FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Heute könnte das schlechteste TOTW der FUT Geschichte anstehen. Und ich dachte es ginge nicht mehr schlimmer als die letzten beiden Wochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Mutige Ansage, wenn es evtl. 97er Neymar, 90er Robben und einen 89er Coutinho - endlich wieder als ZM zu ziehen gibt...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Denke auch dass heute ein gutes totw kommt. Wie kommst du auf schlechtes ? Dazu evtl alaba, vielleicht sogar Ronaldo Wer weiß. Aber schlecht wird es sicher nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Die Predictions sind mies. Bis auf Neymar und Robben (für mich beide Schrott :p) zuviele Abstoß Karten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Anhang anzeigen 10443

Das soll das TOTW sein, zumindest mal weit weg vom schlechtesten TOTW aller Zeiten...
;)

Neymar dann morgen/übermorgen bitte im TdW-Set via Top-Spiele SBC...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Oh Mann, Packs noch länger aufheben - EA quält mich wohl gerne...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Anhang anzeigen 10443

Das soll das TOTW sein, zumindest mal weit weg vom schlechtesten TOTW aller Zeiten...
;)

Neymar dann morgen/übermorgen bitte im TdW-Set via Top-Spiele SBC...
:laugh:

Ich bleibe dabei, sehr schlechtes TdW. Aber nicht ganz das mieseste, teilt sich die Plätze mit den letzten Beiden. Zu Saisonende wird da aber wohl nicht mehr viel passieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
fake! :belehr:
download.php
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Anhang anzeigen 10447

Edit: Zu spät... ;)

Ich glaub da gehen viele meiner Packs drauf: Walker, KdB, Eriksen, Lloris, Heaton und Luiz könnte ich sofort einbauen, Valencia wäre auch eine Option um Pogba/Martial einfach ins Serie-A Team zu klatschen...

So eine hohe Quote dürfte maximal das Serie-A TOTS bei mir haben...

Nice :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich frage mich gerade, ob der preissturz vor/beim bpl tots am höchsten sein wird?

darf den zeitpunkt nicht verpassen. bpl ist schließlich die beliebteste und meist geförderteste liga bei fut, da werden die leute wie verrückt ihre guten karten verkaufen und packs ziehen bis zum vergasen...

bei den serie a tots würde mich am meisten nainggolan (eh unbezahlbar) und marchisio/perisic interessieren. ob die einen bekommen? dybala, hamsik und co. nicht, da ich ja schon deren sbc karten besitze welche aus prinzip kein upgrade von mir bekommen werden.

ps. marcos alonso tots wäre definitiv die heftigste lv karte im spiel... :eek::crazy: oder kann marcelo das toppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Marcelo hat 4*/4* - dagegen stinkt schonmal alles aus Prinzip ab, außerdem wäre die TOTY-Karte schon in 4 der 6 Kategorien besser, sollte Marcelo einen TOTS bekommen, müsste dieser schlechter bewertet werden als die TOTY-Karte - so war es zumindest immer in den Vorjahren. Also eine 92er TOTS Karte...

Marchisio kannst du dieses Jahr wohl Knicken, dafür war er zu oft verletzt. 16 Einsätze dürften deutlich zu wenig sein... leider. Sonst wäre er wohl wieder im MC TOTS gelandet...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
danke für die aufklärung, wusste das mit der gleichen karte und deren werte bei toty/tots nicht. alonso hat einfach einen perversen schuss und body inkl. 188m und h/h workrates. ein traum für jeden der viel über av's spielt. marcelo hätte ich pers. aber jederzeit favorisiert allein aus sympathie-gründen. ;)

eben das hier geschaut

der kerl rasiert auf ganz entspannt alles mit nif salah :laugh:
da fragt man sich wozu die bunten karten überhaupt noch gut sind. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
mein wunschteam ist seit dem bpl tots leak um 100k gesunken :D kann so weiter gehen. freitag könnte brutal werden.
sogar mein vorgebautes ronaldo/griezman/nainggolan/ramos - team ist über 200k billiger als noch vor einer woche und bezahlbar.

:crazy::crazy::crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Herrera ist damit auch auf der Liste neben Alonso/Azpi und Vertonghen ... Möglicherweise 5 PL Spieler (mit Kante) in einem Team, ick schäme mir :( ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Hab mal ein Spielchen mit Rudy gemacht, spielt sich richtig geschmeidig - hätte ich so nicht erwartet. Mit Anchor ja auch in der Gullit-Gang, kann auch z.B. mit Vogt IF etc. easy verlinkt werden...

Auf jeden Fall kein Vergleich zu Huth und Co. aus dem Vorjahr. Bin mal gespannt was in den anderen Ligen dran kommt. Zaha TOTS für die PL wäre heftig...
 
Oben