Ich hatte gestern auch so ein unglaubliches Fifa-Script Ding. Gegner nicht übel, aber ich eigentlich klar besser. Er geht aber nach einem Eckball-Puper in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit das Spiel dann mit zwei edlen Dingern von Mané gedreht (1* Ballstaffette, 1 Longshot). Gegner war dann auch ziemlich eingeschüchtert, während ich Chance um Chance rausgespielt habe. Treffe dann 3 mal Aluminium. Ihr ahnt, was jetzt kommt. Sein Spieler (Torres BD) schießt mit Rücken (!!) zum Tor auf meinen Kasten. Eigentlich ein harmloser Flugball - aber natürlich läuft einer meiner Spieler rein, fälscht ihn ab und er geht ins Tor.
Jetzt kommt es, er paced sich in den Strafraum, 2-3 mal tippe ich ihm den Ball vom Fuß, dieser geht aber natürlich wieder direkt an ihn. Dann ein Zweikampf, ich gehe nur ein bißchen mit L2 an den Gegner dränge ihn ab, so dass der Ball von dessen Fuß ins Aus springt. Abstoß für mich. Was macht dieser Drecksschiri??? Er pfeift Elfmeter! Mein Gegenspieler ist nichtmal hingefallen geschweige denn ins Straucheln gekommen. Den Elfer pupt er natürlich in der 88en Minute rein. Im Gegenzug ******t Mané aus 5 Metern frei an den Innenpfosten.
Das war nicht EAaids, sondern EAbola. :wall::mensch
_O
Wer behauptet, dass es kein Scripting gibt, ist nicht ernstzunehmen.:clown: