FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Hm interessantes Team von dir. Hab eine Saison in Liga 10 mit meiner Süperligmannschaft verbracht (alle zum Minimum geholt) und auch gleich mit 4 Siegen aufgestiegen aber auf den Flügeln sei es im Mittelfeld oder in der Verteidigung nicht meine Wunschspieler bekommen bzw. die sind VIEL zu teuer und deshalb überlege ich auf die Serie A auszuweichen. Denn ich sehe es z.b nicht ein für einen LV mit 75 er Rating 1,4 k zu bezahlen wenn ich für den Preis in der Serie A vermutlich nen 78er bekomme. Außerdem gibt es in der Türkei einfach keinen Linksfuß, der auf LM spielt!! Mit ein bisschen mehr Mühe damals hätte ich derjenige sein können :D

Mal schauen ob ich mit 13k es schaffe 11 Spieler zu holen, die halbwegs in mein Profil passen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@Spree Ginge auch ein Non-Rare Spieler (Criscito, de Sciglio)? Bzw. muss Aurier zwingend mit rein? Dann hätte ich eine Lösung..

...ansonsten ginge es mit Courtois, der ist halt etwas teuer...
http://wefut.com/squad/9677444

ja klar, criscito und de sciglio waren auch schon auf meiner liste von anfang an, ersterer war fast non stop letztes jahr mein LV :) schade, dass er jetzt ein non-rare ist aber halb so schlimm. aurier ist nicht dringend aber wäre schön. wie würde die lösung ohne aurier aussehen?

wegen courtois wäre das team für mich leider zu teuer.

ps. preise steigen gerade hoch. stand jetzt war balotelli if ein fast ein schnäppchen. ;) schlecht für mich in dem sinne, dass ich marchisio nicht gestern schon für 44k geholt habe und chiellini für 34k. :( ich hoffe, diese chance habe ich heute nacht nochmal. ansonsten wird alles nur verzögert, grrr... wobei chiellini bisher bei mir kein must have ist, koulibaly haut vorerst auch vieles weg. :D mir ist eher wichtig, dass jede reihe mindestens einen hochkarätigen spieler hat.

ach ja, was sagst du zu nainggolan? kostet ca 10k weniger als marchisio und ist nicht gerade schlechter?! nur etwas beim passen, dafür aber ein echter son of a gun! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Und, was macht der Versand? Bei mir gibt's leider keine Sendungsverfolgung, da die Briten das Spiel als normalen Postbrief versendet haben und das Amazon-eigene Tracking wohl nur bis zur Grenze funktioniert. Bin mal gespannt, ob es vielleicht heute schon ankommt, rechne aber dann doch erst mir morgen.

Tja, gute Frage. Also es wurde Mittwoch versendet, aber seitdem habe ich halt aus den genannten Gründen keine Chance, es weiter zu verfolgen. Ich hoffe wie du auf heute, aber glaube realistischerweise an morgen. Keine Ahnung, ob die Post heute schon da war...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Preise für Italiener gehen gerade nach oben wegen der challenge. Hab die Italiener jetzt auch fertig und wieder nur Dreck im pack.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
besten dank, auf dich ist verlass. :thumb:
das lustige ist, dein erstes lv non-rare italian habe ich selber soeben gebastelt. :D *selbstaufschulterklopf*

das zweite schaut auch richtig geil aus. was wäre dein persönlicher favorit?
von den namen her gefällt mir das zweite fast schon besser, nur habe ich da das problem, dass pastore null verteidigen kann und ein kleines loch sein wird. mit mourinho hätte man einen der das gleiche kann wie pastore, nur eben auch verteidigen. hmm... dafür otamendi und miranda :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
gott habe ich eben um verrati gekämpft 10 minuten am stück :D
sofortkaufpreis 9.5k eingegeben und immer war einer schneller. locker 10x nacheinander, immer wieder kamen neue rein. dann zack einer für 8.9k und er gehörte mir. :D mag sein dass die preise jetzt nicht optimal sind, aber ich will hier und jetzt durchstarten. warten macht mich nur umso aggressiver. habe jetzt alle beisammen. mir fehlt nur noch marchisio für das first team, den schnappe ich heute später wenn er etwas sinkt, auch wenn ich die kohle habe.

so sehen die beiden teams dann vorerst aus.

First Team
http://www.futhead.com/17/squads/387789/

Fitness Team um Balo
http://www.futhead.com/17/squads/605730/

als nächstes werde ich mir Chiellini auf jeden Fall noch gönnen. bereue keineswegs heute die entscheidung mit kaufen getroffen zu haben. sonst werden die nur noch ungemein teuer. ich weiß noch wie chiellini 1 monat nach release von fifa 16 schon über 70k war, barzagli über 30k, etc. jetzt halt alle fast für 50-60% weniger lohnt sich schon, wenn man halt die coins dafür hat.

ps. david luiz ist eigentlich ein witz. nur weil er in england jetzt spielt, ist sein wert zu altem fifa um 80% gestiegen. habe mir den trotzdem gegönnt für 30k ^^ mag den wuschelkopp einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Jungs, bin ich der einzige, der von der Android FUT - App aus nicht auf den Transfermarkt zugreifen kann?Mein Bro hat IOS und kann es ohne Probleme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Wenn du den letzten Teil nicht gespielt hast (FUT), kannst du da nicht zugreifen. Glaube man braucht 10 Spiele oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade 2 challenges quasi komplett aus Eigenbeständen gemacht, die 4er und 6er bei den Ligen. Im Pack Götze und Kruppzeug.

