FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Balde Diao als Stürmer ist echt eine Wucht. Für mich fast ne Art Son nur fehlt ihm eben der Beidfuß :D Ich hatte ja vorher Gomez SIF in Erwägung gezogen und Muriel B-Day Karte gehabt aber letzteren hab ich verkauft und mir eben die Bestie Diao geholt und im Gesamtpaket überzeugt er mich absolut. Mag sein, dass die Preise heute Abends sogar noch günstiger werden aber das sind meine letzten Wochen von daher ist das nicht so schlimm. Vielleicht auch für @Spree demnächst ne Überlegung wert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Nee, Diao stand bei mir nie zur Debatte, da ich eh nur 1 Team spiele und Dybala/Perisic/Gomez aka der wahre Messi fest gesetzt sind. Höchstens für Ronaldo hätte ich den einen oder anderen aufgegeben, aber das Thema scheint durch bei mir zu sein.

Wieso sind es deine letzten Wochen?
Wir müssen unbedingt noch dieses Jahr einige Male gegeneinander daddeln. Ich kaufe mein Team, sobald Ramos SIF und Isco FIF in mein Budget passen.

Ronaldo 900k sk :panik::panik::panik::panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Nee, Diao stand bei mir nie zur Debatte, da ich eh nur 1 Team spiele und Dybala/Perisic/Gomez aka der wahre Messi fest gesetzt sind. Höchstens für Ronaldo hätte ich den einen oder anderen aufgegeben, aber das Thema scheint durch bei mir zu sein.

Wieso sind es deine letzten Wochen?
Wir müssen unbedingt noch dieses Jahr einige Male gegeneinander daddeln. Ich kaufe mein Team, sobald Ramos SIF und Isco FIF in mein Budget passen.

Dir entgeht da was mit Diao aber wenn er nicht zu dir passt kann man eben auch nix machen ;).

Naja erfahrungsgemäß spiele ich in den warmen Monaten aus diversen Gründen doch seltener und im Juli spätestens August verkaufe ich mein Fifa noch für paar Euronen (Einziger Vorteil einer Disc). Wir werden natürlich noch paar Mal gegeneinander spielen und das gilt für alle hier. Denke wenn Ramadan demnächst anfängt und man die Zeit totschlagen muss könnte ich vielleicht noch ran aber nüchtern und auf leerem Magen bzw mit Durst FUT zu spielen ist bei meinem Temperament vielleicht nicht so gut, erst recht nicht wenn der Blutzuckerspiegel sowieso im Keller ist :cry: *Ausrede bereit*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ronaldo 889k sk :panik:
Ich fange an doch zu schwächeln und zu sabbern...

Verdammt!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oder ein POTM mit Bundesliga Connections ;) 84-85er Bundesligaspieler für nahe max preis weg gegangen kurz nach Beginn der SBC, selbst 83er wie Bender, Sommer, Konoplyanka für 6+. IFs ala Kruse (x5) für 21-23k, Jarstein und Horn (auch je x5) im mittleren 20er Bereich, selbst mit Altintop, Bittencourt, Fabian und co netter Gewinn.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Einfach mal aus Spaß meinem Bruder wieder ein 20k Set ziehen lassen... Bis auf Ronaldo hat er alle meine Spieler gezogen..

Screenshot_2017-05-12-20-02-53.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kauft Teamfitness Karten ! Entweder nutzen (die 1-team menschen ;) ) oder in 2,3 wochen mit profit weiter verticken.

Silber TOTS für nahe Discard (11k) auch nen Versuch wert mit den WE League Kriterien ...

Auf der Box Bronze teamfitness easy für 150-250 per auktion zu bekommen. Jetzt schon wird man die sicher für 500k als Sofortkauf los wenn man in Massen anbietet, in 2,3 wochen näher an 1000 wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Zu viel Auswahl macht einfach unglücklich.
Ich überlege mir grad, ob ich mir als feuchter 5*Skill Traum ein Team um 96er ST Ronaldo, 96er Neymar und BD Nani bauen soll. Viel bessere Angreifer gibt es im Spiel nun mal nicht und werden auch im TOTS nicht rauskommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Kauft Teamfitness Karten ! Entweder nutzen (die 1-team menschen ;) ) oder in 2,3 wochen mit profit weiter verticken.

