FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Wenn ich so sehe dass bei eBay teilweise Accounts für 100 bis 200 Euro gehen und die Spieler da auch nicht so überragend sind...

Zumal ich gerade wieder so ein Aids Spiel hatte und 3. Spiel im Draft. Führe eins zu null und florenzi bekommt den Ball im Mittelfeld. De Bruyne steht 2 Meter frei daneben. Er passt ihn aner einfach so zum Gegner :crazy: Gegner Ping pongt sich durch und Ausgleich. Und dann natürlich in der 90. Minute noch ein Ping Pong Tor...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Deswegen legen sich viele jedes Jahr einen neuen Account extra für Fifa zu und verkaufen diesen wenn FUT veraltet ist oder man selbst keine Lust darauf hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gar nicht. Musst dafür schon deinen kompletten Konsolen Account verkaufen.

@Steph Curry habe ich auch lange gedacht bis ich ne Chance gegeben habe. Die Formation ist bärenstark und bietet dank den Stürmern auch genügend Flügelspiel. Alles gewöhnungssache.

Ich muss auch zugeben, ich hatte keine gute Phase, als ich die Forma getestet habe. Aber mit der 4231(2) komme ich derzeit blendend klar, das ist einfach extrem breit mit den beiden Flügeln und "Außen bleiben". Daher bleibe ich dabei. Werde aber mal eine alternative Forma testen und da einfach mehrere ausprobieren, auch das 4312 nochmal. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Wenn du das breite 4231 magst teste aufjedenfall mal das 4222. Finde ich offensiv noch vielseitiger. Die zoms kommen sowohl über aussen als auch durch die mitte. Dazu 2 Stürmer, gut zum Bälle halten, doppelpässe spielen etc.

Ich Frage mich wie sich die toty Preise so entwickeln. Der tots wird ja schlechter sein als die toty Variante von marcelo zb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn du das breite 4231 magst teste aufjedenfall mal das 4222. Finde ich offensiv noch vielseitiger. Die zoms kommen sowohl über aussen als auch durch die mitte. Dazu 2 Stürmer, gut zum Bälle halten, doppelpässe spielen etc.

Ich Frage mich wie sich die toty Preise so entwickeln. Der tots wird ja schlechter sein als die toty Variante von marcelo zb.

Werde ich probieren, danke. :thumb:

Gute Frage, auch wenn ich vom Budget her niemals in die Nähe kommen werde mir jemanden zu leisten. Ich könnte mir vorstellen, wenn die Leute merken, dass die TOTS schlechter werden (was sie wissen sollten, wobei bspw. manche keinen TOTS bekommen sollten, bspw. Dani Alves, Iniesta oder so), dass die Preise wieder hochgehen.

Werde heute mal noch ein bisschen daddeln, evtl. eine Saison zu Ende bringen und dann mal mit knapp 25k shoppen gehen und @Who trading tipps umsetzen. Ich hoffe es reicht zumindest zu ein bisschen was...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Habe immer beide Stürmer auf überlaufen, ein zom vorne bleiben und alle Freiheiten und den andern nur alle Freiheiten. Dazu ein 6er hinten bleiben und avs hinten bleiben, nur noch als Ergänzung. Aber das mag jeder anders.

Wollte eig keine Spieler mehr kaufen, aber can stand jetzt bei 180k, da hab ich zugeschlagen. Für einen tots reicht es bei ihm eh nicht
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gotzery95;c-392248 schrieb:
So Freunde, jetzt hab ich bisschen Zeit (eigentlich nicht, da morgen Abschl-Prüfung), um mal bisschen zusammenzufassen.

