Sigurdsson hätte ich sehr gerne mitgenommen für mein Skandinavien-Team
Wer hat der hat ? Mittlerweile bei 90k ...
Wenn ich nicht am Arsch der Welt säße, hätte ich mir aber gestern auch 2 monster teams gebaut mit den Preisstürzen. So gehe ich einfach mal davon aus, dass die Preise vlcht jetzt nochmal kurz ansteigen, im Endeffekt im Juli aber minimum ähnlich sind ... Modric TOTY kurz mal unter 500k war am schwersten liegen zu lassen, zumal der auch kein TOTS bekommt ...
Ansonsten mag das Spiel mitte Juli für viele zwar "vorbei" sein, aber auf meine Monsterteams freue ich mich aber schon ein bisserl
Vlcht spiele ich das Spiel auch noch bißchen länger und trade im 18er erstmal nur ...
Dieses spezielle Upgrade mit quasi einem Premium Player Pack aus der BPL sieht soooo schlecht gar nicht aus, wenn jemand viel im Club hat und gerne mal bisserl Lotto spielen will. In meinen ersten 3 Packs immerhin Kompany (86), Matic (84), Gündogan (85). Klar nutze ich die wohl eher nicht, aber für andere SBCs sind sie zumindest brauchbar und damit der "Verlust" nicht so wirklich tragisch.
Bei dem (hoffentlich) selben Pack für BBVA/Serie A werde ich da wohl ordentlich reinbuttern.