FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Ob das "High Reward" wirklich noch gegeben ist? Wenn jucken denn mitten in der TOTS-Zeit noch die OTW so kurz vor Saisonende?

Soll wohl wieder wöchentliche SBC's in der TOTS-Zeit geben, die am Ende wieder zu einem 125k Pack werden können. Dazu gibt es wohl pro TOTS einen Spieler, den man nur über die Daily-Knockouts gewinnen kann. Gab es ja schonmal mit Sane, Sansone etc. - relativ unbrauchbare Spieler, aber für die Sammler oder zur Nutzung von SBC's nicht verkehrt. Die Reihenfolge der TOTS steht wohl auch schon fest, hab mir jetzt aber nicht alles gemerkt. Serie-A und Ligue-1 Anfang Juni, PL direkt nach MC und LaLiga als letztes - danach wieder das Best-Of TOTS - wird wieder schwer zu entscheiden, wann man seine Packs "opfert"...
Außerdem wird wie bereits vermutet, über "garantierte TOTS"-Packs bzw. SBC's spekuliert und die beiden aktuellen SBC's (82+ und 84+ IF) soll es noch als tradeable-Variante geben..,

EA holt also zum letzten Hallejuja aus...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Wäre schlau sein Team im Juni zu kaufen genau während der TOTS Zeit. Da werden die Preise am Tiefpunkt sein. Eine Gefahr wären allerdings TOTS SBCs, welche bestimme IFs, SIFs und was auch immer steigen lässt.

Möchte nur den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, Geduld habe ich noch, da die nächsten Wochen bei mir zeitlich tot sind, bis Anfang/Mitte Juli sogar.

Für paar Friendlys und Seasons Spiele nebenbei finde ich aber sicherlich Zeit in der Woche. Mir wäre also egal ob jetzt oder in 2 bis 6 Wochen auf Shopping Tour zu gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Logisch ist Bayern gg rb das Top spiel. Wen interessiert schon das Aufstiegs Spiel aus der 2. Liga wenn es bei Bayern um so viel geht. Im Set izquierdo gehabt :wall: naja dafür hatte ich letzte Woche Glück
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Roux (St. Etienne) für 10k verkauft, da wurde einer wohl reihenweise überboten und ist kurz ausgetickt...
:D

Da im TdW-Set eh nur Bittencourt drin sein kann, darf man das als erfolgreichen Abend bezeichnen...

Edit: Es würde natürlich der 81er Ire...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Alter, Liga unspielbar - 2x Delay + 1x DC in 3 Spielen, tolle Quote...
Macht Spaß
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Alter, Liga unspielbar - 2x Delay + 1x DC in 3 Spielen, tolle Quote...
Macht Spaß
tja, dann sind die Nachteile von P2P und miserablen Matchmaking von EA.

Ich würde es so begrüßen, wenn alle Modi auf Server umgeschaltet werden, aber EA will ihre Kapazitäten nicht vergrößern, obwohl sie wieder Rekordgewinne dank FUT einfahren..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Der Modus ist echt tot... Naja, spielt ihn auch alle Schaltjahre mal, trotzdem ärgerlich...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Werner im MM Set. Die 30k nehme ich gerne mit..

Die anderen vier Packs mache ich morgen Abend zum TOTS auf. Carvajal incoming hehe
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Zocke gerade wieder mal den normalen Saison Modus und es ist einfach unglaublich, wie krass gut Messi da ist. Ich werde mir definitiv den SIF zum TOTS holen. Mir egal, ob ich mir dann kaum noch was leisten kann. Diese Offensive kann nur zerstören

0750b-3a753c9a-f5f9-4a7b-b4f7-de54da8b2e78.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Ick glaube, das Zeichen bedeutet so etwas anderes als du aussagen willst ;)


83er-85er eingebrochen ... Tja, zu hoch gepokert. Wird mit der tradeable 84+ IF zwar wieder hoch gehen, aber da hätte ich verkaufen sollen gestern und heute neu eindecken ... Immerhin die Tage 2 Birthday Abate für 40k geholt und heute für 65 verkauft ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Packsammlung hat mittlerweile einen Wert von über 500k - am Ende wird zwar wieder nix drin sein, aber immerhin kein Echtgeld verschwendet...

Mal schauen, wann ich die packs öffne - das MC TOTS ist wirklich erbärmlich, da dürfte es kein Problem sein zu widerstehen. Premier-League sieht dann wieder komplett anders aus, da werden so viele Granaten dabei sein...
:panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113

Haltet mich für verrückt aber ich kann ihm da absolut zustimmen :crazy:

edit: habe das bisschen was ich an Coins habe in Koreaner investiert für jeweils 200 Coins und 67+ Rating.

Son soll ja Favorit sein auch wenn ich nicht glaube, dass die Anforderungen wieder mit Korenanern sein wird ist das Risiko ja gering und außerdem mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113

fixed.

Werner SIF gerade für 30k zu haben, ich bin am Überlegen ihn mal für Robben zu testen und evtl. Lewa im ZOM zu lassen. Hat halt leider nur 3*Skills... Und Robben ist geil. Hätte ich genug Kohle, würde ich seinen IF/SIF auf den Flügel packen. Bin leider chronisch pleite, es sei denn ich ziehe Mertens/de Bruyne. Also pleite.

Habe jetzt für's TOTS 11 Packs, wenn ich nachher meine Rewards abhole. Mal sehen, wie das MC aussieht und ob da was spannendes dabei ist. Sonst wird weiter gespart.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Haltet mich für verrückt aber ich kann ihm da absolut zustimmen :crazy:

edit: habe das bisschen was ich an Coins habe in Koreaner investiert für jeweils 200 Coins und 67+ Rating.

Son soll ja Favorit sein auch wenn ich nicht glaube, dass die Anforderungen wieder mit Korenanern sein wird ist das Risiko ja gering und außerdem mir egal :D

Viele Experten sehen das in real life ja genauso mit messi und gomez :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Yeees, es wurde Son. Also muss ich nicht mit meinem Gewissen kämpfen, wenn es Eriksen geworden wäre...

Außerdem Son als LM, als ST wäre der wieder in jedem zweiten Team aufgetaucht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Yeees, es wurde Son. Also muss ich nicht mit meinem Gewissen kämpfen, wenn es Eriksen geworden wäre...

Außerdem Son als LM, als ST wäre der wieder in jedem zweiten Team aufgetaucht...

Die Anforderungen sind trotzdem ein Witz für diese Karte. Jetzt schon gerade mal 195k bei futbin. Wenn das noch weiter sinkt, hätte ich echt mal Bock den zu machen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Die Anforderungen sind trotzdem ein Witz für diese Karte. Jetzt schon gerade mal 195k bei futbin. Wenn das noch weiter sinkt, hätte ich echt mal Bock den zu machen...
Wie lange geht die Challenge? Wenn sie lange genug geht und er nächste Woche 'nen TOTS bekommt, wird's wohl noch billiger
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wann wird das Coomunity-TOTS denn heute veröffentlicht? Ich bin auf die Werte von Vertonghen gespannt!
 
Oben