Also Freitag war Ankunft und ab 15:00 Foto-Shootings und Interviewaufnahmen (wo jeder paar dinge gefragt wurde, was dann quasi als Vorstell-Video hätte genutzt werden sollen), habe aber im Schnellüberflug vom keinerlei solcher Videos gesehen. Ab 18 Uhr war dann die Auslosung, bei der alle Spieler da waren und aus ner Lostrommel die Gruppen gelost wurden. Direkt danach gings ab in die Halle. Hier hatten wir die Möglichkeit unsere Accounts einzurichten. Jeder hat seine Teams eingerichtet, Dinge wie die Kamera etc. eingestellt und dann hatten wir noch Zeit für 1,5 Spiele gegen andere.
Habe das 1. gegen Bastafa gespielt (5:1 gewonnen) und das 2. gegen Dani von Ajax (0:3 nach 30 Minuten^^)

Danach ging es dann heim und alle sind direkt ins Bett



Samstags gings ab zum Turnier:
Wir kamen an und die ersten 4 Gruppen (2 Xbox und 2 Playstation) waren sofort dran mit spielen. Hatten nur eine Halbzeit Zeit uns einzuspielen (0:5 gegen Boras^^).
Dann gings direkt los mit der Übertragung und mit den Spielen.
1. Spiel gegen Curley (Xdju10 oder so ähnlich), einem deutschen bei dem ich wusste, dass ich ihn schlagen MUSS. Er war das unbeschriebenste Blatt aus der Gruppe und hatte nur ein mal so einen guten Monat.
War ein extrem enges Spiel, was durch einen Riesenbock mit seinem IV, als er meinem Suarez den Ball in die Füße gespielt hat und einem richtigen guten Konter von mir entschieden wurde.
Konnte extrem schlecht nach vorne spielen, da er enges 4231 gespielt hat und top verschoben hat. Demnach musste ich oft lange Pässe auf außen spielen und versuchen mich mit Ronaldo/Suarez da irgendwie durchzusetzen.

2. Spiel war gegen Marcuzo, definitiv der bekannteste und auch erfolgreichste Gegner in der Gruppe (ID: ExpectSporting, 1. im April-Ranking)
Extrem starker Gegner, hatte zwei mal extremes Glück, als Boateng im alleralleraller letzten Moment noch mit seiner Grätsche seine Fußspitze dazwischen bekommen hat. Seine Stürmer waren wirklich komplett durch doch irgendwie konnte ich sie noch einholen und die perfekte Grätsche setzen.
Dann habe ich irgendwie 3 Tore geschossen (kp mehr wie, war zu fokussiert haha). Stand also 3:0. Marcuzo hat dann in ~60-70. Minute das 3:1 gemacht, was ich zum Glück direkt in ein 4:1 umwandeln konnte.
In der letzten Minute habe ich noch ne dumme (weil das Spiel eh schon gelaufen war) Grätsche im Sechzehner gesetzt, sodass er das 4:2 erzielt hat.
Weil Bryan zeitgleich gegen Curley gewonnen hatte, stand fest, dass Bryan und ich safe mit 6 Punkten weiter sind.
War echt Hammer, als ich das rausbekommen habe, konnte es gar nicht fassen.

3. Spiel um den Gruppensieg gegen Bryan von Heracles (ThatRonaldoGuy 5. im April-Ranking und 4. im Quali-Monat)
Er hatte beide Spiele gewonnen und ich wusste, dass da ein extrem starker Gegner kommen würde. Habe anfangs -warum auch immer- im 433(2) gespielt. Habe dann mit Ronaldo extrem geile Skills setzen können und konnte auf Vidal durchstecken, der früh zum 1:0 einschob. (Wurde sogar im Stream gezeigt :OOO, wurde aber nicht als eines der Top10-Tore gewertet, was echt lächerlich ist. Aber Tore von Agge und Gorilla sind aus Prinzip schon geiler als von anderen ;) )
Dann extrem ausgeglichenes Spiel. Er gute Chancen, ich gute Chancen, er bekommt n CPU Elfmeter in der 80. den ich aber halten konnte. Somit stand dem Gruppensieg nichts mehr im Wege!

BTW: Nur Gorilla und ich konnten alle Gruppenspiele gewinnen, FUN FACT: Jeder weiß, was Gorilla daraus gemacht hat, und was ich daraus gemacht habe........