Silber TOTS für nahe Discard (11k) auch nen Versuch wert mit den WE League Kriterien ...

Auf der Box Bronze teamfitness easy für 150-250 per auktion zu bekommen. Jetzt schon wird man die sicher für 500k als Sofortkauf los wenn man in Massen anbietet, in 2,3 wochen näher an 1000 wieder ...

Auf PS4 sind Teamfitnesskarten immer noch zu teuer (über 1k). Habe vor einigen Monaten über 530 Stück zwischen 800 bis 900 coins gekauft und dann zwischen 1400 und 1600 verkauft. War ein tolles Geschäft. :)

Nur das reinstellen bei sovielen Karten war mega anstrengend und zeitraubend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf PS4 sind Teamfitnesskarten immer noch zu teuer (über 1k). Habe vor einigen Monaten über 530 Stück zwischen 800 bis 900 coins gekauft und dann zwischen 1400 und 1600 verkauft. War ein tolles Geschäft. :)

Nur das reinstellen bei sovielen Karten war mega anstrengend und zeitraubend.

Da wir da (glaube ich) letztes Jahr aneinander vorbei geredet haben: Filter nach Bronze Fitness und "max auktionspreis 300" / "min sofortkauf 500" und dann biete auf alles was sich bewegt. NICHT per sofortkauf. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die auf PS4 bei 1000 liegen und auf der box bei 250 ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Erinnere mich an kein Gespräch mit dir letztes Jahr darüber, scheinst mich wieder zu verwechseln, was habe ich dir getan? :D

Und doch, Fitnesskarten sind auf der PS4 immer deutlich teurer als auf der Xbox. Bronze gibt es unter 700 nicht. Wäre mir aber nicht wert da jetzt einzukaufen, die werden gerade mal so 1k höchstens erreichen, wenn überhaupt. Zur Hochphase wo ich mich damit intensiv auseinandergesetzt habe, lagen die Bronze Karten bei 1.1 bis 1.2k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Okay, die 5x 15k Sets, also die billigsten die ich aufgehoben habe - mussten doch dran glauben....

Immerhin Iniesta und somit der erste Walkout seit Ewigkeiten bzw. mehr Coins als in 90% aller TDW-Sets der letzten Wochen...
:D

Hat EA die Server gedoped? Beste Connection seit Ewigkeiten, unfassbar - trotz TOTS-Release, auch wenn der Shop rumspackt (konnte nicht auf meine Packs zugreifen). Weiter so...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Englische 2. Liga Spieler und tiefer kann nicht vernünftig verkaufen. Man bietet die zum normalen Preis an, aber gelistet werden die dann für 10k sogar unterm Minimum. Grandios EA :laugh:

C_qGW2tXgAAHvA_.jpg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kann ich @nbatibo nur zustimmen, die Server waren heute echt eine wahre Freude. Mit 8-3 hab ich auch den besten Start ever in die WL hinegelegt. 2 Niederlagen waren wirklich unnötig, eine kann passieren. War ein guter Gegner, hatte zwar genügend Chancen aber er halt mit dem nötigen Glück mehr...

Dafür habe ich meine letzten beiden Spiele auch extrem lucky im Elferschießen gewonnen. Soweit hätte es zwar nie kommen dürfen (Chancenverwertung, Spiel 2 war auch ne Katastrophe), aber normalerweise verlier ich die dann immer. Heute mal nicht, sehr schön.
Im letzten Game gerade den Gegner komplett hergespielt, easy 2:0 geführt und dann durch einen Konter und einen fetten Abwehrfehler von mir in der 90. noch den Ausgleich bekommen. Bitter, aber da hat die Konzentration vorne und hinten einfach nachgelassen. Mache deshalb jetzt auch schluss. In der VL dann nochmal richtig kranke Chancen liegen gelassen, aber egal.

Und heute ist mir auch folgendes passiert, ein Glück es stand schon 2:0 und ich habe auch 4:1 gewonnen...


Dieser Moment, wenn du den Konter perfekt spielst...:laugh::eek:

Rangprognose jetzt übrigens bei Elite 3, mir graut es schon vor Top 100 Spielern am Sonntag...:panik:
 
Oben