FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Gibt's nen Grund für den Preis Anstieg von james? Hab ihn für 230k verkauft. Heute Mittag noch bei 150
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Am geilsten sind immer noch diese hässlichen Fratzen, die mit ihrem Standard BPL Team nur am rumpacen sind und mit so einer ******e noch Erfolg haben. Hab dann bei 0:2 gequittet, unfassbar wie mich das Spiel da verarscht hat. Absolut sinnlos, wenn man merkt, dass EA nicht will, dass man Tore schießt. War aber bestimmt alles Kopfsache.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Das sind mir zu wenig Rage Posts amigoos

Aber Tja, gerade eben mit meinen 84er SBC und Monthly Karten zwei mal die Challenge gemacht und Depay TIF und Carrasco IF. Depay Bomben Sub und Carrasco wird in ner SBC ejngetasucht Call me Maschine :cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie denkt denn der Who über die neue SBC ?

Erstmal so:
KaChing.gif




Dann fällt ihm ein, dass ja trotzdem TOTS SBCs kommen können und fragt sich ob und was er verticken soll ...

doubtful-man-looks-worried-44650842.jpg



Dann ist er der Meinung, dass dies zumindest auf seine IF Strategie wenig Einfluss haben wird @nbatibo , da a) sooooo viele das nicht machen können, es b) weiterhin deutlich billiger ist IFs zu kaufen (selbst wenn die im Preis steigen) und dass er c) eh alles so billig geholt hat dass es zumindest keinen Verlust geben kann.


Selber machen werde ich sie zumindest erstmal nicht. Evtl, vlcht falls da gegen Ende die Preise für die NIFs etwas runtergehen (läuft ja 2 Monate) und ich Coins über habe. Denn mal ehrlich, es gibt einfach so viel weniger brauchbare als unbrauchbare IFs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Ich habe meine handanovic mit 8 k Gewinn verkauft. Waren dann immerhin 88k gewinn. Dazu james der plötzlich bei 230k stand und kurze Zeit später wieder bei 180k. Das Geld jetzt doch erstmal in 10 r. Sanches für je 22k investiert. Ich hoffe dass er zum Spiel Start so auf 30 steigt. Sollte er ein frühes Tor machen könnte es klingeln. Wenn er entgegen der Ankündigungen doch nicht spielt dann gute Nacht :D:teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe meine handanovic mit 8 k Gewinn verkauft. Waren dann immerhin 88k gewinn. Dazu james der plötzlich bei 230k stand und kurze Zeit später wieder bei 180k. Das Geld jetzt doch erstmal in 10 r. Sanches für je 22k investiert. Ich hoffe dass er zum Spiel Start so auf 30 steigt. Sollte er ein frühes Tor machen könnte es klingeln. Wenn er entgegen der Ankündigungen doch nicht spielt dann gute Nacht :D:teufel:

ich halte die 85 und aufwärts, die spirale wird mit tots imo noch steigen mit neuen sbc. siehe weihnachten ;)

Wenn ich grade zocken täte, dann würde ich aber wohl auch verkaufen und mir was schönes gönnen :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wollte ich auch gerade schreiben, wird auch auf yt übertragen. Ist auch einer dabei, der regelmäßig im EA Forum Deutschlands aktiv ist, extrem sympathischer Typ. Heißt Gotzery als Nick, ist leider als Gruppenerster im VF im Elfmeterschießen gescheitert und hatte dann wohl keine Konzentration mehr, über das Loser Bracket noch was zu reißen. Trotzdem richtig stark.

Derzeit wird wohl thestranger als einziger Deutscher auf PS4 noch weiterkommen. Latka und der Doc auf XBOX schon recht früh raus, Niklas Raseck müsste da noch dabei sein, bin aber nicht sicher. Falls es wen interessiert. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Dass ihr euch so.mit diesen pro Spielern auskennt ich kenn da keinen einzigen.

