FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Irgendwie haben die da ihre Finger im Spiel. Immer wenn WL ansteht oder SBCs überflutet sind, fangen Seasons komischerweise an zu ruckeln. Dazu hatte ich 4 grüne Balken. Ergibt alles kein Sinn. So eine Verbindung ist doch unterirdisch.

Zweites Spiel, lief runder, Gegner 4:0 frühzeitig vom Platz gefegt und die restlichen 40 min runtergespielt.

Krass, wenn die Gegner weiter so bombe sind, werde ich meinen Liga 1 Gewinn Traum erfüllen. :D

-Edit-

Und das dritte Opfer gleich hinterher. Macht Spaß, man kommt sich so stark vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Siehste, so kann FUT-Champions auch dich nochmal glücklich machen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich werde auch für fut champions qualifiziert sein nächste woche, brauche ja nur 2 punkte aus 6 spielen. :D mal sehen, vllt zocke ich doch noch bissl um paar packs zu ergammeln kurz vor serie a tots, obwohl es zeitlich gar nicht gut aussieht an wochenenden die nächsten wochen. urlaub auf malle steht auch noch an... lasse einfach spontan ohne zwang alles auf mich zukommen.

falls ich liga 1 gewinnen sollte, wäre mein ziel längst erreicht. aber die gegner waren heute wirklich ein witz, null competition. darum würden mich zwischendurch einige gegner aus sportforen (busfahrer ermi, der ballgeile tibo, skillard, etc...) *achtung - alles lieb gemeint. :)* und random gegner der WL schon mehr reizen. da kann man wenigstens sich ordentlich die zähne ausbeißen. finde mein team jetzt auch großartig, ramos sif ist gott und nainggolan tif spielt sich (und das ist keine einbildung) nach mehrerem testen tatsächlich merkbar stärker als sein sif. zu pervers eigentlich wie dominant der da aufm platz ist. hätte ihn am liebsten als zom aber als zm räumt der so übelst ab. ziehe somit meine beschuldigungen richtung EA zurück. es gibt spieler, die spielen sich noch ein stückchen geiler trotz + - 2, 3 rating punkte. gomez tif ist da auch so ein beispiel.

es gab ja vor tagen einen neuen patch. wenn die verbindung mal stimmt, macht mir das spiel deutlich mehr spaß als noch vor 3 wochen. irgendwas haben die geändert wieder. spielt sich einfach angenehmer.

übrigens, ich habe das schon mal erwähnt und gebe den tipp gerne weiter. versucht mal zB. @nbatibo (weil unsere formation sich bestens dafür eignet) gleich vor spielbeginn auf "sehr defensiv" und "hoher druck" bei den quick settings einzustellen. habe das mal von mirza übernommen und es läuft überragend. das team steht hinten wirklich gut, die spieler gehen aggressiv aber sicher zur sache und vorne ist dennoch die gewohnte action. merkwürdig aber wahr. mir hat die taktik sehr angetan.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
was sagen die sbc kante besitzer dazu?


sehr interessantes thema. empfehle das video ganz anzuschauen. da kommt auch sbc luiz vor, etc. ist auch nicht das erste mal, dass ich sowas höre.

in meinem fall kann ich zB. sagen, dass ich vom sbc hamsik sehr enttäuscht war und bin. sein nif hat sich hervorragend gespielt. war einer meiner besten scorer und immer sichtbar. als der sbc kam, war es vorbei. fand ich sehr sehr merkwürdig. sbc dybala war mal mega stark, dann eine zeit schlecht, dann hat er sich wieder gefangen. sbc de rossi spielt sich gut, kann ich nix zu sagen und sbc buffon hat mal hervorragende und schlechte spiele. der aller schlimmste ist sbc sterling. der kann wirklich nix außer laufen, obwohl er ausgerechnet heute bei mir nach 200 spielen endlich mal wieder ein tor schoss, hübschen lüpfer ausm sprint btw. :D

ich habe irgendwie die vermutung, dass sbc karten gewollt nicht überragend/stark sein sollten. änlich wie die verarsche letztes jahr mit den if karten welche eigentlich keine waren. und das einer der weltbesten fifa spieler gorilla lieber mit nif karten als special spielt, ist auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.525
Punkte
113
Kompletter Schwachsinn, so sehr ich Mirza auch schätze. Kante ist bei mir 1000x besser als der OTW. Man merkt die Stats deutlich.

Son ist ebenfalls überragend, Hazard muss sich vorm 94er nicht verstecken, Suarez ist ein Gott, El Sha ist mein Lieblingsspieler dieses FIFA.

