FIFA 17 - Ultimate Team


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich hab auch mal alles rausgehauen und mir das Squad gegönnt. https://www.futbin.com/17/squad/4016888
Wird alles wohl nochmal billiger, aber dann ist das Spiel halt auch irgendwann vorbei. Ich hätte allerdings nie erwartet, dass ich mir mal so ein Squad leisten kann. Durch die WL bin ich davon ausgegangen, dass die Spieler ein deutlich höheres Budget im Vergleich zum Vorjahr haben und die TOTS ziemlich teuer werden.

edit. Lol, futbin hat mir das Wort Skillers zensiert, weil das Wort kill drin vorkommt:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Vestergaard IF war noch in den Packs der MM's, die ich danach gemacht habe, weil ich dann alle Spieler im Verein hatte und einfach nichts mehr kaufen musste. :D
Danach noch eine EPL-Upgrade Challenge gemacht und Fosu Mensah bekommen, den ich diese WL dann schön einwechseln kann. Hab ich da also auch noch mal 10k gespart. Sehr nett. :)

Keane TOTS bei 115k, den werde ich mir definitiv statt Smalling holen, wenn ich das Geld habe. Sieht extrem gut aus, dazu schöne WR wie bei Boateng und Höwedes. Ein Traum. Lallana war gestern mal bei 190k, jetzt wieder bei 250k. Na ja, ab jetzt werden wieder Packs gespart für's BuLi-TOTS oder Serie A/Ligue 1. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hab die letzten 13 calcio a Teams jetzt für 78k fertig gemacht für sbc higuain. Kann gut sein dass da ne sbc kommt und da könnte der sbc nützlich sein. Abzüglich der 25k sind das gerade mal 52 k die ich noch bezahlt habe. Und jetzt habe ich noch die 13 Sets plus 2 von den milestone sbcs. Vlkchz ist ja was gutes drin, aber mein Glück sollte verbraucht sein
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
https://www.futbin.com/17/squad/4020529

https://www.futbin.com/17/squad/4020575
i am back baby ^^ ****** aufs sparen und spekulieren.... cavani sieht echt :ricardo::love: aus

Tja hatte gerade mal das "Vergnügen" gegen @patschy10 zweimal testen zu können und fühle mich zurückversetzt zum September des Vorjahres. Das erste Spiel war noch relativ ausgeglichen und der "Rückkehrer" gewann 2:1, das Ergebnis ging in Ordnung.

Den Vogel schoss Spiel 2 ab. Man nehme ein Team, dass 2:0 führt bis zur 44. Minuten 6:0 Torschüsse hat und lasse es gegen das andere Team antreten, dass 44 Minuten lang nicht einmal in Tornähe kommt und ich dem 3:0 näher bin. Das System sieht sich gezwungen nachzuhelfen und erlösen das zu verlieren drohende Milliardenteam von Patschy mit nem dubiosen 1:2. Weils so schön war dasselbe sofort nach Wiederanpfiff um mir zu zeigen, dass es nicht sein soll also das merkwürdige 2:2 hinterher. Danach hat das System sein Ziel erreicht und das Spiel wird ausgeglichener ehe ich in der Schlussviertelstunde wieder am Drücker bin. Um mich dann völlig zu entnerven macht er in der 90. Minute auf normale Art und Weise das 3:2.

Fühle mich wie zum Herbst 2016 als patschy gefühlt schlechter spielt aber mit dem besseren Ergebnis davon kommt :cry: Ich denke man merkt bestimmt nicht, wie das Spiel mir unter die Haut ging :laugh:.

Unterm Stich, eine starke Mannschaft ein fähiger Gegner, der sich wieder zurück zu meinen Angstgegner entwickelt hat. Dachte mein patschyfluch wäre besiegt. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Auba, Salah und Mertens legen schonmal vor, mal schauen wer aus den anderen beiden Topligen noch nachzieht, vielleicht haut Lacazette noch ne Bude raus (Spiel läuft noch) - könnte also doch nochmal ein nettes TdW geben zum Abschluss...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja hatte gerade mal das "Vergnügen" gegen @patschy10 zweimal testen zu können und fühle mich zurückversetzt zum September des Vorjahres. Das erste Spiel war noch relativ ausgeglichen und der "Rückkehrer" gewann 2:1, das Ergebnis ging in Ordnung.

