als auch das System betrifft, da will ich wenig dran ändern...

Team 2: https://www.futbin.com/17/squad/3618712

Hier bräuchte ich halt einen passenden Ersatz, sodass Modeste SIF trotzdem volle Chemie hat. Außer Ribery, Ntep und Coman gibt es aber keinen französischen Winger mehr und von denen kommt leider keiner in Frage. Martial wäre möglich, aber da passt das Gebilde mit Chemie wieder nicht. Habe auch schon überlegt, Alaba ins andere Team zu verschieben und die Abwehrteile halt zu tauschen, aber das gestaltet sich auch kompliziert. Mane wird entweder auf den OTW oder den TOTT geupgradet, mal sehen was das Budget letztlich her gibt...

Könnte halt auch Fekir TOTKS statt Modeste in den Sturm packen und Martial oder einen anderen Franzosen auf den Flügel. Mhh...

Helft mir gerne! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben