FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
so, fertig! :D

nainggolan tif shadow für 549k gesniped :love3:
ramos sif shadow für 350k

wer will mir gratulieren und gegen mich spielen? :D
mein aufm papier bestes team so far...

Anhang anzeigen 10455


habe noch 50k locker für fitnesskarten und so.
@erminator gerne. ;)

bock jetzt?bin eh nicht für die wl qualifiziert und hab die woche gar nicht gezockt und würde endlich mal wieder gerne ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Falls noch möchtest, gerne. Bin gleich online. Habe selber jetzt mehrere Wochen kaum gespielt, könnte lustig werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Eigentlich muss man jetzt echt die guten ifs holen. So billig. Mal überlegen.

Edit: es gibt einen orangenen Alex sandro mit 87? Wusste ich gar nicht. Für 160k mal eingetütet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Tja, 5 bier im Kopf und viel Aktionismus und schon steht das neue team. :D kurzer Hand mal die meisten meiner Investments aufgelöst und mir Alex sandro motm, eriksen tots, son potm und de Bruyne fif sowie Cannavaro geholt. :thumb: jetzt sind noch ein paar dosts und hummels auf der tl. Der Rest ist weg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sigurdsson hätte ich sehr gerne mitgenommen für mein Skandinavien-Team :(

Edit: es gibt einen orangenen Alex sandro mit 87? Wusste ich gar nicht. Für 160k mal eingetütet

Wer hat der hat ? Mittlerweile bei 90k ... ;)

Wenn ich nicht am Arsch der Welt säße, hätte ich mir aber gestern auch 2 monster teams gebaut mit den Preisstürzen. So gehe ich einfach mal davon aus, dass die Preise vlcht jetzt nochmal kurz ansteigen, im Endeffekt im Juli aber minimum ähnlich sind ... Modric TOTY kurz mal unter 500k war am schwersten liegen zu lassen, zumal der auch kein TOTS bekommt ...

Ansonsten mag das Spiel mitte Juli für viele zwar "vorbei" sein, aber auf meine Monsterteams freue ich mich aber schon ein bisserl ;) Vlcht spiele ich das Spiel auch noch bißchen länger und trade im 18er erstmal nur ...


Dieses spezielle Upgrade mit quasi einem Premium Player Pack aus der BPL sieht soooo schlecht gar nicht aus, wenn jemand viel im Club hat und gerne mal bisserl Lotto spielen will. In meinen ersten 3 Packs immerhin Kompany (86), Matic (84), Gündogan (85). Klar nutze ich die wohl eher nicht, aber für andere SBCs sind sie zumindest brauchbar und damit der "Verlust" nicht so wirklich tragisch.

Bei dem (hoffentlich) selben Pack für BBVA/Serie A werde ich da wohl ordentlich reinbuttern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keane sieht auch sehr stark aus was die Mischung aus Kernkompetenz (verteidigen) und Bonus (Passpiel) angeht, dazu nicht die hohe attacking workrate wie bei Vertonghen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Durch Alonso habe ich jetzt einfach mal 300k mehr für meine Teamplanung über. Leider gibt es immer noch meine SBC, wo man High Rated Special Cards braucht und meine Investments sind schön in den Keller gerauscht. Ist wohl noch warten angesagt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bin auch eskaliert und hab alle meine Packs verzogenen, die traurige Bilanz:

James (Walk-Out), Yaya und zwei Abstoss-IF, dazu noch 89er Schmeichel einem 84+ IF Set, dass ich voller Zorn noch gemacht habe...

Mies...:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Sigurdsson hätte ich sehr gerne mitgenommen für mein Skandinavien-Team :(



Wer hat der hat ? Mittlerweile bei 90k ... ;)

Wenn ich nicht am Arsch der Welt säße, hätte ich mir aber gestern auch 2 monster teams gebaut mit den Preisstürzen. So gehe ich einfach mal davon aus, dass die Preise vlcht jetzt nochmal kurz ansteigen, im Endeffekt im Juli aber minimum ähnlich sind ... Modric TOTY kurz mal unter 500k war am schwersten liegen zu lassen, zumal der auch kein TOTS bekommt ...