Den Vogel schoss Spiel 2 ab. Man nehme ein Team, dass 2:0 führt bis zur 44. Minuten 6:0 Torschüsse hat und lasse es gegen das andere Team antreten, dass 44 Minuten lang nicht einmal in Tornähe kommt und ich dem 3:0 näher bin. Das System sieht sich gezwungen nachzuhelfen und erlösen das zu verlieren drohende Milliardenteam von Patschy mit nem dubiosen 1:2. Weils so schön war dasselbe sofort nach Wiederanpfiff um mir zu zeigen, dass es nicht sein soll also das merkwürdige 2:2 hinterher. Danach hat das System sein Ziel erreicht und das Spiel wird ausgeglichener ehe ich in der Schlussviertelstunde wieder am Drücker bin. Um mich dann völlig zu entnerven macht er in der 90. Minute auf normale Art und Weise das 3:2.

Fühle mich wie zum Herbst 2016 als patschy gefühlt schlechter spielt aber mit dem besseren Ergebnis davon kommt :cry: Ich denke man merkt bestimmt nicht, wie das Spiel mir unter die Haut ging :laugh:.

Unterm Stich, eine starke Mannschaft ein fähiger Gegner, der sich wieder zurück zu meinen Angstgegner entwickelt hat. Dachte mein patschyfluch wäre besiegt. :crazy:
den patschyfluch wirste nicht los:teufel::teufel::teufel:

aber mal im ernst, warst in 3 der 4 halbzeiten der bessere mann wie ich finde und am ende gewinne ich beide spiele, dank meiner individuellen qualität :D nee spass haha... ea war heute mal wieder auf meiner seite... iwie verständlich wenn man 1,3 mio raushaut für 2 teams ^^

zu mir selbst, das war ja echt mega beschissen was ich gespielt hab teilweise, hab den rost echt bemerkt haha... naja eaids und eabola tore sind halt die folge ^^ ganz nebenbei den aufstieg in liga 3 geschafft vorhin ^^ auch wenn ich nicht viel gespielt hab, lemar tif spielt sich echt sexy:love::love::love:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
WL läuft heute gut. Nach 5-0 Start kam natürlich der übliche Einbruch inkl. 3 Niederlagen. Seitdem aber wieder 5:0, also jetzt bei 10:3. Jeder Gegner ist so eklig, aber ich mache die Tore irgendwann einfach. Bin auch meistens besser, macht schon Bock. Strengt aber auch enorm an... In meinen 13 Spielen war ich übrigens in 10 Spielen in Rückstand. 7 davon konnte ich noch drehen, keine Ahnung was heute los ist. :D
Vorhin war dann die Krönung. Direkt mit seinem ersten Angriff macht er das 0:1. Von da an hab nur noch ich gespielt, Chancen liegen gelassen, aber trotzdem weiter ruhig agiert (kann ich ja sonst gar nicht). In der 87. dann wieder mit Depay durchgebrochen und zack, 1:1. Hätte ich den nicht gemacht, hätte ich mich gehasst, weil ich eigentlich hätte sweaten müssen. Das hab ich dann in der 93. in der VL dafür gemacht. Fosu-Mensah eingewechselt, gut durchkombiniert und mit Matuidi auf ihn quer gelegt, zack, drin, 2:1. :D

Falls noch jemand Silberspieler sucht. William Remy ist als ZDM eine echte Maschine. 76 Tempo, 72 Def und 85 Physis sind richtig stark. Hab ihm dazu noch Engine gegeben, um sein Passing ein bisschen zu pushen. Spielt sich gut. Klar, ist nicht mein Spielmacher, aber für sichere Pässe und als Zerstörer enorm effektiv. Dazu Toljan als LV, richtig solide der Kerl. Gute Physis, genügend Tempo und solides Passing.