Viertelfinale:
Gegen Bastafa vorher am Abend 5:1 gewonnen. Er konnte sich in der Todesgruppe durchsetzen, ich wusste dennoch, dass ich ihn schlagen konnte, bzw. wirklich schlagen MUSS
Irgendwie ging er in Führung, dann extrem langsames Spiel von ihm (grenzte immer an Zeitspiel), ich konnte ausgleichen. 2-1 --> 2-2 in der 88..

Verlängerung also: Unglaublich schwach von mir verteidigt nach ner kurzen Ecke und direkt das 3:2.
117. dann aus seinem Zeitspiel heraus der Ballverlust auf Außen, Harter Pass an den 5er und Messi konnte verwandeln. 3-3.
120. hab ich n Eckball. Flanke kommt perfekt, sodass Ronaldo nur noch einköpfen muss (100% Tor), doch Ramos TOTY kommt CPU gesteuert und springt in den Ball und köpft ihn rüber (Konnte es nicht glauben^^)

Elfmeterschießen hat man dann gezeigt. Da hat man mich nach der Niederlage auch kurz eingeblendet.
Witzig: Kamera auf mir, Kopfhörer an --> Kamera 2Sek. nicht auf mir --> Kopfhörer ab
Dürft ihr mal raten, wo die hingeflogen sind :D :D :D

Das Spiel war sowas von ungerechtfertigt. Ich habe sooo gut gespielt und einfach 2 mal schlecht verteidigt und er extrem langsam, fast zeitspielmäßig gespielt. Ich hatte sowas von viele gute Chancen
(2 mal frei durch mit Messi ein mal habe ich irgendwie, um mich perfekt auszurichten so viel Tempo rausgenommen, dass er mich noch easy einholen konnte --> Wäre das 1. mal in Führung gegangen --> Muss ich besser machen /// Das 2. mal langer l1 Dreieck-Ball den Messi soooo schlecht mitnimmt, dass er einen riesen vorsprung verkackt)

Ich war so erschüttert und im Rage, musste direkt danach gegen Kingep ran.
Habe dann an einer PS gespielt, an der mein ACC noch nie eingeloggt war (Alle Einstellungen von vorne, ALLE, u.a. auch Klassische Steuerung zu Alternativ (hab ich extra dran gedacht))
Kingep, extrem gut nach Anstößen, hat Anstoß, ich will tackeln, mein Spieler grätscht. Jap, die Änderung meiner Steuerung wurde nicht übernommen. Daraus dann natürlich das 1-0.
Dann irgendwann das 2-0 und die Chance per Elfer auf 3-0. Gehalten, war noch alles drin

2-1 , dann Spiel an seinem Strafraum, super gespielt aber immer kam noch irgendwer dazwischen. Letzter Konter dann das 3-1.

Dieses Spiel ist das einzige bei dem ich mir einen Vorwurf machen kann und auch muss. Ich darf da nicht so in den Rage-Modus verfallen. Ich MUSS weiter dran glauben, Hatte jedes Spiel gewonnen, 1 unglücklich verloren, wieso spiele ich dann nicht einfach normal fokussiert weiter und glaube an mich?
Kingep war schlagbar. Sogar mit dieser Leistung hätte es mit viel glück gereicht, mit einer fokussierteren Leistung wäre da tatsächlich was gegangen. Beim nächsten Mal weiß ich, dass ich weiter dranbleiben muss.

Damit war das Turnier für mich beendet. Extrem enttäuschend einfach nur. Nach 3 Siegen in der Gruppenphase direkt die nächsten 2 Games zu verlieren ist einfach bitter, bzw im 2. Spiel meine eigene Schuld.


Trotzdem weiß ich nun, dass das so großen Spaß macht, dass ich alles daran setzen werde in FIFA 18 wieder am Start zu sein. Weiß nicht wer es mitbekommen hat, für den FIWC Regional hätte ich mich ohne den DC qualifiziert. Das habe ich heute erfahren und bin immer noch extrem geknickt......

Nun zu allg. Dingen

Gameplay: OMG ist das anders, aber auch OMG ist das geil.
Das perfekte Fußballspiel. Kein bullshit, deutlich weniger AIDS, echt unglaublich wie gut sich das hat spielen lassen. Etwas wie h2h, aber immer noch Ultimate. Wirklich genial.

