FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Also wohl doch erst nächste Woche.

Wollte mal ein wenig in r.sanches investieren der soll ja morgen starten gegen Darmstadt. Aber da war ich nicht der einzige. Schon um 15k gestiegen der otw. Am Ende floppt er sowieso wieder :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...oder er spielt gar nicht, weil die Bayern doch keinen Bock haben die 5 Mio. Boni abzudrücken...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tiefer als jetzt gehen 82-85 NIFs (aka SBC-Futter) jetzt vor TOTS wohl wirklich nicht mehr ... Fall es tatsächlich kein SBC gibt setzt man halt ein paar Coins in den Sand, aber die Chance halte ich für so gering ... Wäre imo fahrlässig, sich nicht zumindest 1 Exemplar der meisten Karten für den Club zu holen (halt zumindest die billigsten 20 82er, 15 83er, 10 84er und paar 85er und 86er auch).

Entweder man verkauft, oder macht damit selber SBCs. Gerade wenn jede Liga eines bekommt mit entsprechenden Anforderungen dürfte es nicht verkehrt sein sich breit aufzustellen. Ansonsten kann man aber mit einem Carvajal oder Danilo Pereira in Massen sicher wenig verkehrt machen, die ja während MC eine Woche nicht in Packs sein werden. Zumal Carvajal ja auch noch SBC-relevant für Suarez ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Guter Tipp @Who, werde mein spärliches Konto von 25k dann mal dafür plündern.

Ersten 2 Spiele gewonnen, das erste 5:0 RQ in der 70., das zweite mit 3:2 nach VL nach 2:0 Führung. Da wollte EA mich schon wieder trollen, sein Ausgleich war ein Freistoß mit Reus, bei dem vorher absolut nirgendwo ein Foul war. Mein schönes Tackling mit Keita pfeift er einfach ab, während @erminator mit seinen Bestien an den Knochen meiner Spieler nagen darf...:eek::saint:

Dafür dann aber das 3:2 umso schöner, geiler, ach was weiß ich. War auf jeden Fall eine Genugtuung, und mein treuester Spieler, den ich damals für 19k (!!!:crazy:) geholt habe, hat mich zu Bronze 2 geschossen! :smoke:


Vorher sieht man noch die Doppelchance von Robben. Smalling macht das natürlich lässig auf der Linie, ein Glück ich hab den auch...

Ansonsten ist Jan Delay auch wieder am Start, extrem beschissen zum Teil. Kann aber nur heute und morgen, weshalb ich jetzt mal bisschen ranklotzen muss. Nachher noch Training, dann erst wieder ab um 9 oder so zocken. Möchte eigentlich schonmal 20 Spiele machen... Wird hart.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Delay des Todes bei mir, während meine Gegner fröhlich mit L2R2 durch die Kante springen. GG EA, so kann man gegen einen halbwegs normalen Gegner gar nicht gewinnen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ich gehe jetzt auf 'n Festival, viel Spaß euch noch in der WL. Freue mich auf die Rage Posts :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also mir war schon bewusst, dass FUT-Champions das Standing der Online-Season massiv mit Füßen getreten hat - aber wie ich eben zufällig in meiner YouTube-App begutachten durfte, hat es nun selbst Monte aka MontanaBlack in die 1.Liga geschafft...

R.I.P Online-Season... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
monte mit seinem 100 millionen team. kann man mal machen... :D
in der woche sind seasons übrigens recht anspruchsvoll (season 2 & 1), da viele gute spieler darüber die quali spielen welche kein bock oder zeit auf 18 siege haben. an wochenenden ist es aber deutlich einfacher. schon mehrfach ausprobiert.

season 1 titel muss dennoch her dieses jahr, dann fühle ich mich als der vollendete fifa spieler. :D:smoke:

wartet's ab, ab fifa 18 werden die seasons wieder interessanter. habs im urin. denke die werden das ganze mit packs schmackhaft machen oder sonstigen prämien (mehr coins?)...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, mit 84er Team kriegt man einen beliebigen 84er TDW aller Zeiten... könnte natürlich was interessantes dabei sein, aber auch kompletter Müll. Gefühlt erstmal nicht so sinnvoll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
und trotzdem werden sich die leute wie wild darauf stürzen, in der hoffnung, martial if zu ziehen...

mMn eine blöde und einfallslose sbc.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Martial? Thereotisch ist ja jeder 84+ möglich, also auch Ronaldo etc...

