absolut richtig
@nbatibo, die gleiche einstellung hatte ich ab heute auch. diese vorbereitungen und hin und her mit den preisen stressen einen nur zu sehr als sich auf das wesentliche zu konzentrieren und zwar das zocken. bringt wirklich nix zu warten. ich bereue wirklich, nicht gleich am release day alles schnell verkauft und meine lieblingsspieler mir gegönnt zu haben. werde nächstes jahr definitiv anders vorgehen.
ich bin gespannt wie dein erster online urteil ausfällt. bin derzeit zwar mit meinen teams und dem verlauf recht happy, aber gibt so typische fifa dinge wie
@DaLillard richtig anmerkte, die einem Jahr für Jahr hier und da den Spaß verderben. Auf jeden Fall werden demnächst so einige Patches kommen, da bin ich mir sicher. Diese dämliche R1 Pässe gehen zB ins Aus obwohl man richtig zielt. Nicht oft, aber passiert. Ball verstolpert zu oft, fühlt sich manchmal wie Ping Pong an. Da ist man froh, dass man professionelle Kicker hat welche mit Bällen umgehen können.
An sich macht es mir dennoch mehr Spaß als der Vorgänger. Muss nur etwas optimiert werden.
Zu der Ecken und Kopfball Geschichte nochmal. Also ich habe alleine heute glaube 6 Stück wenn ich mich nicht irre getroffen und meine Gegner um die 3. Wenn ich nicht ganz bescheuert bin, ist das zuviel aus 9 Spielen. Mich stört eher, dass auch x-beliebige Spieler es machen. Als Beispiel eben gerade Florenzi bei mir den Siegtreffer in der 88ten...
ist natürlich nix besonderes und man freut sich über jeden Treffer aber... naja. Es gibt mMn einen sogenannten Sweet Spot (diese gelbe Markierung) irgendwo mittig etwas näher zum Torwart, wo sehr oft perfekte Chancen entstehen. In irgend einem Fifa war das auch mal so extrem am Anfang, kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem. Mittlerweile durften bei mir schon viele ran, unteranderem Giovinco.
PS: konnte Marchisio für 47,5k verplflichten, wo er den ganzen Tag teilweise bis 66k hochging. Jetzt wieder bei 60k irgendwas.