So renato am besten direkt ne bude in den ersten 10 Minuten :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hatte gestern auch so ein unglaubliches Fifa-Script Ding. Gegner nicht übel, aber ich eigentlich klar besser. Er geht aber nach einem Eckball-Puper in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit das Spiel dann mit zwei edlen Dingern von Mané gedreht (1* Ballstaffette, 1 Longshot). Gegner war dann auch ziemlich eingeschüchtert, während ich Chance um Chance rausgespielt habe. Treffe dann 3 mal Aluminium. Ihr ahnt, was jetzt kommt. Sein Spieler (Torres BD) schießt mit Rücken (!!) zum Tor auf meinen Kasten. Eigentlich ein harmloser Flugball - aber natürlich läuft einer meiner Spieler rein, fälscht ihn ab und er geht ins Tor.

Jetzt kommt es, er paced sich in den Strafraum, 2-3 mal tippe ich ihm den Ball vom Fuß, dieser geht aber natürlich wieder direkt an ihn. Dann ein Zweikampf, ich gehe nur ein bißchen mit L2 an den Gegner dränge ihn ab, so dass der Ball von dessen Fuß ins Aus springt. Abstoß für mich. Was macht dieser Drecksschiri??? Er pfeift Elfmeter! Mein Gegenspieler ist nichtmal hingefallen geschweige denn ins Straucheln gekommen. Den Elfer pupt er natürlich in der 88en Minute rein. Im Gegenzug ******t Mané aus 5 Metern frei an den Innenpfosten.

Das war nicht EAaids, sondern EAbola. :wall::mensch:eek:_O

Wer behauptet, dass es kein Scripting gibt, ist nicht ernstzunehmen.:clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Ja, teilweise werden meine Spieler von hinten vor dem Tor einfach umgeschubst und es gibt keinen Elfmeter. Gestern geht ein langer Ball zur eckfahne ich hol den Torwart raus. Der hat massig Zeit holzt den Ball aber vom cpu gesteuert nach vorne. Ganze 15 Meter weit direkt zum Gegner....tor ist leer. 2 zu 1 in der 85.

Keine Ahnung ob das von ea gewollt ist, oder das Spiel einfach schlecht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alles Kopfsache @Lawrence :thumb::laugh:

Ich habe jetzt mein Zweitteam um Modeste SIF aufgelöst und verkauft. Das lief einfach nicht und das BuLi-Team macht mir so viel mehr Spaß. Außerdem dürfte es dann leichter werden, an Upgrades zu kommen. Nur das blöde Fitnesskarten kaufen wird nervig. Vielleicht baue ich aber noch ein Team, um das zu vermeiden. Aber es muss einfach was anderes her... Lallana als ZDM ist schwierig, wenn so krasser Delay ist wie gestern und heute, da ist er noch physisch genug für mich. Vll mache ich was mit Seri IF/Matuidi/Cavani SBC/Ben Arfa. Ma gucken...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Du hättest das Ding mit Gueye IF machen müssen...
:belehr:

Aber nein, du bevorzugst ja immer deine "No-Chemie-ich-mach-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Experimente"
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass ich gestern Kurzawa, Perrin und Gimenez eingetauscht habe :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Sanches zum Glück anfangs direkt alle für 33k rausgehauen. Ca 100k Gewinn :thumb:

Wer mal nach einer neuen Formation sucht testet mal das 4222. Hab es aus Verzweiflung mal genommen und es spielt sich echt gut
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Du hättest das Ding mit Gueye IF machen müssen...
:belehr:

Aber nein, du bevorzugst ja immer deine "No-Chemie-ich-mach-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Experimente"
:saint:

Die Kohle dafür hätte nie und nimmer ausgereicht, ich hab es durchgerechnet! :belehr:

Hab jetzt noch ein Ligue 1/Serie A Team als Zweitteam. Muss ich mal testen, hab da mal Seri IF reingeschmissen. Wollte eh immer mal so ne rote Karte spielen. :saint:
 
Oben