FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Hab jetzt auch mal 5 marcelos geholt für 22k. Dazu 3 dzeko 88er für 30k ersteigert. Ich hoffe da kommt bald was und ich werde das alles los. Spiele gerade mit so nem.spar Team mit den Leih Legenden. Petit ist jetzt zum Glück ausgelaufen, den fand ich ziemlich schlecht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit ist jetzt zum Glück ausgelaufen, den fand ich ziemlich schlecht

Banause ... :saint:

Habe grade mal geschnallt, dass Torreira Uruguayer ist und damit als Link für Suarez/Serie A Hybrids (oder Cavani) sehr interessant. Das wäre evtl ein echtes Investment wert, wobei mir das bei 30+ grade noch zu heikel ist ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
dieser sanson schaut ja brutal aus. :eek: quasi der nainggolan der ligue 1. da hat ja sogar kante motm konkurrenz zu seinem landsmann.

ps. ramos cmotm steigt um satte 400k bis 500k. wtf bitte ist denn das??? :wall::wall::wall:
gestern noch um die 500k, heute 'ne mio. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ps. ramos cmotm steigt um satte 400k bis 500k. wtf bitte ist denn das??? :wall::wall::wall:
gestern noch um die 500k, heute 'ne mio. :laugh:

Die alten und hoch bewerteten IF/MOTM haben oft nur 10-15 auf dem Markt, wenn dann mal 5 gekauft werden passiert das schon mal. DEr wird morgen wieder runter gehen nach der WE league ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
So, Rudy TOTS kann man sich über die Knock-out Turniere holen. Im Vergleich zu Huth, Sansone und Co. sieht die Karte sogar spielbar aus, aber für mich unbrauchbar - werde es aber mal am #Testspieldonnerstag versuchen, je nachdem ob es Vorgaben gibt. Für SBC's könnte man sowas immer gebrauchen...

Anhang anzeigen 10435
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dieses Spiel, diese Firma, der blanke Hohn. Nach 8:3 am Freitag jetzt bei 9:6, heute drei unfassbar sinnlose Niederlagen gegen so unterirdisch schlechte Gegner, einfach weil man bei diesem Delay NICHTS machen kann. Ich bin so angepisst, vor allem wie meine Gegner die Tore machen ist so witzlos. Kopfballtor von A. Sanchez nach Eckball, 35 Meter Freistoß von Shaqiri. Ok. Tschau.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ronaldo TOTS über Knockout wäre interessanter. Was wären da alles für Freaks am Start. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Hab es doch tatsächlich mal versucht...

Anhang anzeigen 10436

:D

Wer weiß, für was man die Jungs gebrauchen kann. Außerdem sind die Vorgaben identisch mit denen, der kommenden WL - also konnte ich meine "mächtigen" Silberspieler mal antesten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Eventuell gibt's ja ne Ronaldo sbc wegen der 400 Tore :D am besten mit high rated ifs plus tots und dann regnet es Coins
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Hab die Quali wirklich nur einmal spielen "müssen", ist also tatsächlich lange her.
Also von den 4 Gegnern, empfand ich einen als wirklich gut (2.Runde) und der Rest war definitiv nix besonderes. Der Finalgegner war z.B. deutlich schwächer als die Gegner aus VF+HF...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Wollte ich auch eben mal Rudy machen.. Das erste mal seit 2 Wochen mehr als 1 Spiel hintereinander und schon wieder genug von dem Spiel.

Da läuft wirklich nur Fallobst rum und dann bekomme ich im Finale nach 4 Minuten nen DC. Großes Kino ihr M*ssgeburten von EA. Ist ja nicht so, dass das Halfbinale auch wieder laggy af war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich stehe vor der Qual der Wahl. Vorne lasse ich alles wie es war, da ich sehr zufrieden mit meiner Offensive war.

Möchte aber Abwechslung im Mittelfeld und Verteidigung, obwohl es keinen Grund gibt, da der Bayern Block sehr stark war. Aber Ramos halt und ganzes Team special Cards only.

Kann mich jetzt nicht entscheiden...

1) Isco MOTM und Ramos SIF
2) Isco FIF und Ramos CMOTM
3) Nainggolan TIF Upgrade und Isco/Modric/Ramos in abgeschwächter Form.

Was wäre eure Empfehlung? Für mehr reicht die Kohle nicht, da ich noch Fitnesskarten kaufen werde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Für mich eindeutig 2. Ein besser Offensivspieler hat mehr Impact als ein Verteidiger.

Ich sehe gerade, dass ich Son für so 120k machen könnte. Den Freitag warte ich zwar noch ab, aber die Packs und diesen Son als Sub nehme ich gerne...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
du meinst wohl eher 1? also isco motm?
ich kann isco noch schlecht einschätzen. spielt ihn jemand hier? war das nicht @Gravitz oder so?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ah, klar. Ich meinte natürlich 1.

Gibt neue SBCs zu den Gewinnern der Regionals, wenn ich das richtig verstanden habe. Jede kostet so 10k und es gibt immer ein 25k Pack. Werde die Challenges machen, aber die Packs Freitag zum EPL TOTS von meinem Bruder öffnen lassen. Der hat mir schon genug gutes Zeug gezogen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Werde die Challenges machen, aber die Packs Freitag zum EPL TOTS von meinem Bruder öffnen lassen. Der hat mir schon genug gutes Zeug gezogen :D

Aaah bist also auch der Bruder, der immer deutlich schlechtere Packs zieht?Mein Bro zieht immer erst nach mir, weil er meint dass er dann ein Indiz dafür hätte ob bei ihm was gutes kommt oder nicht. Meistens ziehe ich schlechtere Sachen und er die besseren bei nahezu identischen Belohnungen :cry:

Beim Fut B-day hatten wir glaub ich dieselbe Belohnung ich zog nur Mist und er hat nach mir Candreva B-day Karte gezogen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
@erminator Ja, genau. Nur komischerweise zieht der nur auf meinem Account was gutes :laugh: Mit Ausnahme von Ronaldo hat er alle meine guten Packs gezogen. Dybala FIF, Agüero, Lukaku TIF, dieses krasse Pack Freitag...

Dieser neue Cavani sieht so unfassbar sick aus. Er und Suarez zusammen wäre bestimmt mega, nur kein Bock auf noch einen untradeable
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Also isco habe ich den 90er getestet. War in Ordnung aber nicht so auffällig. Habe ihm aber auch nur ein paar Spiele Zeit gegeben und mich dann für thiago entschieden.

Jo cavani sieht heftig aus und auch nicht so teuer. Hätte ich nur noch den sbc cavani :/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese esport challenges gingen mit club inventar (2 spieler brauchte ich), spare ich jetzt auch mal auf ...

Cavani warte ich auf den TOTS, wenn überhaupt ...

Erstmal ists gut fürs Konto. Zufällig gestern 10 Matuidi geholt da billigster 86er, pro Karte über 10k Gewinn :D Dazu noch je 5 Glik, Subasic und noch paar einzelne relevante.

Später dann vorbereiten auf andere Ligen/SBCs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben