FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
@DaLillard Können schnell eins machen

Edit: Arghh... doch nicht, muss noch was erledigen. Hoch leben die Frauen...
:sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Kein Thema. Dann andern mal :thumb:

In Liga 1 läuft echt nur noch Fallobst rum oder täusche ich mich da? Obwohl, wenn sogar Monte schon Liga 1 spielt beantwortet das meine Frage ja schon....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Aber mit 5 Gammel-Sets einfach mal knappe 200k gemacht. Scheint bei dir ja Alltag zu sein...
:crazy::laugh:

...und ich freu mich über Gündogan in den zwei Sets die ich geöffnet habe (Seltene-Gold Set + Electrum, Rest aufgehoben)...

Der mit den dicksten Fischen ist immernoch lillard:D aber Ja, damit kann man gut leben. Hab mal noch carrasco verkauft und habe für morgen jetzt 290k plus die volle tl. Bin auf die Preise gespannt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hab ja heute zum ersten Mal die Möglichkeit gehabt, Freitagvormittag WL zu daddeln und ja, ich hätte auf die Erfahrung durchaus verzichten können...
:laugh:

Da müssen sich ja echt nur die Freaks rumtreiben, kein schwächer Gegner - selbst wenn ich der besser war, konnten die Jungs immerhin richtig gut verteidigen. Monthly-Elite (das letzte Ziel im Mai) kann ich wohl mit dem Vormittag vergessen, daher neigt sich FIFA17 tatsächlich dem Ende zu...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Gylfi Sirgurrdson ist derjenige, den man kommende Wochen bei den Daily Knockouts erspielen kann. Karte sieht nicht übel aus!

DAMeadDXgAAMK9o.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wow, mit 4* Skillern wird zwar weiterhin gegeizt, aber Rudy und jetzt Gylfi sind schon edlen Karten, die man sich da ergaunern kann... Hut ab.
:thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wann wird das BPL-TOTS heute freigeschaltet?

Ich hab knapp 500k auf Täsch und 14 Sets in der Hinterhand. Ich will shoppen! :saint::clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
11 Packs von meinem Bruder öffnen lassen. Alle 25k bis 45k. 2x 84er und zum Schluss Alaba.

Dann gerade die EPL SBC gemacht und baaam. Genau der Spieler, den ich zu 100% gekauft hätte. Das er Untradeable ist stört mich Null :jubel:

Screenshot_2017-05-19-20-06-03.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ohne Packluck geht halt gar nicht bei dir...
:D

Aber die Preise sind ja komplett im Arsch! Hazard kostet 1,4 Mio? Walker 360k, Lloris 200k...

Alleine Hazard hätte in früheren Teilen seine 2+ Mio etc. gehabt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
Vom TOTS Hype muss ich mich fernhalten :D

Habe mir gerade eben Evra IF für 23k mit Shadow und De Rossi IF für 22k gesniped und somit wars das erstmal :D Das sind meine Hochkaräter hoffe demnächst noch eine WL machen zu können und dann nur noch Friendlys unter anderem gegen euch ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich hab mich gerade in die Idee verliebt Luiz Birthday (durch den TOTS extrem gesunken) und Lloris TOTS zu holen - dann hätte ich ein komplettes Rainbow-Hybrid-Team, damit könnte man den Teil durchaus sinnig abschließen...
:love::love::love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ohne Packluck geht halt gar nicht bei dir...
:D

Aber die Preise sind ja komplett im Arsch! Hazard kostet 1,4 Mio? Walker 360k, Lloris 200k...

Alleine Hazard hätte in früheren Teilen seine 2+ Mio etc. gehabt...
Tja :D

Preise ziehen langsam schon wieder an. Kante war direkt nach Release sogar bei nur 530k...

Naja, Ich mache jetzt wohl ständig die EPL Ptemium SBC. Wenn man die Non Rares in der Gold SBC eintauschen, bekommt man ja 2 Rares und plus den 3 Rares vom letzten Versuch braucht man nur noch 6 weitere Rares. Das lohnt sich wohl...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich überlege gerade ob ich jetzt einkaufen soll oder weiter warten? was meint ihr jetzt, gehen die preise noch runter?
die tots selbst interessieren mich eigentlich null, da ich meine wunschspieler ala nainggolan eh nicht leisten kann (möchte auf luxus team nicht verzichten) und sein tif ist eh schon der hammer.

möchte halt den billigsten zeitpunkt erwischen. ist noch was beliebter als die BPL? bezweifle dass die preise noch viel tiefer gehen irgendwie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Die besten Spieler hat halt die LaLiga zu bieten und es gibt immernoch das Best-Of TOTS mit den Stars aller Ligen am Ende, danach ist FIFA aber quasi auch gelaufen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
jupp, deswegen kaufe ich wohl heute alle...

91er isco motm gerade für unglaubliche 109k geschossen :crazy:
jage jetzt nainggolan tif. ziel für unter 550k.

meine fresse sind die preise ein traum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
so, fertig! :D

nainggolan tif shadow für 549k gesniped :love3:
ramos sif shadow für 350k

wer will mir gratulieren und gegen mich spielen? :D
mein aufm papier bestes team so far...

Anhang anzeigen 10455


habe noch 50k locker für fitnesskarten und so.
@erminator gerne. ;)
 
Oben