Das ist wirklich nur Kopfsache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
ich halte das ehrlich gesagt nicht für schwachsinn. mir ist wie gesagt bei einigen änliches aufgefallen. ich glaube es könnte was mit den ganzen laufwegen zu tun haben und dass die karten alle nicht identisch sind. es kann mMn keine kopfsache sein, wenn dein spieler plötzlich unsichtbar aufm feld ist, statt wie früher mit anderer version. wäre ja nicht das erste mal, dass ea bei sowas verkackt siehe if karten beim 16er...

letzendlich sollte es jeder selber für sich wissen und das team so bauen, dass alle spieler der vorstellung entsprechen. habe in der vergangenheit auch viele schnell aussortiert, die einfach nutzlos irgendwo mitlaufen und man eher zu zehnt spielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.525
Punkte
113
Das mit den Laufwegen wäre die einzige logische Erklärung. Durch den höheren Positioning Wert sind die Laufwege auch anders. Der Spieler erscheint dann unsichtbar, weil man halt die anderen Laufwege gewöhnt ist. Aber zu sagen, dass der Spieler schlechter ist, ist Schwachsinn. Bei Kante merkt man den Pace Boost bspw sofort. @nbatibo kann das bestimmt bestätigen. Bei Son merke ich auch, wie der Spieler meilenweit besser ist als der erste POTM.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dost schon wieder mit Hattrick. Ich glaube, den TOTS gönne ich mir ;) (wobei das evtl ja Dienstag kommt, dann wäre dieser Hattrick jetzt irrelevant)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bin da ganz bei @DaLillard was Kante betrifft, hab es ja schon direkt nachdem ich ihn geholt habe, geschrieben - man hat das Gefühl, man spielt Kante OTW auf Speed und es ist eine der wenigen Karten, bei denen man die Werte extrem spürt - der rennt alles nieder, drückt alles nieder und haut dir vorne noch die Longshots bzw. Finesse-Dinger rein, was z.B. mit dem OTW völlig unmöglich war. Noch krasser ist z.B. der Unterschied spürbar, wenn man mit zwei Teams spielt - ggü. Kante ist halt ein Nainggolan IF schon ein sehr krasser Unterschied...

Was übrigens auch der Grund dafür ist warum ich bisher noch nichts Neues für das Kante-Team geholt habe (Lloris TOTS, Walker TOTS etc.) - das Team läuft einfach wie geölt, wohingegen das MF + KdB/Aguero im Zweitteam einfach nicht ansatzweise so harmoniert. Deswegen hoffe ich so auf was interessantes im Serie-A oder Ligue-1 TOTS, auch ein neuer Aguero SIF könnte interessant werden etc...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ich habe mal nur ein paar Silber Spieler in die Upgrade SBC gepackt :laugh:

DAc0IJHXUAI73yc.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
@DaLillard Mit welchem Ziel, wenn ich fragen darf?
Keane TOTS zu ziehen?
:saint:

Hab mir mit nem Kollegen auch überlegt jetzt nachdem der Spielbetrieb in allen Ligen beendet ist, den Verein komplett auf links zu drehen und reihenweise die Upgrade SBC's (insb. 82+) zu machen, was dort dann unnützes rauskommt, wieder für die 82+ oder 84+ IF SBC usw. rauszuhauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
das mit dem puls lässt sich vermeiden, wenn man darauf achtet, wie lange das bild vor dem walkout stehen bleibt. wenn das ungewöhnlich lange dauert (ca. 4 sek) ist ronaldo oder messi drin. ;)

die woche ist bei mir zeitlich sowas von gestört, dass ich zögere seasons weiter zu spielen wegen wl quali... von mittwoch bis samstag bin ich quasi im suff und nicht ansprechbar. vatertag xxl wird hart mal wieder. :laugh::crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
:laugh:



und noch ein größerer :laugh::laugh::laugh::thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Spontan vorm einschlafen Sandro MotM für unter 100k geschossen und meinen IF noch für 83k verkauft - für 15k kann man sich so ein Upgrade mal gönnen...

Jetzt heißt es weiter warten, wer die letzten großen Neuzugänge werden...

BTW: Jeder Hans zieht über diese EPL-Packs früher oder später einen TOTS, jetzt hat es mein Kollege auch durchzogen und in nichtmal 10 Packs Vertonghen TOTS gezogen...

Jetzt bin ich angefixt :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Und Monte dreht durch und zerschrottet das Spiel, weil er nach 90.000 fifa points nur 2x Vertonghen tots zieht. :laugh: hätte ich wohl auch gemacht. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Spontan vorm einschlafen Sandro MotM für unter 100k geschossen und meinen IF noch für 83k verkauft - für 15k kann man sich so ein Upgrade mal gönnen...

Jetzt heißt es weiter warten, wer die letzten großen Neuzugänge werden...

BTW: Jeder Hans zieht über diese EPL-Packs früher oder später einen TOTS, jetzt hat es mein Kollege auch durchzogen und in nichtmal 10 Packs Vertonghen TOTS gezogen...

Jetzt bin ich angefixt :saint:

Stimmt auf gar keinen Fall. Ich habe min. 20 gemacht und es war nichts dabei...
 
Oben