DENNOCH: Wieso Wieso Wieso lässt man Spieler mit einem anderen GamePlay qualifizieren?! Das was in Madrid abgeht, ist nicht unbedingt der bessere Spieler, sondern der, der sich schneller an das Gameplay gewöhnen kann. Das kann und darf nicht sein. Das ist für mich kein ESport. Man spielt zu Hause ein Spiel, beherrscht das nahezu perfekt und auf dem Turnier ein kompleeeett anderes Spiel. Unverständlich für mich...


Team: Neuer
Marcelo Ramos Boateng Alaba
Modric Gomes Vidal
Messi Suarez Ronaldo

In-Game: Nainggo für Gomes und Vidal auf die 6 in der engen Raute

Indiv. Taktik: 85 , 65, 70, 40, 70, 50, 55, 55 Geordnet, Frei und Abschirmen



Nach dem Turnier war man dann quasi wie abgeschrieben für EA :D keinerlei Beglückwünschungen, Unterhaltungen oder sonstiges. Man hat keinen mehr gesehen (außer per Zufall) :D

Am Sonntag gings dann zurück.

Business-Class, 1. Reihe und 4-Gänge-Menü im FLugzeug. Mittendrin zwischen all den reichen, ein FIFA-Spieler, der grade von einem Turnier kommt :D fand ich extrem witzig und genial ^^


Gezeigt wurde ich ganz kurz mal, und wie jmd schon geschrieben hat, im Spiel von Strxnger gegen Kingep stand ich hinter ihm und wurde desöfteren gezeigt.

Meinen Controller halte ich mit 4 Fingern auf den Schulter-Tasten, habe aber alles mal gesehen bei den Spielern



Zu meinem Werdegang jetzt noch: Habe mir gestern ne Elgato bestellt, lasse mir grade ein Stream-Overview erstellen und werde, wenn alles bis dahin ankommt, desöftern die WL und andere Dinge streamen.
Genauere Infos hierzu kommen aber noch :)


Wenn sonst noch Fragen sind, einfach fragen :)
Diskussionen übers Gameplay bitte einfach lassen, es bringt nichts sich darüber zu streiten, man kommt zu keiner Idee o.ä. wieso EA das so macht

Die Übertragung, da bin ich mir sicher, wird sich bis nächstes Jahr deutlich verbessern.

Falls das jemanden interessiert. Ist ein Bericht von einem Spieler, der Samstag in Madrid war und dort die Regionals gezockt hat. Hatte ich schon mal erwähnt vor ein paar Tagen, heißt Gotzery und ist halt immer noch mehr der Hobbyspieler, mittlerweile aber bei einem kleinen Verein dabei usw... Schon krass, vor allem der Bericht über das Gameplay und die Umstellungen, die man da noch machen muss. Klingt typisch nach EA...:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Mein Team sinkt und sinkt, mein neues Wunschteam steht oder steigt leicht an. Zum kotzen diese Ungeduld. Market Crash ungenügend! :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Frage geht vor allem an @erminator und @nbatibo: Ihr seid euch ja einig, ein 4-3-3 würde besser zu mir passen. Wieso eigentlich genau? Nur weil die Flügelspieler dort offensiver stehen? Werde es unter der Woche testen (433(2) und 433(4)), aber würde gern noch eure Ansicht dazu hören. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
sehr interessant, müsste auch bestens mit der 4312 funktionieren, da sehr änliche formation.

