FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe jetzt 18 Packs im Wert von 410k, plus WL Rewards und MM's. Ich hoffe ich bekomme mindestens mal die Hälfte vom Packwert wieder rein, damit ich mir ein bisschen was gönnen kann zum BuLi/Ligue 1 TOTS...:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab nur die 6x 25k packs , bei den ligen sbcs auch nichts lohnendes mehr übrig, zu viele regentage zuletzt ;)

BTW: Hat Valencia (ManU) echt 1* Weak Foot oder hat futbin da nen fehler in der Datenbank ? :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Also wenn dann erst seit dem Update. Hatte mal den if und der hatte da 2 Stars wf. Aber einer ist schon heftig.und disqualifiziert die sonst gute Karte.

Hoffe auf Danny Rose als bpl rudy
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
2x 100k Sets, 2x 55k Sets, 1x 50k Set, 3x 35k Sets und 8x Premium Goldspieler-Sets werden es nach den Rewards sein. Dazu noch die Top-Spiele, wobei es da kaum was anständiges gibt, wenn ein TdW-Set dabei ist...

Die Frage ist nur, alles bei der PL raushauen oder noch auf Calcio-A + LaLiga aufteilen...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Paar Upgrades werde ich wohl auch machen, sowohl Silber-->Gold (hier kann man offenbar auch die TOTS mit non-rare Gold Ausgangskarte ziehen), auch Gold--> Rare Gold sowie 82+ (
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Habe jetzt 18 Packs im Wert von 410k, plus WL Rewards und MM's. Ich hoffe ich bekomme mindestens mal die Hälfte vom Packwert wieder rein, damit ich mir ein bisschen was gönnen kann zum BuLi/Ligue 1 TOTS...:saint:

Für die gibt es doch aktuell schon die perfekten Spieler im TOTS (Bruma, Martins) oder im TOTW (Lucas IF)...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Keiner meiner Stürmer hat 90 oder mehr Pace...:belehr:

Aber eigentlich war das gar kein Spaß, hab gegen beide schon gespielt und die sind doch genau dein Fall - vor allem Martins ist mit Semedo IF nett zu verbauen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Keiner meiner Stürmer hat 90 oder mehr Pace...
:belehr:

Im Sturm definiert sich Pacer auch anders, da ist jeder wuselige mit 85+ schon ein Pacer! :belehr: Und nein, Cavani mit Ausgangswert 76, der da nur durch die Special Cards gepusht wurde, zählt nicht dazu! :saint:

Nur weil dein Walker zu langsam für Dembele ist...:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Im Sturm definiert sich Pacer auch anders, da ist jeder wuselige mit 85+ schon ein Pacer! :belehr:

finde ich nicht. spielt man einen geschickten steilpass in die lücke, ist pace genauso wichtig wie bei den wingern bzw. wenn nicht sogar noch wichtiger. perisic hat bei mir zB 88 pace aber ist mir manchmal nicht schnell genug. da er aber einen robusten body hat, ist man immer im vorteil.

bestes beispiel :thumb:

deswegen sind mir stürmer ala perisic, lukaku, icardi, etc. immer lieber als reine flitzer ohne körper bis auf dybala, welcher in seiner eigenen liga spielt. :crazy:

da ich die gleiche formation spiele wie @nbatibo, ziehen sich die stürmer auf die außen wo sie sich genauso wie die winger anfühlen. da die passwege aber bei der 4312 enger sind und das team kompakter steht, ist man mehr auf viele und schnelle pässe angewiesen, darum kann man auf etwas pace verzichten als zB bei 433, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Lieg momentan flach und hatte daher die Woche mal etwas mehr Zeit, deshalb mal schnell für einen Kollegen Rudy klar gemacht, da er nach 8 vergeblichen Versuchen schon leicht am verzweifeln war...
:D

Dabei ein recht interessantes Team aus seinen Spielern gebastelt, Sturmduo Son 87er + Lacazette SBC, dahinter Payet SBC, Kante POTM und der Rest mit Silberlingen (Camille, Denayer, Cabella) und PL (Dembele, Bellerin SBC, Zouma, Begovic) aufgefüllt...

Fazit: Turnier direkt gewonnen, aber zwei H/H Stürmer im 4-3-1-2 war schon hart. Vor allem den Son-Hype konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber wie gesagt - Hauptproblem dürfte die ST-Kombo an sich gewesen sein, wobei Lacazette wie immer zuverlässig geliefert hat. Außerdem hat man mal wieder gemerkt, wie OP eigentlich Ben Arfa als ZOM ist - schon krass, immer mal gut seine eigenen Spieler mit solchen Aktionen wertzuschätzen...
:)

Außerdem sind Camille, Cabella und Denayer richtig solide Silber-Spieler, Camille wollte ich vorher schon selbst unbedingt einbauen, aber nicht auf Marcelo TOTY verzichten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ja, aber ich werde mit den verunstalteten Teams spielen - Train Hard usw... und die passende Ausrede ist dann auch schon am Start...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Lieg momentan flach und hatte daher die Woche mal etwas mehr Zeit, deshalb mal schnell für einen Kollegen Rudy klar gemacht, da er nach 8 vergeblichen Versuchen schon leicht am verzweifeln war...
:D

Dabei ein recht interessantes Team aus seinen Spielern gebastelt, Sturmduo Son 87er + Lacazette SBC, dahinter Payet SBC, Kante POTM und der Rest mit Silberlingen (Camille, Denayer, Cabella) und PL (Dembele, Bellerin SBC, Zouma, Begovic) aufgefüllt...

Fazit: Turnier direkt gewonnen, aber zwei H/H Stürmer im 4-3-1-2 war schon hart. Vor allem den Son-Hype konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber wie gesagt - Hauptproblem dürfte die ST-Kombo an sich gewesen sein, wobei Lacazette wie immer zuverlässig geliefert hat. Außerdem hat man mal wieder gemerkt, wie OP eigentlich Ben Arfa als ZOM ist - schon krass, immer mal gut seine eigenen Spieler mit solchen Aktionen wertzuschätzen...
:)

Außerdem sind Camille, Cabella und Denayer richtig solide Silber-Spieler, Camille wollte ich vorher schon selbst unbedingt einbauen, aber nicht auf Marcelo TOTY verzichten...

Bei Ben Arfa sind wir uns einig. Mit Abstand der beste ZOM im Spiel, die Kombination aus Longshot Skill, 4* WF, 5* Skills, solidem Tempo & Physis ist schon einzigartig...:love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
So Top Partien Ohne Tdw Set, die Anforderungen aber schwerer gefühlt :laugh: die Packs wollte ich erst aufheben, aber mit Geduld hab ich es nicht so. Hat sich trotzdem gelohnt. Walk out david seaman (120k), dybala (48k), pjanic und ein Silber abstoss tots. Gab schon schlechtere Top Spiel Sets
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Hab erst ein Bild gemacht aber im Endeffekt ist seaman ne abstoss Legende da der mindest Preis 110k beträgt :laugh: Also von den Legenden her ein Lappen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Aber mit 5 Gammel-Sets einfach mal knappe 200k gemacht. Scheint bei dir ja Alltag zu sein...
:crazy::laugh:

...und ich freu mich über Gündogan in den zwei Sets die ich geöffnet habe (Seltene-Gold Set + Electrum, Rest aufgehoben)...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Die Electrum Sets sind einfach so geil bei diesem TOTS. Schon wieder ein Silber TOTS :laugh:

@nbatibo Wenn du Bock auf ein Spiel hast, schreib mich einfach im PSN an. Hab mein Billig Team jetzt zusammen.
 
Oben