Man darf übrigens sicher sein, dass icke auch bei jeder Gelegenheit für Pulisic stimmen wird
Bin echt am überlegen meine Investments zu verkaufen und shoppen zu gehen. Aber denke es wäre noch zu früh. Und wenn sbcs kommen ärgere ich mich.
Das ist der Punkt, denke ich. Glaube mittlerweile auch nicht mehr an einen Monsteranstieg der 84-86 IFs/Spezialkarten durch das angekündigte Tradeable-84+ Ding, aber da ich in keinem Fall Verlust mache und evtl. SBCs mitmachen möchte (auch wenn es leider nicht für die TOTS Karten ist, die ja doch per Turnier verteilt werden ...).
Und IMO wird es am ersten und zweiten Tag der Challenge dennoch einen Anstieg geben, bevor eine bestimmte Anzahl die SBC gemacht haben.
Das gute für mich an der SBC: Gute alte IFs werden tendentliell beständig weiter sinken, da jetzt neue hinzukommen. Heißt, ich muss nicht zum TOTS entscheiden ob ich gute IFs mit nur kleinen TOTS Chancen sicherheitshalber vorher hole (z.B. Perisic. Das trifft jetzt nur noch auf TOTKS/TOTGS/MOTM Karten zu. Da habe ich eigentlich nur noch Mkhitaryan CAM und Ibras 93er auf der Liste, nachdem mir da gestern Inspiration für ein Team bzw zumindest eine Achse kam. Könnte dann doch mein 4231 mit 3 CAMs bauen mit Kante/Azpi/Alonso hinten, Mkhitaryan als LCAM und Ibra im Sturm. Rechts bin ich dann super flexibel (z.b. ginge was mit den Portugiesischen TOTS Pizzi/Danilo Pereira als RCAM/RCDM, dann hinten Nelson Semedo. Oder Joao Mario als CDM und Pereira als 7 Chem IV. Oder doch Perisic + Joao Mario als RCAM/RCDM und dann hinten Portos oder Serie A.
Könnte aber halt auch Budget sparen indem ich anderes System spiele mit Mkhitaryan als deutlich billigeren LM/LF und dann rechts doch eine BBVA Achse um Bale/Modric. Kann mich halt echt nicht entscheiden, wie ich die Teams dann später zusammen würfel aus meinen Versatzstücken/Blöcken. Die da wären:
1) Linke Seite Alonso TOTS/Azpi TOTS/Kante
2) Rechte Seite Modric SBC/Carvajal TOTS/Ramos
3) BBVA Sturm Suarez SBC und entweder Torres Birthday oder Morata 2IF (klopf auf holz).
4) Brasilien-Fraktion Jonas/Giuliano TOTS/Firmino/Casemiro
5) Porto-Fraktion Pizzi TOTS/Danilo TOTS/Joao Mario
6) Inter/Serie A Argentinier Block rund um Perisic/Dybala/Icardi
und das ganze am besten in 2 Teams mit Legenden auch noch mit drin