Ansonsten mag das Spiel mitte Juli für viele zwar "vorbei" sein, aber auf meine Monsterteams freue ich mich aber schon ein bisserl ;) Vlcht spiele ich das Spiel auch noch bißchen länger und trade im 18er erstmal nur ...


Dieses spezielle Upgrade mit quasi einem Premium Player Pack aus der BPL sieht soooo schlecht gar nicht aus, wenn jemand viel im Club hat und gerne mal bisserl Lotto spielen will. In meinen ersten 3 Packs immerhin Kompany (86), Matic (84), Gündogan (85). Klar nutze ich die wohl eher nicht, aber für andere SBCs sind sie zumindest brauchbar und damit der "Verlust" nicht so wirklich tragisch.

Bei dem (hoffentlich) selben Pack für BBVA/Serie A werde ich da wohl ordentlich reinbuttern.

Ja krass. Habe den definitiv zu früh geholt. Hätte echt nicht gedacht dass der so weit runter geht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo
@Gravitz
@Spree
@DaLillard
@erminator


Gibt noch ne halbe Stunde lang ein flash-sbc: 77 teambewertung, genau 3 nationen, 85 chem. Gibt ein 25k spieler pack also quasi geschenkt wenn man ein paar spieler im club hat.


Bin auch eskaliert und hab alle meine Packs verzogenen, die traurige Bilanz:

James (Walk-Out), Yaya und zwei Abstoss-IF, dazu noch 89er Schmeichel einem 84+ IF Set, dass ich voller Zorn noch gemacht habe...

Mies...:(

Ich hatte keinen (!) Spieler über 83, davon genau 1, in meinen 15 Packs vor den Upgrade BPL. Die machen mit den Flash SBCs sogar nochmal mehr sinn, da man die spieler ja dank der links (alle bpl) gut in die flash-sbcs füttern kann ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe 23 mehr oder weniger gute Packs, die ich jetzt ziehe. Insgesamt mehr als 400k wert. Lord give me strengh, ich bin nämlich komplett pleite...:clown::saint:

Jumbo Premium Gold Pack - Walkout - blaue Schnuppe - Sadiooooo ohhhh Sadioooo Maneee...:jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
@Who

damn zu spät, hätte sich da bestimmt etwas machen lassen aber war zu sehr beschäftigt meine evras zu traden :D gewinn ausgeklammert habe ich jetzt für 21 k evra if mit shadow ersniped, die preise sind so lächerlich.

nächste weekend league darf man nur maximal eine specialcard einsetzen denke dass die ifs da nochmal sinken?!somit wieder keine wl für mich.

edit sry jungs habe mich verguckt. dass mit der begrenzung ist nur beim ersten ko turnier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Alonso, Mane, Walker... läuft ja klasse hier...

Nach Matip, gibt es bei mir Mangala :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who

damn zu spät, hätte sich da bestimmt etwas machen lassen aber war zu sehr beschäftigt meine evras zu traden :D gewinn ausgeklammert habe ich jetzt für 21 k evra if mit shadow ersniped, die preise sind so lächerlich.

nächste weekend league darf man nur maximal eine specialcard einsetzen denke dass die ifs da nochmal sinken?!somit wieder keine wl für mich.

@nbatibo
@Gravitz
@Spree
@DaLillard
@erminator

noch eins draußen !

habe grade meine 8 Tasci für 4-5k verkauft :D Dazu noch paar Spanier im Ausland usw.


EDIT: Higuain MVP in Italien. SBC ? ;)

EDIT2: Bzw nur vereinsintern, my bad ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich sehe auch ingame keine. Würde mich auch wundern, eigentlich immer so alle 2h... Die mit Mega Set vorhin hab ich schon gemacht.

https://www.futbin.com/17/squad/4014619

So werde ich das wohl machen mit Mane. Werde aber, sollte ich noch irgendwas halbwegs gutes ziehen, Robben upgraden und ingame ins RM stellen, dafür Mane als ZOM. Diese Werte sind einfach zu krank, das wird der pure Hass für jeden. :D
 
Oben