Kann ich
@nbatibo nur zustimmen, die Server waren heute echt eine wahre Freude. Mit 8-3 hab ich auch den besten Start ever in die WL hinegelegt. 2 Niederlagen waren wirklich unnötig, eine kann passieren. War ein guter Gegner, hatte zwar genügend Chancen aber er halt mit dem nötigen Glück mehr...
Dafür habe ich meine letzten beiden Spiele auch extrem lucky im Elferschießen gewonnen. Soweit hätte es zwar nie kommen dürfen (Chancenverwertung, Spiel 2 war auch ne Katastrophe), aber normalerweise verlier ich die dann immer. Heute mal nicht, sehr schön.
Im letzten Game gerade den Gegner komplett hergespielt, easy 2:0 geführt und dann durch einen Konter und einen fetten Abwehrfehler von mir in der 90. noch den Ausgleich bekommen. Bitter, aber da hat die Konzentration vorne und hinten einfach nachgelassen. Mache deshalb jetzt auch schluss. In der VL dann nochmal richtig kranke Chancen liegen gelassen, aber egal.
Und heute ist mir auch folgendes passiert, ein Glück es stand schon 2:0 und ich habe auch 4:1 gewonnen...
Dieser Moment, wenn du den Konter perfekt spielst...:laugh:
Rangprognose jetzt übrigens bei Elite 3, mir graut es schon vor Top 100 Spielern am Sonntag...