Grade 2 challenges quasi komplett aus Eigenbeständen gemacht, die 4er und 6er bei den Ligen. Im Pack Götze und Kruppzeug.
Götze verkaufen warte ich mal, wenn der in den OTW dabei ist und ne Woche nicht in packs müsste da ja nochmal was gehen.
Um da nochmal drauf einzugehen: Und es belohnt Spieler, die offensiv agieren und nicht nur kleine Rennzwerge (no offense
) einsetzen. Ich z.b. bin da ganz bei Jogi anno 2014 und nutze das Stilmittel. Grade ZMs wie Khedira, Goretzka oder Parolo gehen da gerne mal hin wo es weh tut. Dazu Höwedes oder Benatia aus der IV und vorne drin habe ich ja Slimani/Morata. Habe bisher auch sehr wenig Tore dadurch kassiert (generell funktioniert die Defensive super), schlüssel ist es mit einem großen Spieler manuell den vorderen 5er abzudecken imo.
Ansonsten habe ich im BBVA/Serie A team 2-mal umgestellt: Habe Inaki Williams für Callejon geholt (letzterer von der Bank aber jetzt mit 4 Toren in 3 Spielen
), merke dass ich doch immer 2 physische Spieler in der vordersten Reihe brauche.
Dazu probiere ich es hinten jetzt mal mit Bartra statt Ramos im Bestreben, dessen Ersetzbarkeit zu eruieren. So weit so gut ...