@Steph Curry alle die am liebsten über die flügel spielen, sollten die 433 spielen. ;) und jeder, der lieber durch die mitte kommt und tiki taka gerne überwiegend spielt, greift zur 41212(2) oder 4312.

ich selber war früher immer der flügelspieler, habe das zentrum gemieden. seit ca. 5 monaten spiele ich nur noch durchs zentrum und hin und wieder flügel. bin deutlich besser und kreativer geworden (variert natürlich je nach dem wie stark der gegner ist). alles in allem aber eine große steigerung meinerseits. liegt auch darin, dass fifa 17 im vergleich zum vorgänger auf tiki taka setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Frage geht vor allem an @erminator und @nbatibo: Ihr seid euch ja einig, ein 4-3-3 würde besser zu mir passen. Wieso eigentlich genau? Nur weil die Flügelspieler dort offensiver stehen? Werde es unter der Woche testen (433(2) und 433(4)), aber würde gern noch eure Ansicht dazu hören. :)

Wenn man ehrlich ist, "magst" du es nicht nur über die Flügel zu kommen, dein Spiel lebt ja quasi von deinen Wingern, insb. Dembele/Costa - da ist die Vermutung einfach ziemlich naheliegend sich auf eine 4-3-3er Variante oder das 4-3-2-1 bis zum Erbrechen einzuschießen und die Variante rauszufinden, mit er es auch defensiv ansprechend läuft. Aber offensiv führt da bei dir mMn kein Weg dran vorbei...

Etwas kurze Antwort, aber die Message dürfte klar sein...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
ich bastel' gerade fröhlich herum, dieses team macht mir gerade schon etwas angst :panik:

https://www.futbin.com/17/squad/3748370

unglaublich was man derzeit mit etwas kohle alles anstellen kann. :crazy:

die 3 monster vorne mit 8 chemie geht völlig i.O., würde ich auf nainggolan und de rossi verzichten und zB mit pjanic/marchisio oder brozovic/banega ersetzen, hätten alle volle chemie bis auf martial. übel übel das team...

das andere würde so aussehen. (isco fif wäre mir lieber als modric, aber wäre geldmäßig noch nicht machbar)

https://www.futbin.com/17/squad/3633935

die entscheidung wird nicht einfach...
was favorisiert ihr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn du das breite 4231 magst teste aufjedenfall mal das 4222. Finde ich offensiv noch vielseitiger. Die zoms kommen sowohl über aussen als auch durch die mitte. Dazu 2 Stürmer, gut zum Bälle halten, doppelpässe spielen etc.

Ich Frage mich wie sich die toty Preise so entwickeln. Der tots wird ja schlechter sein als die toty Variante von marcelo zb.

Hmm ... Das bringt mich auf ne Idee ... Evtl auch ne andere ZM/CDM Legende, aber hätte irgendwie was.

29ec83ba2d5ad8a74b48fe0b14769b70.png



Team 1:

94e73a71f3dc9e214209d7ddfb0b2473.png



Upgrades je nach Kontostand, hinten vlcht ein Überraschungs-TOTS IV aus LaLiga und Carvajal TOTS. Oder Modric TOTY (wobei ich da grad nicht dran glaube Kontostand-technisch :( ). Vorne könnte man sicher auch variieren. Bzw 90 Dybala spart auch mal eben minimum 150k Coins.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, "magst" du es nicht nur über die Flügel zu kommen, dein Spiel lebt ja quasi von deinen Wingern, insb. Dembele/Costa - da ist die Vermutung einfach ziemlich naheliegend sich auf eine 4-3-3er Variante oder das 4-3-2-1 bis zum Erbrechen einzuschießen und die Variante rauszufinden, mit er es auch defensiv ansprechend läuft. Aber offensiv führt da bei dir mMn kein Weg dran vorbei...

Etwas kurze Antwort, aber die Message dürfte klar sein...
;)

True that, aber die meisten Tore mache ich dennoch mit ST und ZOM. Und auch gar nicht so wenige durch die Mitte. Wichtig ist mir in jedem Fall die Breite im Spiel, die ist ja sowohl durch das 4231 als auch durch jegliche 433 Varianten gegeben. Werde heute mal das 433(2), 433(3) und 433(4) probieren und gucken, ob ich da sowohl defensiv als auch offensiv genauso gut klar komme UND dazu noch meine Winger noch besser einsetzen kann. Habe ja derzeit bei LM/RM "Vorn bleiben" drin, das kann ich beim 433 nicht machen. Aber mal sehen, auf dem Feld verhält sich das eh alles anders. Deswegen wird auch das 433(4) denke die einzig wirklich passende Alternative, weil ich dort eben den ZOM habe, der mittlerweile extrem wichtig ist als Bindeglied zwischen ST und ZM/ZDM...