Götze verkaufen warte ich mal, wenn der in den OTW dabei ist und ne Woche nicht in packs müsste da ja nochmal was gehen.

Was mir jetzt schon gar nicht gefällt und wo ich stets zittern musste, sind die Kopfbälle bei Eckstößen. Mega OP!

Ist mir schon gegen den CPU aufgefallen. Jetzt online ein Eckball Kopfballtor von mir und dem Gegner. Alle anderen waren auch gefährlich.

Hoffe wird als erstes gepatcht.
Ansonsten spielt sich typisch Fifa like. Macht Spaß aber viel urteilen kann ich jetzt eh nicht. Sind die Ersteindrücke.


Um da nochmal drauf einzugehen: Und es belohnt Spieler, die offensiv agieren und nicht nur kleine Rennzwerge (no offense ;) ) einsetzen. Ich z.b. bin da ganz bei Jogi anno 2014 und nutze das Stilmittel. Grade ZMs wie Khedira, Goretzka oder Parolo gehen da gerne mal hin wo es weh tut. Dazu Höwedes oder Benatia aus der IV und vorne drin habe ich ja Slimani/Morata. Habe bisher auch sehr wenig Tore dadurch kassiert (generell funktioniert die Defensive super), schlüssel ist es mit einem großen Spieler manuell den vorderen 5er abzudecken imo.

Ansonsten habe ich im BBVA/Serie A team 2-mal umgestellt: Habe Inaki Williams für Callejon geholt (letzterer von der Bank aber jetzt mit 4 Toren in 3 Spielen :crazy: ), merke dass ich doch immer 2 physische Spieler in der vordersten Reihe brauche.
Dazu probiere ich es hinten jetzt mal mit Bartra statt Ramos im Bestreben, dessen Ersetzbarkeit zu eruieren. So weit so gut ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Grade 2 challenges quasi komplett aus Eigenbeständen gemacht, die 4er und 6er bei den Ligen. Im Pack Götze und Kruppzeug.

Götze verkaufen warte ich mal, wenn der in den OTW dabei ist und ne Woche nicht in packs müsste da ja nochmal was gehen.




Um da nochmal drauf einzugehen: Und es belohnt Spieler, die offensiv agieren und nicht nur kleine Rennzwerge (no offense ;) ) einsetzen. Ich z.b. bin da ganz bei Jogi anno 2014 und nutze das Stilmittel. Grade ZMs wie Khedira, Goretzka oder Parolo gehen da gerne mal hin wo es weh tut. Dazu Höwedes oder Benatia aus der IV und vorne drin habe ich ja Slimani/Morata. Habe bisher auch sehr wenig Tore dadurch kassiert (generell funktioniert die Defensive super), schlüssel ist es mit einem großen Spieler manuell den vorderen 5er abzudecken imo.

Ansonsten habe ich im BBVA/Serie A team 2-mal umgestellt: Habe Inaki Williams für Callejon geholt (letzterer von der Bank aber jetzt mit 4 Toren in 3 Spielen :crazy: ), merke dass ich doch immer 2 physische Spieler in der vordersten Reihe brauche.
Dazu probiere ich es hinten jetzt mal mit Bartra statt Ramos im Bestreben, dessen Ersetzbarkeit zu eruieren. So weit so gut ...

Ich habe 1 Rennzwerg vorne pro Team, absolut perfekt für Konter. Und 2 die auch Köpfen können mit Balo und Bacca. Keine Götter, aber können es. Finde solche Mischung muss unbedingt sein statt 2 Standkicker die nix außer Köpfen können.

Mit Bonucci, Barzagli, Koulibaly, Otamendi, Luiz und Miranda habe ich dazu alles andere als kopfballschwache IV! Und trotzdem finde ich die Kopfbälle bisher ziemlich OP.

Bin absolut zufrieden mit den Teams. Heute Kinder weg, gleich mal gezockt, 2 lockere Siege. So macht das Spaß. :D

PS. Versuch mal einen Zwerg wie Giovinco zu spielen, vllt weißt du dann, wie geil der abgeht. Von wegen pace ist nicht mehr dominant... Habe sie alle out-ge-paced. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ich bekomme einfach nie ein 50k oder gar 100k Set :(

CtnPwyBWcAEWMl4.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Welche Challenge war das bzw die Belohnung für was? Jemand hat was von italienischen Challenge gesagt, sehe aber keine. :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Online? Hab da letztes Jahr auch nur ein oder zwei mal eins bekommen.

Del Piero challenge ist das. Da muss man ein Team nur aus Italienern machen. Aber läuft nur auf der xbox wegen legenden. Lohnt sich momentan auch kaum.
 
Oben