FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Cavani. :love: Der ist bald mein, hab den SBC schon eingetauscht und meinen TOTGS für 180k auf dem Markt. Stand jetzt müsste ich noch ca. 10k zu zahlen. Was für eine geile Karte...:eek:

Der TOTS wird bestimmt heftiger, aber vielmehr geht fast nicht, außerdem hätte ich für den wohl eh nicht genügend Kohle.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dendoncker TOTGS übrigens mittlerweile der 4.-billigste 86er (beide Plattformen) und hat durch den hohen Discard-Wert weniger Risiko. Wenn also jemand spekulieren möchte, dass EA die SBC-Spirale weiter so anschraubt :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Sind das offizielle Preise oder legt EA jeweils den Spieler der Saison bzw. Jugendspieler der Saison fest?

Da könnten ja noch einige Monster kommen, Mertens (oder halt Dzeko) und Keita in der Serie-A, Dembele in der Bundesliga usw...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Dembele wäre so geil. Gönne mir da aufjedenfall vorbereitend ein paar lahms, hummels, bvb ifs usw

Wobei das glaube ich offizielle Awards sind. In Deutschland gibt es sowas nicht oder? Nur den Fussballer des Jahres
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Cavani schaut fantastisch aus, auch mein Spielertyp. Nur leider leider falsche Liga.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Der potm son ist von den Werten her schon ziemlich heftig. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Die TOTS Karten von Kante und Co werden wohl identisch mit den POTY Versionen sein. Zumindest sind sie das bei der EFL. Aber da es EPL ist, weiß man das natürlich nicht sicher (siehe Cans Extrabehandlung)

Ansonsten weiß jemand, warum Jörgensen IF so teuer ist? Hab den 82 zweimal für 30k und einmal für 34k verkauft. Dachte ich habe wegen der fehlgeschlagenden Eriksen POTM Verlust gemacht :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
werde wohl weiter warten (obwohl mein team derzeit locker finanzierbar ist), da ich stark von serie a sbc's ausgehe :love: so ein unmenschlicher mertens wäre schon eine überlegung wert.

steht es schon fest, wann es die serie a tots gibt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ab 9.6 gemeinsam mit der Ligue 1 - wie immer...

Die Frage ist halt nur ob es wirklich Mertens wird, wenn es diese SBC's in jeder Liga gibt. Deswegen ja meine Rückfrage, ob das offizielle Preise sind.
Momentan dürfte nüchtern betrachtet (Stats, Tabelle) sogar Dzeko bessere Karten haben...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Son eben gemacht. Dank meines Jarstein SIF Investments und gezogenen Garay IF sowie ein paar FUT Champions Karten hat er mich nur 60k gekostet. Dann mal direkt testen :D

Packs hebe ich mir für Freitag auf. Da muss mein Bruder ja was ziehen :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Cavani gerade fertig gemacht, dank des Preisanstiegs beim TOTGS und der vorhandenen SBC Karte noch läppische 35k gebraucht. Was für eine Karte, ich hoffe er geht einfach richtig ab. Muss er aber...:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Und bei mir war immerhin ein tots in diesem Silber Pack. Gordinho. Eig gute Werte für einen iv
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Der potm son ist von den Werten her schon ziemlich heftig. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...
Und ich kann dir bereits nach dem ersten Spiel sagen. Schlag zu, wenn du ihn gebrauchen kannst. Der spielt sich schon echt heftig. Erinnert mich irgendwie an Dybala FIF, nur dass er auch noch einen guten WF hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Cavani gerade fertig gemacht, dank des Preisanstiegs beim TOTGS und der vorhandenen SBC Karte noch läppische 35k gebraucht. Was für eine Karte, ich hoffe er geht einfach richtig ab. Muss er aber...:love:

Coole Sache, dann hast du ja wohl endlich das große Problem des zweiten Stürmers gelöst. Würde gerne mal gegen den Brocken spielen, bei Gelegenheit...
;):thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Coole Sache, dann hast du ja wohl endlich das große Problem des zweiten Stürmers gelöst. Würde gerne mal gegen den Brocken spielen, bei Gelegenheit...
;):thumb:

Klar. Aber wenn das Spiel so läuft wie derzeit bei mir, werde ich dieses Jahr nur noch im Vollsuff spielen. Unfassbar, ich schaffe es nicht mal mehr dieses verkackte Turnier zu gewinnen. Bin nur noch am Verlieren derzeit, meine Spieler können gar nichts mehr. Dazu kommt noch, dass sich das Spiel flüssig anfühlt, aber auf meine Eingaben einfach null reagiert wird. Ich hab vorhin mit Cavani geshieldet, vor Ogbonna BD. Normalerweise kann das selbst Lahm ohne Ballverlust, aber Cavani hat das Ding halt einfach verloren. So läuft das seit gestern. Habe noch 4 Versuche oder so, es ist echt komplett tot alles. Kp was ich machen soll, habe rein gar nichts an meinem Spiel verändert. Die Gegner machen echt auch noch die krümmsten Dinger. So abgefuckt wie gerade war ich lange nicht mehr... Unfassbar.

Geil ist auch, dass das Tool mich nicht mehr qualifizieren will/kann. Scheint also komplett random zu sein. EA ist so eine Supergeile Firma. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ansonsten weiß jemand, warum Jörgensen IF so teuer ist? Hab den 82 zweimal für 30k und einmal für 34k verkauft. Dachte ich habe wegen der fehlgeschlagenden Eriksen POTM Verlust gemacht :eek:

Ist halt ein seltener IF da alt und für viele SBCs genutzt und gibt ja nen TOTS als link neu. Gibt da dutzende Beispiele (u.a. die portugiesischen IFs wie pizzi/semedo oder championship IFs wie Mitrovic).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Verstehe aber trotzdem nicht, wer ihn bitte für ne SBC benutzt, wenn es haufenweise günstigere gibt.

Naja, Rudy eingetütet. Son mit acht Buden in den vier Spielen. Absolute Granate der Typ :love2:

Aber im Finale kurz wieder vorm Ragen gewesen. Hat der Typ ernsthaft jeden Spieler mit ner Gold Attribut Karte gepushed und das hat man so germerkt.. Jenkinson läuft Son ab oder drückt Torres weg usw. Das Zick Zack Dribbling war kaum zu verteidigen. Wie nötig es manche einfach haben..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Verstehe aber trotzdem nicht, wer ihn bitte für ne SBC benutzt, wenn es haufenweise günstigere gibt.

Wurde benutzt. Jetzt selten (auf xboxone ca 20 auf dem markt) und da reicht dann halt auch geringe Nachfrage ... Sinn und Unsinn sind ja relativ ;) Gibt sicher unter den x-tausenden FUT-Spielern auch ein paar, welche sich das bestmögliche Feyenoord oder Dänemark Team zusammen basteln wollen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer irgendwann mal schlaflos sein sollte unter der Woche, lassen sich nette Schnäppchen erbieten (hier war es meine Schreibpause am frühen Nachmittag ;) )

QJ0q3R2.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Nainggolan sif steht jetzt bei 290k auf der Xbox :crazy: echt abartig dieser Verfall
 
Oben