Bin btw auf das TdW gespannt. Hoffentlich wird es gut, will das 1er TdW Set öffnen, allein damit ich wieder ein bisschen in günstige Spieler für wahrscheinliche SBC's investieren kann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jo, die habe ich auch schon gesehen. Ist halt die Frage, was die kommenden Wochen noch hergeben, sind ja max. noch 2 gute TOTW möglich.

btw. hat die WL übernächste Woche die Bedingung, dass man nur 8 Goldspieler verwenden darf. Habe mir provisorisch schon mal was gebastelt, sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/17/squad/3753968

Diony habe ich als roten IF. Der Rest wird halt mit den anderen roten IF's besetzt, die im Verein rumschwirren. Teste da derzeit schon den ein oder anderen. Im Tor hab ich noch Schwolow IF statt Fährmann, den hab ich hier vergessen. Hoffentlich geht das gut...:panik::saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Opara, Acquah und Bifouma werden meine 3 Einwechselspieler...

Di Gennaro (ZM), Barresca (LV) und Scuffett (TW) werden für Pjanic/Banega, Sandro und Buffon ins Team 2 rücken...

Beim anderen Team bin ich noch mutiger: Theo Hernandez (LV), Axel Tuanzebe (IV) und Hassen (TW) für Marcelo, Smalling und Lloris.

Hauptsache ich hab meine gewohnte Offensive beisammen...
:D

Aber vor allem bei Tuanzebe + Hassen werde ich ggf. direkt Opara und einen besseren Silber-TW einwechseln, wenn es nicht funzt...

Aber für so Monster wie Amartey MotM, Ike IF etc. bin ich einfach zu geizig - für 18+ Siege wird es auch mit 3 Silberspielern reichen...

Aber werde vielleicht nochmal umstellen, um in beiden Teams die Keeper drin zu lassen - Silbet-Keeper könnte doch ziemlich in die Hose gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@nbatibo jupp, auch sehr geiles team. an ogbonna birthday und pogba habe ich auch schon gedacht, auf kante motm hätte ich ebenfalls bock und vorallem auf ronaldo samt ramos. man man man, noch nie stand ich vor so einer schwierigen entscheidung muss ich gestehen. muss heute seasons mit real madrid zocken um zu schauen wie sich ronaldo so spielt. :D ramos und modric gleich mit testen.

problem ist halt, ich vergöttere perisic sif. das war bisher mein mit abstand bester und zuverlässigster stürmer den ich je gespielt habe. diese physis, diese größe, diese schnelligkeit, dieser schuß, sehr kopfballstark, 4* skills und beidfüßigkeit möchte ich einfach nicht missen. darum muss ich mich ganz klar entscheiden ob ich weiter auf ihn in verbindung mit dem sehr sehr änlichen martial sif setze oder auf ronaldo und griezman gehe, was auch bestimmt ein heftiges duo bilden wird.

@Steph Curry auch beim 433 kannst du den wingern vorne bleiben befehlen. ;) habe ich selber immer gemacht. mirza schwört aber auf defensive verstärken, da die so oder so mit nach vorne ziehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
was meint ihr wie sehr die preise noch sinken werden? ronaldo mittlerweile bei 960k sk angekommen. besteht die chance dass er auf 900 runtergeht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab meine Silber-Pläne doch wieder über den Haufen geworden. Mit Jungs wie Cabella (ging völlig an mir vorbei, dass der eine Silber-Version hat) oder auf Dielna, noch ein paar schätze entdeckt, die ich jetzt eingebaut habe...

Theo Hernandez für 3k geholt, geht jetzt für 6,5k, Barresca (Random Serie-A LV, einzige schnelle Alternative zu Lukaku), ging auf knapp 2k hoch usw...

Sehr nett :D
 
Oben