FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Wenn marquinhos den tif bekommt, ist das aufjedenfall ne Überlegung wert. Otamendi if könnte ebenfalls interessant werden. Dazu mertens evtl? Da würden bei tdw Packs die Preise der anderen ifs wohl ziemlich runter gehen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meint ihr es kommen heute wieder MM's zu den internationalen Spielen diese Woche? Letzte kam da ja nichts...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Gibt halt "nur" noch 4 Spiele, aber vielleicht nehmen Sie ja noch was asiatisches mit rein und bringen heute doch wieder eine...

Ansonsten gehen die Teams ja so langsam in die richtige Richtung...
:saint:

Ein richtiger ZOM für Robben, Benzema IF für Cavani, Thauvin TIF für Depay und die Teams hätten meinen Segen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Thauvin hat 83 Sprint Speed und hat letzte Saison beim Absteiger Newcastle kein Bein auf den Boden bekommen, der kann mir gestohlen bleiben.

:clown::D

Und irgendwann teste ich sowieso Thiago SIF oder TOTKS für Robben und hole mir dort einen IF, den ich auf die Außen stelle...;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hunter drauf und alle Pace-Werte sind dunkelgrün oder Engine um die Dribbling werte noch schön zu pushen...
:belehr:

Anhang anzeigen 10411
(Engine)

...außerdem spielst du ja eh mehr über Links...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
So, TOTS kann kommen. Naja, meine Teamvorstellung wird sich dennoch wohl noch öfters öndern :D

07508-159f9fe3-5ab4-449c-9e2c-7799c55dd2be.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Hunter drauf und alle Pace-Werte sind dunkelgrün oder Engine um die Dribbling werte noch schön zu pushen...
:belehr:

Anhang anzeigen 10411
(Engine)

...außerdem spielst du ja eh mehr über Links...
;)

Komm', wir wissen doch alle ganz genau, dass Chem Styles mehr ein Pseudokramm sind als das es wirklich spürbar was nützt.

Nehme als Beispiel Cuadrado mit Standard Speed und dann diesen Thauvin mit Hunter oder Catalyst. Juan rennt ihm auch um 3 Uhr morgens schlafend davon. Auch ein Bellarabi und Konsorten.

Ich packe selber zwar auch immer die Styles drauf (mehr eine Gewohnheit) aber einen wirklichen Unterschied gibt es da so gut wie gar nicht. Was ich damit sagen will... Durchschnittliche Spieler bleiben durchschnittlich, egal was man an Chem Styles drauf packt. Es macht höchstens 10% was aus, wenn überhaupt.

Perisic IF hatte ich zB mit Hunter damals gespielt und Balde Diao hat sich wie ein Lamborghini dagegen angefühlt.

Die geboosteten in game Ratings schauen halt geil aus auf Futhead oder Futwiz, aber es ist mMn definitiv eine Lüge. Sonst würde fast jeder mit 99 pace rumlaufen und man bräuchte sich keine Gedanken mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Es geht hier nicht um den Spieler, die Chemistry-Styles, sondern das FUT-Grundprinzip...

Mein Auftrag ist die Bekehrung der "Pippi-Langstrumpf"-Generation.

Beim Lotto gewinnt man auch nicht mit 4 richtigen den Jackpot, weil es einfacher ist bzw. keiner 6 Richtige hinbekommen hat...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nur weil man nicht alle mit voller Chemie spielt... :sleep:

Kann doch nicht jeder irgendwelche Bums nehmen für die Chemie und dann direkt wechseln oder ingame die Formation umstellen. Das ist ja noch viel weniger Sinn der Sache. Und wenn man immer alle direkt von Beginn an auf voller Chemie haben will, beraubt einem das einfach vieler Möglichkeiten. So in ich der Lage, viel mehr Spieler zu testen...:cool:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
"FUT 17 TOTS starts May 12th with the release of the Community Team of the Season – made up of 3 squads (Gold, Silver and Bronze), entirely selected by the FIFA community and featuring a selection of players who consistently performed at the top level but just missed out on having a Team of the Week in-form. This isn’t the only team that fans have an input on! For the first time ever, the 11 players voted by fans for the Bundesliga Team of the Season will also feature in the FUT 17 Bundesliga TOTS! Cast your vote at https://bndsl.ga/TOTS ."

Außer ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

kann ich da nichts hinzufügen. Man muss sich nur mal die Auswahl an Spielern angucken. Das wird eine komplette Bayern/Dortmund Elf mit so vielen unverdienten Spielern. Was macht bspw Chicharito in der Auswahl? Oder Alaba? Jarstein, der nachweislich mit Abstand beste Keeper der Saison, ist nicht mal dabei.

Ich kotz gerade derbe im Strahl
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alaba ist doch gar nicht dabei? Die wählbaren Left Backs sind bei mir Plattenhardt, Hector und Kolasinac.

Blöd ist trotzdem, dass man da bei den Stürmern und IV's so wählen muss. Werner, Lewa, Modeste, Auba hätten doch alle eine Karte verdient. Gibt es nur 11 Spieler im TOTS? Dachte es wären immer 23, also ein komplettes Team. Wäre imo auch gut so. Gnabry TOTS will ich auf jeden Fall, genauso wie Keita. :cool:

Gerade noch die Quali im ersten Versuch geholt. Gegner allesamt schwach, im Finale hatte er dann scheinbar Speed Up Lags. Kann mir anders nicht erklären wie er so schlecht spielen konnte, mit Mane einfach ins Aus gerannt ist und dann nach 0:2 direkt gequittet hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hoffe wie gesagt, man wählt nur die erste Elf. An sich finde ich die zur Verfügung gestellten Spieler nicht so verkehrt. Sind doch mMn alles legitime Anwärter auf einen TOTS. Und Rudy kommt sicher ins MC TOTS, daher fällt er als ZDM raus. Keita wird verdientermaßen einen bekommen, viel eher als Weigl, einfach weil er viel beliebter ist ingame. Ob Gnabry, Forsberg oder Grifo ist effektiv egal. Robben oder Dembele werden einen auf RF bekommen, was komplett verdient wäre mMn. Außer halt bei Jarstein und Pische kann man streiten, auch Henrichs sehe ich als RV nicht wirklich in der Auswahl. Wird aber mMn eh Lahm. Und ein anderer RB fällt mir auch nicht ein...

Dass man die Community machen lässt, ist an sich nicht gut, aber die Auswahl an Spielern und gemessen an dem was sie geleistet haben passt das imo.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Das wird komplett unobjektiv und nur nach Lieblingen beweret werden. Mann muss sich ja nur mal das Team der Halbserie angucken.

Alaba und Pulisic. Das sagt doch alles. Und man kann sich jetzt auch sicher sein, dass Pulisic über Robben und Dembele reinkommt, weil die Amis im Zaza Style voten werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Naja, man wählt ja nur die ersten 11. Der Rest kommt dann von ea. Bin mal gespannt wie das dann aussieht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Und der Rest wird mit Spielern aus der Auswahl aufgefüllt.

Das Team wird komplette ******e und ich hab jetzt echt kein Bock mehr aufs TOTS. Ich will einen Hertha TOTS und kein jarstein ist ne Schande :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn da mit den Spielern aufgefüllt wird, haben Plattenhardt und Brooks doch sogar ganz gute Chancen, oder nicht? Rudy bekommt seinen eher und bei Brooks voten die Amis dann ebenso wie bei Pulisic (bisschen weniger vll).
Sollte aber wirklich Pulisic über Robben und Dembele kommen, kann man das nicht mehr Ernst nehmen was da passiert. Das ist ja jetzt auch schon schwer möglich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nehmt doch nicht alles so ernst ... Und wartet doch einfach ab. Und als wenn Jarstein ein shoe-in wäre, wenn EA das komplette Team auswählt ... Da hätte er genauso gut ignoriert werden können wie er jetzt weiterhin sicher ne Chance haben wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Preise gehen immer weiter runter. Pogba sif bei 580k. Mertens tif 330k. Jetzt geht alles den1 bach runter :D

Ob die dosts nach der kante Challenge runter gehen? Dann wäre wohl ein guter Moment zu verkaufen und später zu holen. Aber nachher kommt Freitag ne neue sbc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Heeeftig! Habe gestern noch rechtzeitig verkauft. :D:jubel:

Was zum Teufel ist da passiert? Mein Team wäre heute 400k weniger wert. :eek::panik:
 
Oben