btw Cavani ist schon nice. 99 Agility zusammen mit 96 Physis ist schon einmalig, spielt sich unfassbar geschmeidig muss ich sagen. Manchmal nervt der 3* WF, aber passt schon. Also der ist selbst für 300k mMn geschenkt. Wobei sein TOTS nicht allzu teuer werden sollte (siehe Kane), daher sollte man, wenn man den SBC Cavani nicht hat, das nicht machen, sondern warten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hab im Draft gerade den hazard tots gespielt. Das ist schon ein kranker Cheat. Der ist nicht vom Ball zu kriegen. Pfeil schnell, setzt sich immer durch. Spielt sich mmn sogar besser als Ronaldo toty
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
was gehtn hier ab? da bin ich mal im suff und hier wird brav gezockt, tots gezogen und irgendwelche rückkehrer gefeiert... :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
btw Cavani ist schon nice. 99 Agility zusammen mit 96 Physis ist schon einmalig, spielt sich unfassbar geschmeidig muss ich sagen. Manchmal nervt der 3* WF, aber passt schon. Also der ist selbst für 300k mMn geschenkt. Wobei sein TOTS nicht allzu teuer werden sollte (siehe Kane), daher sollte man, wenn man den SBC Cavani nicht hat, das nicht machen, sondern warten.

Zumal es halt (auf der Box) auch keinen IF unter 180/190 gibt die letzten 2 Tage. Mal gucken was der TOTS kostet. Verkehrt wäre ein Team um ihn und Suarez sicher auch nicht ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wirklich "Discard" Glänzende Gold gibt es nicht mehr, alle spammen das Upgrade ... ;) Momentan bekomme ich von 30 Geboten a 700-750k vlcht 4 oder 5 ... Werde wohl am Donnerstag während/nach Rewards probieren so viele discard-gold wie möglich zu ersteigern, dann die doppelten und/oder 80+ für 1-1.1 k verkaufen und dann während Bundesliga TOTS (vermute mal dies ist das nächste große am Freitag) das ganze spammen. Werde wohl auch meinen Club anfangen aufzulösen, Hälfte Silber und Gold verkaufen und andere Hälfte Stück für Stück in die Upgrades stecken.

Als Milchmännchen-Rechnung einfach mal:

1 Premium Upgrade = 8k (wenn man 11 spieler a 700 coins bekommt im Schnitt ...)

Ergebnis im schnitt 2.5 Rare und 7.5 NR Gold. (jetzt mal unberücksichtigt wirklich hochbewertete Spieler ;) )

Nach 10 kann man also 7x mit den untradable NR das normale Upgrade machen = 2 Rare Gold im Schnitt.

Also bei 10 Upgrade: 80k Kosten / 25 + 14 (7 x 2 aus normalem Upgrade) = 39. Sagen wir einfach davon sind 6 zu schade zum direkten wieder Eintauschen (83+ Wertung z.B.) oder gar echte Treffer. Bleiben 33 zum recyclen.

Also sind wir bei:

13 Packs für 80k = ca. 6 K pro Pack. Jetzt noch ein paar doppelt-ersteigerte für 300 coin Gewinn verkaufen und man liegt eher bei 4-5. Bleibe dabei, den Gamble kann man schon machen, bisher das mit Abstand sinnhafteste Upgrade-SBC in meinen Augen ...


EDIT: Ok, unter 1k bekommt man jetzt dann kaum einen rare gold, von daher vergesst die Rechnung ;) Vlcht während Pack Lighting Rounds und/oder Rewards kaufen. Dürfte sicher bei Bundesliga auch weniger geben, welche die SBCs machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und noch ein paar Trading Tips:

1) Beliebte 83+ Spieler mit großen TOTS Aussichten. Danilo Pereira ging währen Community Gold von 2 auf 6k hoch, Carvajal von 5 auf 9. Wenn man das mal 10 multipliziert, ist das ein netter Nebenverdienst ;)

Bei BPL selbes Muster, da habe ichs aber verpennt (selbst Alonsos 79er NIF von 1 auf 3.5 k hoch ...). Bei hoch bewerteten ala Lloris lohnt das eher nicht ...