Einmal mit untradeable Spielern aus dem Verein gemacht, Falcao 86er...

Bin raus, untradeable ist absoluter Mist - aber die Preise der 83+ Spieler eskalieren trotzdem...
:D

dass jetzt jeder die Untradeable 84+ IF's im Verein rumfliegen hat, dürfte so manche Trading-Stategie gegen die Wand fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
und trotzdem werden sich die leute wie wild darauf stürzen, in der hoffnung, martial if zu ziehen...

mMn eine blöde und einfallslose sbc.

ablauf 55 tage :D #keepthepriceashighaspossible*uckingEA

frage mich wens eigentlich noch juckt?die nifs die man will hat man doch schon und die if's betrifft es ja nicht...

naja sind die wl belohnungen (83+ spieler) wenigstens etwas wert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Martial? Thereotisch ist ja jeder 84+ möglich, also auch Ronaldo etc...

Einmal mit untradeable Spielern aus dem Verein gemacht, Falcao 86er...

Bin raus, untradeable ist absoluter Mist - aber die Preise der 83+ Spieler eskalieren trotzdem...
:D

dass jetzt jeder die Untradeable 84+ IF's im Verein rumfliegen hat, dürfte so manche Trading-Stategie gegen die Wand fahren...

Habe die SBC falsch interpretiert auf die Schnelle, dachte man kann nur 84er TdW Spieler ziehen. Da wäre Martial das Bonbon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Dann wäre die SBC ja noch sinnfreier, aber mein Buddy arbeitet weiter an seiner Streak...

Isco 90er, Benteke 88er, Dost 87er in den letzen 3 TdW-Sets, Thiago 90er im einzigen, geöffneten TOT-Set und heute im 84+ Set direkt den 88er Hamsik...

Dazu noch 87er Gomez Monthly, 87er Balotelli Monthly und Pogba NIF... alles innerhalb der letzten 3-4 Wochen

Wahnsinn...:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Immerhin haben sich jetzt meine handanovic und chech Einkäufe gelohnt ein bisschen. Was meint ihr soll ich die dosts behalte?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich verkaufe meine paar vorhin gekauften 83er und 84er jetzt. So toll ist die Challenge nicht, also werde ich sie selbst nicht machen. Höchstens mit den noch vorhandenen plus gepackten. Oder wenn es nicht mehr neu ist und die Preise evtl. wieder etwas fallen. Jetzt wird da der Höchstpunkt, zumindest bei den 83er und 84er NIF's, sein.
Handanovic hab ich auch noch, da würde ich auch gerne wissen, ob ich ihn behalten sollte. Erwarte eigentlich schon nochmal paar Challenges, die höhere Ratings erfordern. Übrigens haut die Companion App wieder Geschenke raus...;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
diese können die sich getrost sparen, bei mir zumindest. habe seit fifa 17 release nie nur einen gold pack zusehen bekommen. immer nur 500 münzen oder bronze dreck.

Also ich hatte vorhin ein Gold Pack...*duckundweg* Damit müsste mein Luck bei den Packs aber auch endgültig verbraucht sein für dieses FIFA...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich präsentiere: Das schönste EAids Tor aller Zeiten !!!
:crazy:

Wenn sich dein Spieler nicht mehr steuern lässt, du nur noch Pass, Schuss und Flanke drücken kannst, der Ball dann meist ins Nirvana geht und nun aber folgendes passiert:


...ich wäre durchgedreht, wenn ich so ein Ding kassieren würde und mein Finishing ist heute desolat - aber Hauptsache so ein Mist geht dann rein...
:sleep:
 
Oben