Pereira habe ich schon wieder 10 oder so in der Beobachtungsliste, ist ja im Liga NOS nochmal drin.

Kandidaten für Bundesliga sicher Pisczek, Martinez, Thiago.

2) Bei jedem BPL TOTS sind die Vorgänger IFs/Spezialkarten (bzw habe ich nur den nächsthöheren gecheckt) erst gesunken am Releasetag, dann wieder klar gestiegen bis jetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Auba, Salah und Mertens legen schonmal vor, mal schauen wer aus den anderen beiden Topligen noch nachzieht, vielleicht haut Lacazette noch ne Bude raus (Spiel läuft noch) - könnte also doch nochmal ein nettes TdW geben zum Abschluss...

...Aguero, Bellerin, Dybala und vor allem Pogba sind schonmal gut unterwegs...

Als unzufriedener Pogba-OTW Besitzer, wäre so ein 92er Gullit-Gang Pogba natürlich nochmal ein Highlight zum Abschluss...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.526
Punkte
113
Wenn ich alle meine Investments verkaufe, Habe ich nicht mal mehr ne Million. Würde sagen, Ich bin am Arsch :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
wie kann das sein? du hast doch vor dem monster crash team verkauft?! hast du die ganze kohle in spieler investiert und machst kein gewinn?

ich bin auch etwas sauer, die preise fallen tatsächlich weiter... nainggolan tif nur noch lächerliche 480k, gekauft vorgestern für 549k als billigste karte. auch ramos sif finde ich hier und da für 20k+ weniger... wären schon 90k ersparnis, abartig.

das team hätte ich zwar so oder so geholt, aber wären mehr als nur 44 fitnesskarten drin gewesen. die frage ist, ob sie mir jemals auslaufen. sind schließlich gute 88 spiele und die wl zocke ich bekanntlich ja nicht mehr. durch seasons und friendlys verdient man auch genug kohle für die fitness, das wäre eh nie ein problem.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.526
Punkte
113
Ich hatte ca 2 Mio, als ich alles verkauft habe. Dann gingen 600-700k für Kante POTY drauf und nochmal so 250-300k an Packs seit dem TOTS (gleicht sich aber durch Alonso TOTS aus). 600-700k hatte ich in Special Cards investiert und die sind teilweise 50% eingebrochen. Wenn eine Premium SBC Challenge oder was anderes kommt, gehen die noch mal deutlich hoch, aber wenn nicht bin ich screwed.

Einzig mit Jarstein SIF habe ich je 10x 5-7k plus gemacht. Aber ist nicht die Welt..

Andererseits muss ich auch nur noch wenige Spieler kaufen. Son, Kante, Alonso, El Sha und Abate sind gesetzt. Dazu habe ich ja noch Torres, Suarez, DDR, Hazard als potentielle Spieler im Verein. Mal schauen, was ich mir am Ende baue.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
EA ist so ein Dreckshaufen. Gerade seit Ewigkeiten mein erstes Spiel in Liga 1 und es laggt, stockt für Sekunden wo einem das Herz stehen bleibt, dann speed up lags, wieder non stop Ruckler. Einfach nur ekelhaft und unspielbar.

Perisic hat mich zwar mit 2 Treffern gerettet aber es macht so keinen Spaß, absolut null. So langsam kotzt mich das an. Wofür EA früher immer stand (stabile Server) ist dieses Jahr Katastrophe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.526
Punkte
113
Dafür kann EA aber kaum was. Liga 1 ist immer noch P2P und hat nichts mit Servern zu tun.
 
Oben